Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a


Seite 87 von 209
Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28
Eröffnet am:18.03.09 13:29von: Baggerfahre.Anzahl Beiträge:6.203
Neuester Beitrag:26.05.24 14:28von: KlickiLeser gesamt:951.350
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 209  >  

65 Postings, 5338 Tage golden_time@kuddel2009

 
  
    #2151
01.12.10 16:21
Hab dir eine BM geschickt  

2596 Postings, 5798 Tage kalle50Kalle@ Kuddel

 
  
    #2152
2
01.12.10 19:45
Ich werde im Gegensatz zu dir ( Posting 2148) bei Focus noch einmal agressiv Aufstocken.Allerspätestens Ende Januar dürfte der Kurs über 0,05 Eurocent liegen und September 2011 wen die Jahresgeschäftszahlen veröffentlicht werden müssten wir die 0,10 sehen einen weiteren Ausblick wage ich bei diesem Phantastischen Unternehmen dessen Managment bis jetzt alles eingehalten  hat nicht vorauszusagen.Hinzu kommt noch die eigene Verarbeitungsanlage und die ständige Ausweitung der Resourcen mit ihren phantastischen Ergebnissen. Gruß an die Focus Gemeinde und schönen Abend von Kalle 50! Ps, Ein persöhnlicher Rat  " STOCKT WEITER AUF" .  

2354 Postings, 5481 Tage kuddel2009@kalle50

 
  
    #2153
01.12.10 20:19
Ich muß dir Recht so etwas gehört hier nicht rein. Hättest mir das schreiben können, aber mir einen schwarzen zu geben ist in meinen Augen nicht angebracht. Kann ich aber mit umgehen!

Gerade du solltest wissen, wie ich zu Focus stehe? Oder hast du meine Beiträge nicht gelesen? Soll ich dir noch was sagen, ich handel seid kurzen mit Optionen und werde den kpl Gewinn hier investieren.


Gruß, Kuddel  

197 Postings, 5388 Tage romeo64Jetzt

 
  
    #2154
02.12.10 07:15
ist der Goldpreis so hammerhart gestiegen die letzten Jahre, ich bin gottseidank auch physisch seit 4 Jahren mit dabei, und unsere Focus zuckt nicht mal.
Ich denke, an der Börse wird die Zukunft gehandelt, ?..........und die Zukunft soll ja rosig Aussehen. Von nur guten Nachrichten können die Investoren auf dauer auch nicht Leben.

.......was solls, ich bleib noch ne Weile bei der Stange.

........heut zuckts mal wieder ein "bissel" im Ausiland,  + 1,89 %,.......immerhin.

Bin eben Stur, und habe Sitzefleisch, und bin immernoch der Meinung das wir im Jan/Feb. hier alle Jubeln werden.  

2596 Postings, 5798 Tage kalle50Kalle@ kuddel zu Posting 2153

 
  
    #2155
1
02.12.10 07:35
Ich weiß das du zu Focus stehst,ich habe nur meine persöhnliche Handlungsweise kundgetan und gesagt das ich genau das gegenteil von dir Posting 2148 tun werde. Was meinst du damit ich hätte dir einen schwarzen gegeben??? Ich habe ausser meine persöhnliche Handlungsweise in Posting 2153 zu schildern nichts gemacht.Es liegt mir fern in diesem sehr guten Thread auch nur annähernd Unruhe zu verbreiten,erst Recht nicht bei so guten Threadteilnehmern wie dir.Gruß Kalle 50 !  

303 Postings, 6560 Tage mr.positiv@kalle50

 
  
    #2156
1
02.12.10 10:43
kuddel meint den schwarzen Stern , wenn du ihn mit uninteressant bewertest gibst du ihn automatisch einen schwarzen stern , sicher war dir das nicht bewußt ,jeder darf hier seine meinung kund tun ohne das man sich gleich angeht .

Mich regt der Kurs auch auf , den wie @ romeo64 schon sagte , Goldpreis steigt und steigt aber Focus wird nach wie vor gedeckelt oder bleibt wie angewurzelt stehen , anderst kann ich mir das nicht erklären . Wenn sich bis Januar / Februar nichts tut werde ich leider auch verkaufen , denn immer nur nachkaufen und nachkaufen nützt ja auch nichts wenn der Kurs nicht anzieht . Dies ist natürlich keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sondern nur meine Meinung und mein Handeln .

Gruß Posi  

197 Postings, 5388 Tage romeo64Wenn

 
  
    #2157
2
02.12.10 10:54
hier jemand mit nem schwarzenStern bewertet wird sollte es denjenigen völlig kalt lassen, ja man sollte drüber stehen.
Auch ich lasse mir meine freie Meinung von niemanden Vorschreiben.
o.k. wenn man falsch liegt kann man sich auch mal eine Kritik gefallen lassen,
aber geich ans schwarze Brett, das geht zuweit.  

65 Postings, 5338 Tage golden_time@all

 
  
    #2158
2
02.12.10 12:35
Hallo Leute,

ich weis der Kurs könnte oder sollte sogar höher stehen, dass weis hier vermutlich jeder und ist auch schon zu genüge diskutiert worden. denoch sage ich es nochmal Focus ist immer noch mit meine soliedeste Aktie im ganzen Depot und wahrscheinlich nicht nur bei mir.
Also fundamental ist bei Focus alles in bester Ordnung, also woran liegt es.
Ich versuche mal laut zu denken, the big money moves.
Meiner Meinung nach befindet sich the big Money noch über dem Teich. Was man ja z.B.gerade an Canada sieht. Doch es kommt auch wieder nach Down Under und das gute mit Mega gewinnen. Nur meine Meinung keine halte Werbung :-)  

2596 Postings, 5798 Tage kalle50@romeo 64

 
  
    #2159
1
02.12.10 13:23
Erstens war mir das mit dem sogenannten schwarzen Stern gar nicht bewußt.2 Tust du so als ob ich jemanden geschlachtet hätte,das so finde ich wiederrum geht tatsächlich zu Weit.Für Kuddel und mich ist die Sache vermutlich längst erledigt,ohne das sich einige Leute bewogen fühlen müssen diese absolut nichtige Sache aufzubauschen,oder kannst du mir Plausibel erklären was dein Posting 2157 soll???  

2354 Postings, 5481 Tage kuddel2009@kalle50

 
  
    #2160
02.12.10 14:53
Jeder hat seine Meinug und die darf hier jeder einzelne Niederschreiben. Wir wissen doch alle, dass es im Moment wirklich unverständlich ist, dass Focus nicht steigt.
Homer hat geschrieben, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und Focus hat eine rosige Zukunft vor sich. Warum also steigt das Ding nicht?

Kann man dann nicht schonmal Wut bekommen, wenn man morgens sieht, dass sich am Kurs wieder nichts getan hat? An dem Tag wo ich diesen Beitrag geschrieben habe, hatte ich vielleicht eine Wut, dass kannste mir glauben.
Das ist jetzt wieder vorbei;-)))

Damit ist hoffentlich das Kapitel vorbei und wir kümmern uns wieder um Focus.

Gruß, Kuddel  

2596 Postings, 5798 Tage kalle50Danke für den sogenannten Schwarzen Stern

 
  
    #2161
02.12.10 15:24
den hat diesmal aber jemand ( Namen halte ich für mich) bewusst vergeben und nicht unbewusst wie ich.@ Kuddel ,selbstverständlichdarf hier jeder seine Meinung niederschreiben,das muß aber auch für mich gelten,ohne das ich gleich ange..... werde,damit meine ich nicht dich.Gruß Kalle.  

197 Postings, 5388 Tage romeo64@kalle50

 
  
    #2162
02.12.10 20:49
Kann ich Dir Plausibel erklären.
Es geht um keine persönliche Sache, nur vor ca. zwei Monaten sollte ich auch mal hier Rausgekickt werden, nur weil irgendjemand was an meinem Geschreibe nicht Passte.
Und so allgemein war das auch von mir gemeint.
Und ich tue auch nicht so ,als wenn jemand Geschlachtet würde.
Wenn jemand absolut Niveaulos und an der Sache vorbei Schreibt ist es o.k. das man ihm hier keine Plattform bietet, aber eine Gesunde wenn auch andere Meinung wird doch wohl Erlaubt sein.
Das meinte ich, nicht mehr und nicht weniger.

Schönen Abend noch  

197 Postings, 5388 Tage romeo64im

 
  
    #2163
02.12.10 21:00
übrigen bin ich im kommenden Januar wenn hoffentlich die guten Nachrichten kommen ,genau vier Jahre dabei. Drei Jahre habe ich garnicht geschrieben bzw,meine Meinung kundgetan.
.........ich kann auch ganz gut ohne.

so nun Schwamm drüber, Focus ist wichtiger.  

85 Postings, 5264 Tage HD2.Jenner..?

 
  
    #2164
02.12.10 21:13

Was werden denn im Januar für "News" erwartet..?

 

197 Postings, 5388 Tage romeo64@HD2

 
  
    #2165
02.12.10 21:45
Da kommen die Zahlen vom letzten Quartal , die ziemlich gut ausfallen dürften, da Focus unter Vollauslastung der Mühle nur noch sein eigenes Material verarbeitet.  

133 Postings, 5373 Tage Optimus74..erfolgreich investieren..

 
  
    #2166
1
02.12.10 22:54
Liebe Leute
Orientiert Euch mal an Investments durch die erfolgreichsten Investoren (Buffet, Kostolany) der Welt. Alle zeichnen sich aus durch eine Anlagedauer von mindenstens 3 Jahren eher 5 Jahren oder noch mehr. Es werden Aktien gekauft von Unternehmen, die unterbewertet sind, eine attrative Perspektive bieten und trotzdem von vielen Marktteilnehmern gemieden werden. Trifft das auf Focus zu ?? Absolut !!
Ich bin felsenfest davon überzeugt: Die Geduld zahld sich hier aus!!
Schaut euch mal den Kurs der kanadischen STP an (hab ich  kontrollieren!)... oh Mann, der Kurs dümpelte vor sich hin bis er dann, raketenhaft innerhalb weniger Tage um +70% gestiegen ist.. Ich überleg mir, den Gewinn zu realisieren und in Focus zu reinvestieren..

Also liebe Leute, nicht nervös werden und geduldig sein!
Alle zwei oder drei Tage Kurskontrolle tuts völlig, beruhigt das Gemüt und lässt einem vernünftiger entscheiden!

gute Geschäfte und viel Geduld wünsch ich Euch!  

65 Postings, 5338 Tage golden_time@all

 
  
    #2167
02.12.10 23:54
Hallo Leute,
komme gerade nach hause und die Diskussion läuft immer noch :-(

hey wir sitzen hier alle in einem Boot, dann verhaltet euch bitte auch so.

ohne Harmonie kann ich nicht arbeiten

Und jetzt habt euch alle wieder lieb :-)  

2565 Postings, 6375 Tage PaiMeiChart

 
  
    #2168
2
03.12.10 05:34
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und bin seit kurzem auch investiert. Unten der 6-Monatschart von Australien. Gerade vor wenigen Minuten gab's den leichten Abpraller nach unten ... Nach oben gibt es noch weitere Widerstände, aber 'rein chart-technisch und nach meiner Interpretation, könnte es schon demnächst weiter in Richtung Norden gehen, wenn das Dreick nach oben durchbrochen wird.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
PaiMei
Angehängte Grafik:
20101203_fml_6mo.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
20101203_fml_6mo.png

2354 Postings, 5481 Tage kuddel2009@Optimus74

 
  
    #2169
3
03.12.10 08:49
Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder einen schwarzen bekomme, gehört auch so eine Diskussion in einem Thread. Jeder hier, hat eine zweite oder vielleicht mehrere Aktien im Depot und warum sollte man nicht auch mal darüber schreiben dürfen?
Auch darf man hier mal jammern oder seinen unmut äußern dürfen, ohne das man sofort angegriffen wird. Alle hier sind in diesem Invest eingestiegen und sind überzeugt, dass es eine gute Entscheidung ist! Wenn man dann aber andere Werte sieht, die 100 oder mehr Prozent gestiegen sind, ist man auch mal unzufrieden. Ist das nicht Menschlich?

Ist meistens nur von kurzer Dauer und man besinnt sich darauf, welches gut Invest Focus ist. In meinen Augen ist Focus ein gutes Invest und werde weiter aufstocken, wenn meine Finanzen es zulassen.

@PaiMei, freue mich das du auch zu uns gefunden hast. Danke für deinen Chart!
Hier ist auch ein Interessanter....

http://www.topstocks.com.au/...archgo&searchtype=fid&fid=1867  

10119 Postings, 6605 Tage Vermeer@PaiMei

 
  
    #2170
1
03.12.10 10:42
interessant, aber sag mal, zeichnest du die Dreiecke jede Woche neu? Ich mein da ist ja seit Ende September ein bilderbuchmäßiger Abwärtstrend-Kanal zu sehen, und wenn du für dein Dreieck zB das vorherige Minimum vom 20.10. genommen hättest, dann hätten wir so ein Dreieck schon längst nach unten verlassen ?

2354 Postings, 5481 Tage kuddel2009Goldchart

 
  
    #2171
1
03.12.10 15:54
Ob Focus auch mal so einen Chart hinbekommt. Spätestens im Januar dürfte es soweit sein.  
Angehängte Grafik:
gold_1111.gif (verkleinert auf 80%) vergrößern
gold_1111.gif

2565 Postings, 6375 Tage PaiMeiNoch einer über ein Jahr ...

 
  
    #2172
2
03.12.10 19:43
... von Australien. Vermeer, ich mache das gerade wieder einmal hobbymäßig, ohne irgendwelche Ansprüche auf Korrektheit und oder Professionaliät zu stellen.
Ich habe, im Vergleich zum vorherigen Chart zwei absteigende (violett und blau) und einen aufsteigenden Trendkanal (weiss) eingefügt. Für mich sieht es so aus, als ob rein chart-technisch demnächst etwas mit dem Kurs passieren müßte. Wir befinden uns zwar in dem violetten Abwärtskanal, dennoch kurz vor dem Verlassen, desselben. Den blauen Abwärtskanal sehen wir hoffentlich nicht sobald wieder.
Mit Focus auf den weissen Aufwärtskanal und dem weissen Dreieck befinden wir uns ja schon wieder in Richtung Norden. Ist eine schöne Vorgabe für nächste Woche.

ABER: Man hat es hier mit einem volatilen Wert zu tun etc., daher sind die Aussagen und Interpretationen, die mithilfe der CT hergeleitet und gemacht werden können, doch mit Vorsicht zu genießen.
Allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Angehängte Grafik:
20101203_fml_1y.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
20101203_fml_1y.png

1756 Postings, 6911 Tage calimeraPaiMei

 
  
    #2173
03.12.10 21:24
Vielen Dank, bleibt nur zu sagen: the only way is up ! ;D

@ all - Have a nice weekend !

2596 Postings, 5798 Tage kalle50Kalle @ kuddel zu Posting 2169

 
  
    #2174
03.12.10 22:06
Mir Kommen gleich die Tränen.Ich habe gedacht wir wollten das Thema begraben,du allerdings sehr wahrscheinlich nicht, oder wie soll ich diesen Seitenhieb deinerseits auffassen.  

46 Postings, 5108 Tage NattyMein persönliches Kursziel 2011: 0,15 EUR

 
  
    #2175
03.12.10 23:57

Ich versuche immer wie die Unternehmens-Lenker zu denken:

Charts sind daher für mich was für Daytraders. Ist nicht meine Nummer.

Wenn ein seriöses Business-Projekt erkennbar ist, dann ist schon mal gewonnen.

Kann schief gehen, aber wichtig ist: Kein Zock.

Meine Meinung: Hier geht es um einfach um ein "Usual Business".

Und daher mache ich mit überhaupt keine Sorgen um mein "dickes Invest".

Ich freue mich schon auf Nov.2011, nicht mehr, nicht weniger.

 

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 209  >  
   Antwort einfügen - nach oben