Favoriten für die nächsten Wochen: Brain Int., NSE, CPU, IDS, Ser, TDS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.10.99 23:34
Eröffnet am:06.10.99 08:54von: HAHAHAAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:06.10.99 23:34von: estrichLeser gesamt:1.982
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAFavoriten für die nächsten Wochen: Brain Int., NSE, CPU, IDS, Ser, TDS

 
  
    #1
06.10.99 08:54
aller werden kontinierlich steigen.

Meiner Meinung haben Brain Int., CPU und Ser das grösste Potential für den Zeitraum von einigen Wochen.    

29 Postings, 9075 Tage SibertNicht zu vergessen Graphisoft

 
  
    #2
06.10.99 09:12
Graphisoft ist meiner Meinung nach zu lange nicht beachtet worden, trotz sehr guter Auftragslage. Bei dem niedrigen KGV ist die Aktie unterbewertet und ein klarer Kauf.  

3839 Postings, 9038 Tage HAHAHAGraphisoft (Ungarn) ist sicher ein Top-Unternehmen - aber

 
  
    #3
06.10.99 09:19
die unbedingt längerfristig halten - wie zB auch Beko (Östrreich).

Alles 3 sind absolute TOPWERTE, aber leider keine deutschen AGs - solche Werte bekommen i.d.R. kaum einen Vertrauensvorschuss, was sich am niederen KGV - bzw. Kurs manifesiert. Wenn die nächsten Zahlen Top sind (erwarte ich) - dann wird der Kurs erst anspringen - aber auch nicht überproportional.

Daher glaube ich, dass damit auf Sicht eines halben Jahres eine gute Performance zu erzielen ist - aber nicht auf Sicht von einigen Wochen.
Da sind Brain. Int., Ser, CPU und NSE klar zu bevorzugen.

Mag ein bisschen unfair sein - aber Börse ist nun halt alles andere den fair.
 

10683 Postings, 8983 Tage estrichRe: Ser hat kein großes erholungspotential, weil

 
  
    #4
06.10.99 23:34
nicht ausgebombt genug. graphisoft haben ein gutes produkt (im gegensatz zu mb software), aber bis jetzt haben sie es nicht verstanden, sich global auszubreiten. daß tds, brain int., cpu aufholpotential haben brauch nicht gesagt zu werden.
gruß estrich  

   Antwort einfügen - nach oben