Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Noch mal zu meiner Prognose, dass ein Kurs von 1 Euro für KNL wahrscheinlich das Ende der Fahnenstange ist und Du eher Kursen von 3-5 Euro ausgerufen hast. Ich denke nach der Studie von heute siehst Du, dass selbst AS (und der ist sicher kein negativ denkender Pessimist) nur ein NPV von 560 AUD angegeben hat.
Selbst ohne Verwässerung die noch durch die eine oder andere kleine KE kommt, sind das 1,30 Euro.
Soviel zu optimistischen, pessimistischen und realistischen Einschätzungen.
Dartner hier die Quelle zum NPV:
The combined pre-tax net present value of Kibaran’s planned upstream and downstream businesses
is US$405m ($559m)
Auf wieviele EcoGraf-Anlagen in Kombination mit Epanko bezieht sich AS bei dieser Aussage?
Und wie ist der Wert bei 3, 5, 10 Anlagen?
Und es gibt keine weiteren Investoren deren Interesse bei Geldregen geweckt wird, als die derzeitigen Daueroptimisten und Dauernörgler?
Ich verstehe dich einfach nicht!
Die Reaktion des Markts auf die Studie von heute war mal seit langem eine kleine Enttäusch weil ich gerechnet hatte, dass wir mal 5% steigen, aber AS hat seinen Kredit bei den meisten Anleger verspielt.
Mal sehen wieviel das Managment bei der KE gezeichnet hat. Ich hoffe nicht, dass die auch alle schon vorher "all in" waren und keine Kohle mehr zum nachschießen hatten. Ich könnt denen notfalls was leihen wenn sie nachlegen wollen.
Ich wünsch Dir schöne Osterfeiertage !
Da kann man besser über den Rand blicken.
Was AS und das Team bisher geleistet haben, ob sie noch Aktien gekauft haben, oder nicht, interessiert mich nicht.
Wenn der Betrieb ins Laufen kommt, ist das Alles Schnee von gestern. Neue Investoren werden auf den Zug aufmerksam und aufspringen. Da braucht es natürlich frustrierte und Kleingeister, die denen ihre Aktien verkaufen. Sonst funktioniert das nicht.
,
Nochmal zu der Aussage:
Er bezog sich auf Epanko und eine Ecografanlage.
Dabei wird es nicht bleiben.
Aber ab nächster Woche habt Ihr dann Ruhe vor mir. Erst mal eine Kreuzfahrt und dann Urlaub in Garmisch. (von der Kohle die ich ursprünglich bei KNL nachlegen wollte).
Mein Kauflimit von 5.2 Cent bei KNL lass ich mal weiter liegen, eventuell verliert ja noch ein frustrierter Optimist die Lust an seinem Invest und gibt mir seine Stücke.
Ich gönne Dir auch die 5 Euro bei KNL, ich werde diese Kurse nicht sehe, da ich ab 0,3 Euro so die irgendwann kommen , gestaffelt nach oben bis 1 Euro verkaufe. Ich bin bescheiden (außer beim Essen und Trinken) und gönne die dicken Gewinne den wahren Investoren.
Ich hätte halt gerne zu deinem ersten Post von heute morgen eine Quelle gehabt, da ich gerne die Anfänge von Ecograf mit dem Stand heute vergleichen möchte (und dachte, dazu hast evtl. einen Link parat). Mir ist pünktlich zum neuen Jahr mein Laptop ex gegangen und ich muss mir alte Ann. jetzt halt heute selber mal raussuchen um den Stand heute mit den der letzten Veröffentlichungen zu vergleichen.
Ansonsten, wünsche ich einen erholsamen/schönen Urlaub und allen Mitlesern hier schöne Osterfeiertage.
Coindi 150.000 Stück
Frey 50.000 Stück
Pierce 150.000 Stück
Spinks 150.000 Stück
Pett 150.000 Stück
"Immerhin". Wobei ich davon auch mehr oder weniger ausgegangen bin.
Euch auch ein frohes Osterfest !
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Hast wohl lange dafür gespart.
;-)))
Aber ab Januar 2020 erhöhe ich ja die Miete. Da kann ich mir dann etwas mehr leisten. ;-))
Dann drücken wir ihm (und uns) mal alle fest die Daumen, dass er am 02. Juni 19 die Optionen mit Gewinn ziehen kann und die nicht wertlos verfallen ;-))
@Orion, dann könnte ich mir theoretisch dieses Jahr noch einen 5. Urlaub leisten und das ohne zu sparen. Leider hab ich nur 33 Tage Urlaub und die sind schon komplett verplant.
Als Rentner habe ich 365 Tage im Jahr für Urlaub zur Verfügung. Darum mache ich aber kein Gedöns.
Übrigens, Frey ist nicht für KNL in Vollzeit beschäftigt. Das macht er nebenbei.
Wenn ich mal Rentner bin, dann ruder ich selbst, weil ich ja dann auch 365 Tage Urlaub habe.
Na da bin ich mal gespannt, wie lange das nun hält...
1. Die Studie zu EcoGraph diesen Monat veröffentlicht wird und
2. EcoGraphs erste Anlage in Asien vollständig von einem strategischen Partner finanziert wird.
Teil 1 wurde heute gemeldet.
Teil 2 wohl in Kürze (wäre unmöglich, dass am selben Tag zu melden!).
Danach dürfte der Markt deutlich reagieren.
Die große Frage ist halt, zu welchen Bedingungen dieser Partner die Anlage finanziert und weiterhin, ob er nur die 5,5 oder auch die Erweiterung finanziert.
Hir der Beitrag von lumia (by the way in sehr gutem Englisch - Chapot):
"I dont think we need a change in PR rather in delivering and stop spending millions on useless studies!
KFW funding for Epanko or EcoGraph funding in Q2 now!! and stop stalling with useless studies meanwhile earning six figures for absolute zero share-holder return.
If EcoGraph is so great funding should be easy, VW/Daimler/BMW spending billions right now, CATL factory in Germany, LG chem in Poland and you sill cannot get funding though EcoGraph is so great? Get these partners on board, KFW can easily open the doors for you and just start delivering and stop waiting for another engineer study and burning SH money until the next CR!!"
Ich hoffe AS liest solche Beiträge und kommt wirklich mal aus dem Quark.
Bezüglich EcoGraf bin ich weiter nicht überzeugt, doch unsere Mine ist weiter "Gold" wert.
Thyssen hat 2018 die ersten Lieferungen erwartet, soll aber lt. kfw kibaran weiter die Treue halten.
Andrew, es ist nun an der Zeit!
Es gibt keine bessere Zeit für Investments in Graphit, boomender Markt, Kapazitätsengpässe bei Batterien .... Audi musste deshalb schon seine Produktion des e-Tron runterfahren und es werden global erhebliche Kapazitäten aufgebaut!
Wenn man in diesem Umfeld EcoGraph nicht auf den Markt bringen kann, weiss ich es auch nicht.
Unfassbar frustrierend, KNL hat das Potenzial für 300-500 Mio AUD und mehr Marktkapitalisierung und wir hängen bei 30 Mio AUD.
Ich hoffe, dass KfW jetzt in den nächsten Wochen die Finanzierung zu Stande bringt.... mit Thyssen KFW Sojitz haben wir wirklich super renommierte Partner...
"
Hatte ich exit empfohlen, da er mich genervt hatte. Er war zwar interessiert, aber fünf Urlaube für dieses jahr hatten ihm gereicht. ;-)))
Zu EcoGraf:
Annual EBITDA of US$42m pro Anlage und ALLE wollen den Stoff!!!
"KNL hat das Potenzial für 300-500 Mio AUD und mehr Marktkapitalisierung "
Jetzt schon? ;-))) Da springt exit von Bord! Vorbilder hat er ja genug! Brille gefällig?
CALM!
Die Nachfrage und die Preise entwickeln sich doch gerade erst. Wenn die Urlaubskasse auf die Entwicklung des Kurses angewiesen ist, ist man hier halt fehl am Platz!
Die Mine(n) soll(en) Jahrzehnte laufen. EcoGrafanlagen sind wie Pilze!