Gontard+Metallbk. Kursexplosion!!!
Seite 1 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.03 15:22 | von: gordongecco | Anzahl Beiträge: | 419 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:29 | von: Katharinahvlb. | Leser gesamt: | 67.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Es ist aber nur ein kurfristige Zock also SL nicht vergessen!
Jetzt günstig rein und mit SL nachziehen bis der Trend bricht!
mein Ziel bis Januar: 0,10€
Der Insolvenzverwalter der Gontard & MetallBank AG i.I., Dr. Klaus Pannen, hat heute den Großteil der im Insolvenzverfahren noch nicht realisierten und überwiegend notleidenden Forderungen der insolventen Bank gegenüber Firmen- und Privatkunden an die Lone Star International Finance Ltd. mit Sitz in Dublin, Irland, übertragen. Der Nominalwert der Forderungen beläuft sich auf insgesamt über EUR 200 Mio. Der Gläubigerausschuss der Gontard & MetallBank AG i.I. hat der Veräußerung und Übertragung bereits zugestimmt.
Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 07.08.2003
Ende der Mitteilung
Ende & AUS
MfG
waldy
Schon 80% gestiegen in den letzen Tagen und ein Ende ist noch nicht in Sicht
Mal sehen wie es nach den Kursausschlägen bei den anderen Pennys mit Gontard weiter geht.
Also ich habe einmal ein paar genommen, sind ja nach unten gut abgesichert, nun noch ein paar Käufer und das Teil könnte anspringen. ;-))
Bin mit etwas Spielgeld drin. ;-))
Dann brüll mal los Tiger.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...lbank-reaktivieren;1020813
"investoren wollen Gontard&Metallbank reativieren" in die betreffzeile. ich finde das grenzt an verarschung was du da machst.
Will er denn Mantel um Kosten zu sparen?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/..._pageid,4490.html
Kursbewegung auf niedrigstem Niveau, fällt meist am gleichen Tag auf den Ausgang zurück ..spätestens jedoch am Folgetag ( wie jetzt auch wieder )
Keine Sorge: nächste Woche wieder bei 0,007 cent
schönes Wochenende :)