Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 206 von 376
Neuester Beitrag: 21.10.24 17:10
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.393
Neuester Beitrag:21.10.24 17:10von: Richard4516Leser gesamt:2.621.518
Forum:Hot-Stocks Leser heute:777
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 376  >  

452 Postings, 5611 Tage hottesMauer

 
  
    #5126
1
08.01.13 19:16
Die Mauer wird so lange stehen bleiben oder wieder neu aufgebaut bis es verbindliche Nachrichten gibt. z.B. Hongkong-Listing etc.
Un das ist von MJS so gewollt, warum auch immer.
Ich glaub nicht an die Millionärsgeschichte.
Nur meine Meinung

431 Postings, 5171 Tage markusmalereihallo alle zusammen,

 
  
    #5127
2
09.01.13 07:36
bin nun auch wieder ansprechbar.

Ja diese Mauergeschichte! Da werden z.B. in Canada 200000 shares verkauft, aber immer sind wieder 499000 zum Verkauf. Immer diese 499000! Aehnlich in Fra. Sieht echt nach gesteuert aus. Ich denke, unter "normalen" Handelsverhältnissen wurde die Aktie leicht steigen.
schönen Tag mfg  

431 Postings, 5171 Tage markusmalereidiese 2Mill.

 
  
    #5128
09.01.13 10:55
sind einfach krank, da kann ich nicht anders.... die blockieren den ganzen Weiterverlauf des Handels!! für mich ist klar, das ist gewollt.
Groll....
aber im 2. Moment geht mir durch den Kopf, wenn gewollt, hat das einen Grund!
Das kann nur mit der momentanen Phase von MG zusammenhängen. Man will den Kurs tief halten, um in einer bestimmten Startposition zu sein, wenn das Ding abgeht (News vorausgesetzt).

Wie seht ihr das?

mfg  

9279 Postings, 7592 Tage Happydepotmacht euch nicht verrückt.

 
  
    #5129
2
09.01.13 11:11
schaut euch nur Sabina zu anfangszeiten an,da drückte man den Kurs auch ständig,den weg den sie gemacht hat,habt Ihr gesehen.
Majestic zu dieser Zeit sind für mich Top Kaufkurse (meiner Meinung nach).

Früher oder Später wird auch Majestic abgehen,nur Geduld. ;-)

157 Postings, 4400 Tage Dagobert_55Blindflug

 
  
    #5130
1
09.01.13 11:11

 Da es wie bei Majestic fast IMMER an aktuellen News fehlt, sind wir hier auf Spakulationen angewiesen. Das nervt. Da ich nicht der Typ bin, der gerne (über Nicht-Informationen) spekuliert, halte ich mich in solchen Phasen hier im Forum zurück. Lese aber immer mit.

Da mir die News-lose (oder besser Nutz-lose) Zeit gewaltig auf den Senkel geht, habe ich vorgestern an Brad Magnes (Marketing von Majestic), den ich von der Messe in München kenne, eine Mail geschrieben. Bisher noch keine Antwort.

Bisher gilt für mich noch der alte Schwaben-Sprung: mir gebet nix !
Soll heißen. Ich habe noch nichts verkauft.

Grüße

Dagobert

 

157 Postings, 4400 Tage Dagobert_55soll heißen: der Schwaben-Spruch

 
  
    #5131
1
09.01.13 11:12

409 Postings, 4391 Tage Pedro36Mauern

 
  
    #5132
1
09.01.13 14:33
Guten Tag,

Nur meine Meinung:

Die Millionen - Mauern halte auch ich jetzt für eine Manipulation der Kurse durch den MarketMaker oder einen Strohmann.  Der Bestand im " Bid " wird regelmäßig aufgefüllt durch so große Stückzahlen, daß eine freie Kursfindung nicht mehr stattfinden kann.
Wie es auf der "Ask" Seite aussieht und wer dort billig einkauft, wissen die Götter.

An die Mär vom "armen Millionär" der dringend Geld braucht, möchte ich nicht mehr
glauben.

Auch der kleinste Investor wird motiviert durch die Aussicht auf einen steigenden Kurs
und einen Gewinn, er hat aber auch die Aufgabe, sein eingesetztes Kapital  zu
schützen und zu bewahren.
Das MJS Forum bietet praktisch die einzige Möglichkeit, in dieser Situaton Gedanken und Informationen auszutauschen.  Ein Vorteil, den meine andere Minen garnicht bieten.

Auch ich - obgleich kein Schwabe - halte es mit "mir gebet nix", möchte aber auch
verstehen, warum.
Fazit:
Es ist offentsichtlich wohl so, das ein niedriger Aktienkurs von MJG im Interesse
übergeordneter "Kräfte" liegt.  O.K. -  hoffen wir,  das dieses Spiel nicht zu unseren Ungunsten ausgeht.  Danke für die Meinungen.

Gruß    Pedro   ( der mißtrauische )  

722 Postings, 5085 Tage Mr. MoneypennyIch mal wieder hier!

 
  
    #5133
1
09.01.13 17:58

Nachdem ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet hatte, wünsche ich uns allen noch ein erfolgreiches neues Majestic-Jahr!

Ich habe die Liste neu überarbeitet und alle Änderungen der letzten 2 Monate eingearbeitet, die mir hier indirekt per Forum mitgeteilt wurden. Wie genau und ob das noch alles stimmt, kann ich natürlich nur gewährleisten, wenn ich die Änderungen auch erfahre.

Ich werde die Liste morgen hier veröffentlichen und wenn was nicht stimmt, mich gerne über BM oder per Forum ansprechen. Dann werde ich die Zahlen natürlich ausbessern.

Nur kurz als Info: Wir waren schon bei annähernd 15,6 Mio Aktien. Durch einige gravierende Verkäufe sind wir jetzt wieder unter die 15 Mio Grenze gerutscht. Vielleicht kann ich die Zahlen mit eurer Hilfe nach oben korrigieren. Wäre doch toll....

Gruß

 

 

155 Postings, 4443 Tage AllgaeugoldEs reicht mir !

 
  
    #5134
1
09.01.13 17:59

 

MJ sehe ich mir in 2 Jahren wieder an, mir langt der Saftladen!

Gruß,

Driver

 

189 Postings, 4638 Tage bauschij@ Mr. Moneype.

 
  
    #5135
1
09.01.13 18:08
Hi Moneypenny! Nett von dir die Liste weiter zu 'pflegen' - der Verein hats bitter nötig!
Aber obwohl ich noch investiert bin (ich habe sogar 'verbilligt') bitte ich dich, mich rauszunehmen: Ich schäme mich so! :-(

L.G.
bauschij  

157 Postings, 4400 Tage Dagobert_55für die Statistik

 
  
    #5136
09.01.13 18:19

 bin mit 500.000 investiert.

Grüße

Dagobert

 

157 Postings, 4400 Tage Dagobert_55@ Moneypenny

 
  
    #5137
09.01.13 18:20

 Und VIELEN Dank, für Deine Mühe !!!!

Grüße

Dagobert

 

379 Postings, 5815 Tage eskannnurbesserwer.bin auch wieder im Lande

 
  
    #5138
1
09.01.13 20:38

erst einmal allen ein gutes Neues und goldiges Jahr. Ich habe auch noch im Dezember einige Shares aufgestockt, leider wohl etwas zu früh wie sich herausgestellt hat. Wie man es macht , macht man es verkehrt. So isses nun mal. Stelle meinen Bestand die Tage mal rein. Gold kämpft ja ganz schön mit der 200er. Sollte aber wohl halten und dann steht einem neuen Anlauf wohl nichts mehr im Wege. Ich hoffe mal das bei Majestic auch einmal das abblocken eines Kursanstieges aufhört und wir wieder reelle Kurse sehen.

 

431 Postings, 5171 Tage markusmalerei@moneypenny,

 
  
    #5139
10.01.13 07:09
.....hab auch noch in CA bei 0.095 etwas aufstocken können. Nun sind es 67000. Ob gut oder nicht, ich kann warten (und hoffen).

Beste Grüsse und Danke für Deine Arbeit  

15 Postings, 5105 Tage HandarChina: Börsenkandidaten werden schärfer geprüft

 
  
    #5140
6
10.01.13 07:50

836 Postings, 7238 Tage spead1Handar

 
  
    #5142
2
10.01.13 10:49
Artikel im Handelsblatt bestätigt jetzt genau das ich ev. befürchtet habe. Das heißt im Klartext das MJ wirklich die Hände gebunden sind und warten muß bis  die Prüfungen abgeschlossen sind.

schöne Grüße

spead1  

189 Postings, 4638 Tage bauschij...aber

 
  
    #5143
10.01.13 10:58
Ich hab den obigen Artikel nicht gelesen, aber das kann man doch sagen oder verständlich darstellen - oder ist das zu viel verlangt???
Es ist schon ein sehr trauriges Kapitel, diese Anlage...

L.G.  

15 Postings, 5105 Tage Handarhmm..

 
  
    #5144
2
10.01.13 11:15

Auszug aus dem Artikel...

"Seit rund drei Monaten liegen Börsengänge in der Volksrepublik auf Eis, da die Behörde durch weitere IPOs ein Überangebot von Aktien befürchtet. Experten gehen davon aus, dass die schärferen Kontrollen die Börsen bis Ende März lähmen werden. 2012 brach das Volumen von Neuemission in China um 64 Prozent auf 14,4 Milliarden Dollar verglichen mit dem vorherigen Jahr ein."

...

@spead1

und wenn die Anträge sich bis zur Decke stappeln und dazu noch verschärft geprüft wird dann zieht sich das hin bis HK-Listing...

 

1890 Postings, 6597 Tage dear@Mr. Moneypenny

 
  
    #5145
10.01.13 12:16
Der Korrektheit halber (auch wenn`s der Guru nicht glauben mag); aktueller Bestand 480 Tsd.

Schämen, wie bauschij, tu ich mich auch nicht dafür. Mir ist nur ziemlich unwohl in der Sache.  

157 Postings, 4400 Tage Dagobert_55Nächste Zahlen !?

 
  
    #5146
11.01.13 11:48

 Hallo zusammen,

habe gerade mal wieder zu unserer Majestic im Internet gestöbert. Unter folgendem Link www.bloomberg.com/quote/MJGCF:US habe ich folgende Information gefunden: 

Next Earnings Announcement01/14/2013

Wer weiß etwas dazu?

Grüße

Dagobert

 

902 Postings, 5024 Tage Fred_Feuerstein30Produktionszahlen 14.1.2013 ?

 
  
    #5147
11.01.13 12:20

Hallo Dagobert. Danke für den Hinweis. Ich hör mich mal um, ob da was kommt für uns. Ich könnte mir vorstellen, daß es die Produktionszahlen für Q1/2013 sind (d.h. das letzte Quartal bis Ende Dezember). 

Lt. letzter korrigierter Grafik sollten es auch nicht mehr als 5000 Unzen fürs Quartal sein. Aber ich hoffe auf News darin im Hinblick auf Stand der Produktion, der Firma, dem Listing und Minenlizenzen etc...Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

@dear: Bitte hör auf mit diesem Kinderquatsch wegen Guru. Das Einzige was ich hier mache, ich versuche mich bestmöglich über mein Invest zu informieren, und veröffentlichbare Informationen hier mit anderen zu teilen, um ihre Meinung dazu zu hören und auch anzuregen selbst zu recherchieren. Majestic ist bisher mein traurigstes Kapitel an der Börse. So ein Invest macht halt keinen Spaß wenn so ein (gewaltiges)  Potential so ignorant und auch m.E. dumm nicht genutzt wird. Das ganze Management bekommt dafür die Note 6 = ungenügend. Wie mehrmals gesagt, warte ich noch bis Ende April/Mai und entscheide dann. Grüße Fred

 

902 Postings, 5024 Tage Fred_Feuerstein30es ist nichts bekannt

 
  
    #5148
11.01.13 13:57
ob da was veröffentlicht wird. Lassen wir uns Montag überraschen, ob, oder ob nicht. Es sind einige kurz/langfristige Aktivitäten in Arbeit, wir müssen es halt wie immer abwarten, ob und wann ihrer Majestät es genehm ist dem lästigen Volk was mitzuteilen...Meine Hoffnung steigt etwas...Was ich aber sagen kann: Dem Verkäufer geht langsam die Munition aus...Grüße Fred  

155 Postings, 4443 Tage AllgaeugoldEdelmetalle, Miningscout 11 / 01 / 2013

 
  
    #5149
1
11.01.13 15:08

Edelmetall-Aktien: Es winken bessere Zeiten

Eins steht fest: Die Preise für Gold und Silber befinden sich in  langfristigen Bullenmärkten, allen kurzfristigen Schwankungen zum Trotz.  Starke Trends sprechen für langfristig weiter steigende Kurse: Die  weltweit hohe Verschuldung, die mit der Notenpresse in bedenklicher Art  und Weise bekämpft wird, geopolitische Risiken oder auch einfach eine  steigende Nachfrage aus den Boomstaaten Asiens. Gründe für steigende  Notierungen der beiden Edelmetalle gibt es mehr als genug.

Doch inmitten dieses eigentlich exzellenten Marktumfeldes haben  Edelmetall-Aktien seit einiger Zeit nicht mehr Schritt gehalten. Das  gilt nicht nur für die Majors der Branche, auch für die kleinen  Unternehmen. Die Bewertungen an der  Venture Exchange sind im Vergleich zu den Edelmetallpreisen niedrig wie  lange nicht. Doch das dürfte ein temporärer Faktor sein, denn einige  Belastungen werden vom Markt verschwinden. Das gilt vor allem für den  Zugang kleinerer Unternehmen zu frischem Kapital, das im Stadium der  Exploration und des Aufbaus von Rohstoffprojekten nun einmal benötigt  wird, solange mangels Förderung noch keine Umsätze herein kommen.

Die Diskrepanz in der Entwicklung von Aktien- und Edelmetallpreisen ist  eine mögliche Chance für Investoren. Verbessert sich der Zugang zu  Kapital für junge Rohstoff-Companys, könnten deren Bewertungen  sprunghaft steigen, weil Risikoabschläge verschwinden. Allerdings  sollte, wer einsteigen will, seine Hausaufgaben machen. Interessant sind  unter den kleinen Unternehmen vor allem solche, die extrem  aussichtsreiche Projekte entwickeln und ein erfahrenes Management  besitzen, das seine Schlagkraft schon unter Beweis gestellt hat. Unter  den größeren Branchenvertretern dürften sich große Investoren in  nächster Zeit vor allem auf solche Konzerne konzentrieren, die ihre  Kosten im Griff haben und gute Cashflows, Dividenden und Rentabilitäten  generieren.

 

1291 Postings, 4424 Tage MEHTNote 6 = ungenügend

 
  
    #5150
11.01.13 16:07
das geht noch schlechter in den zeugnissen gabs früher auch nf für nicht feststellbar.

schönes we allen

der meht.  

Seite: < 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... 376  >  
   Antwort einfügen - nach oben