Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Seite 1770 von 1770
Neuester Beitrag: 15.11.24 14:03
Eröffnet am:06.06.21 21:15von: pfaelzer777Anzahl Beiträge:45.234
Neuester Beitrag:15.11.24 14:03von: new_schreib.Leser gesamt:10.508.226
Forum:Börse Leser heute:17.584
Bewertet mit:
18

Seite: < 1 | ... | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 |
>  

2627 Postings, 497 Tage new_schreiberes sei denn

1
15.11.24 12:02
die Ariva-Gruppen kann man jetzt so konfigurieren
das jeder lesen, und nur Member schreiben dürfen.
Unsere Gruppe ist ja 4 Jahre her.
vlt hat sich etwas geändert  

1165 Postings, 1248 Tage BailoutKindergarten...

1
15.11.24 12:14
Ach leute das ist doch Kindergarten. Dann schmeißt doch konsequent raus. Dann wird es eben elitärer weil ein kleine Gruppe entscheidet welcher Content relevant ist und wen man besser nur in anderen Foren schreiben lässt.

Das hier jedes Mal irgendwer beleidigt wird, der dann auch gleich wieder die Konsequenzen zieht ( meist auch nachvollziehbar ) hat doch keinen Sinn. Für den Betroffenen nicht und für die Gruppe auch nicht.

Der Qualität des Threads sollte es sogar noch gut tun.  

149 Postings, 367 Tage Prueferleinnew schreiber #44226

15.11.24 12:34
gilt das auch für moderierte Gruppen? Es geht doch eher darum, User, die sich nicht an die Forumsetikette  halten, zu blocken. E soll ja keine geschlossene Gruppe sein, sondern nur eine moderierte.  

4248 Postings, 494 Tage St2023Oh haben einige sorgen

15.11.24 12:57
Wie seit ihr nur durchs leben gekommen. Wenn da mal etwas geschrieben wird dann überliest man es.
Und wenn jemand da nicht mit umgehen kann muss er es für sich entscheiden, was er für Konsequenzen zieht.
Ich habe mir Gestern den Bundestag angeschaut was da ausgeteilt wurde, das geht unter der Gürtellinie und die schauen sich alle immer noch an und sind nicht beleidigt.
Es gibt auch Menschen die suchen die Fehler immer bei den anderen, vielleicht mal bei sich selbst fragen warum?  

2627 Postings, 497 Tage new_schreiberBLOCKEN

3
15.11.24 13:08
kannst max 10
aus einer Gruppe kannst  aber endlos raus schmeissen

ich mach mal eine auf  von beiden Gruppenarten, dann können wir ja testen, ob sich etwas geändert hat.  

2627 Postings, 497 Tage new_schreiberhehe ST

1
15.11.24 13:11
sind nicht alle so beinhart wie Trump.

Ein Haufen Gerichtsverhandlungen am Hals und wird trotzdem Präsidend.
Ein harter Knochen, das muss man ihm lassen.
Auch sein Verhalten beim Attentat  

1529 Postings, 1318 Tage XaddMoin

15.11.24 13:14
erst einmal allen die ich verpasst habe, Pit und herrmanb, nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

---------------

@Hurt Bordmail: Ich kann mir kaum vorstellen das es Checker war. Er sonnt sich lieber in sich selbst, indem er öffentlich andere versucht zu provozieren und zu diskreditieren. Dies verschafft ihm ein gutes Gefühl und Antrieb.
Sein Satzbau wurde mMn lediglich per copy&paste genutzt um die Fährte auf ihn zu lenken.
Dass deine Beiträge oft gemeldet wurden war schon vor dem Provokanten.

Das Profil von deinem Bordmailschreiber ist doch am gleichen Tag erstellt worden, wo du einen 8-Sterne Beitrag gepostet hast, der dann gelöscht wurde. An wessen Haus dein Beitrag adressiert war ist bekannt, und daher ist meine bescheidene Meinung eher beim Beitragsadressaten zu suchen.

Ich kann nur wieder einmal den Tipp geben die Ignorefunktion zu nutzen und auf auf dem Smartphone sich davor zu hüten bei bestimmten Namen den Text dazu zu lesen oder sogar noch zu reagieren.
Wenn man dazu was schreibt wird es eh wieder gelöscht weil es OT ist.
Also ignorieren, da du bis auf Melden keine Möglichkeit hier hast.

---------------

geschlossene Gruppe: Sehe ich wie Schreiber. Keiner kann es lesen, es gibt keine neuen User mit frischen Ideen. Man ist in einer Blase gefangen.

4248 Postings, 494 Tage St2023Danke

15.11.24 13:28
Wie seit ihr nur durchs leben gekommen. Wenn da mal etwas geschrieben wird dann überliest man es.
Und wenn jemand da nicht mit umgehen kann muss er es für sich entscheiden, was er für Konsequenzen zieht.
Ich habe mir Gestern den Bundestag angeschaut was da ausgeteilt wurde, das geht unter der Gürtellinie und die schauen sich alle immer noch an und sind nicht beleidigt.
Es gibt auch Menschen die suchen die Fehler immer bei den anderen, vielleicht mal bei sich selbst fragen warum?  
JA JA schwäche zeigt sich immer wieder. Ich habe mal geschrieben schwache Menschen wissen sich nicht anders zu wehren. Wenn es gar nicht mehr geht Zerkratzen sie Autos oder beschmieren Wände und so weiter.  

5252 Postings, 6412 Tage herrmannbSchreiber : 2 Gruppen aufmachen

15.11.24 13:33
bloß nicht, dann verteilen sich die aktuell nur ca. 20 - 25 regelmäßigen Schreiber je zur Hälfte auf 2 Gruppen, und wer treibt die Hühner dann wieder zusammen :o) ?

St hat schon recht, solche Vorkommnisse gab es schon oft, man ärgert sich akut, aber die nüchterne Überlegung führ dann nach der Schmollphase wieder zum Alltag. Es ist auch ziemlich schwer, sich hier wirklich auf Dauer auszuklinken, man sieht es daran, dass die bisherigen "Abmeldungen" nicht ewig durchgehalten werden konnten, irgendwie übt der Thread eine Sogwirkung aus. Und so etwas wie eine Erziehungswirkung auch, Damir hatte schon recht mit seinem Spruch "jeder wird hier auf Dauer resozialisiert". Ist doch eigentlich gut.

Etwaige Rausschmeißerei durch den Thread Starter (wer soll das machen, Checki vielleicht ?) hinterläßt doch deutlichere Verletzungen als persönliches Blocking. Das kann ja jeder machen, und wenn der das dann für nötig hält, auch die Blocking Aktion kommunizieren als Genugtuung :o). Und wenn hier einer nicht jedes Vorkommnis mit Bibelsprüchen garniert haben will, dann kann der ja auch blockieren. Mir ist das wurscht, ich überlese sowas, ebenso wie Radio Wolfsburg, wenn mich das jeweils spezifische Thema, warum VW so genial ist :o), nicht interessiert.

Aber bei nüchterner Betrachtung liegt St richtig mit seinem Statement.

2627 Postings, 497 Tage new_schreiberfalsch verstanden Hermnan

15.11.24 14:03
2 unterschiedliche Gruppenarten  zwecks test
wovon 1 gewählt wird
die andere würde dann wieder gelöscht.  

Seite: < 1 | ... | 1766 | 1767 | 1768 | 1769 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben