Goldman Sachs und Pacific Ethanol
Seite 72 von 280 Neuester Beitrag: 11.03.22 12:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.12 12:57 | von: Franke | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 11.03.22 12:05 | von: pe_ethanol | Leser gesamt: | 979.487 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 280 > |
In der Vergangenheit wurden die Q1 Zahlen um den 10. Mai herum veröffentlicht. Allerdings waren sie dieses Jahr mit dem Jahresbericht 2 Monate früher dran wie sonst. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass die Zahlen schon Mitte April kommen.
stellt sich eigentlich fundamental nicht.
vielmehr gehts darum , wielange und bis wohin man hier
(uns) plagen will, mit konso, tageslinien und retracement.
sollte heut ein neues tief unter dem 61er retracement (12.44)
seh ich mBB und evtl sogar dann noch gapclose mit niedrigen
volumen ...
dann waere es echt der hammer .. an aerger !! , nicht mal ausgestiegen zu sein
wenigstens mit der haelfte.
natuerlich koennte eine news auch umgekehrt ein neues gap nach oben
bescheren und dann ists wieder besser ,
nix angefasst zu haben.
boerse ist soooooooooooooo anstrengend ...
da hilft nur sommer , sonne , bekinis und beruhigungsbier ...
Today's Dead Cat Bounce Stock Is Pacific Ethanol (PEIX)
Viele (mich eingeschlossen) haben nach Jahren (und diversen Resplits) mit dickem Minus bei PEIX vorerst Gewinne mitgenommen oder sind zum Einstandskurs rausgegangen. Durch diese leichten Kursverluste haben sich dann warsch. einige PEIX-Neulinge mit zu engem Stoploss verunsichern lassen, die dachten es geht jetzt bis $30 durch.
Wie gesagt ich bin nach wie vor von PEIX überzeugt. Allerdings warte ich erstmal ab, bevor ich wieder zu früh einsteige. Mein Motto: Lieber etwas später einsteigen und dann statt 220% nur 160% zu machen als zu früh einsteigen und sehr lange nur Rot zu sehen.
Hab mal die Bilanz überflogen. Die sehen so aus, wie PEIX 2011. Umsatz rückläufig, hoch verschuldet und sehr viele Shares auf dem Markt.
bleibt weiterhin spannend
....warum soll es nicht nochmal wie 2009 werden, die Voraussetzungen sind deutlich besser...und peix hat noch nie ein Jahr mit einem so deutlichen Anstieg begonnen
http://translate.googleusercontent.com/...eWOiMXO15khxIr2XZuXV4v7Lwzg
http://www.professionalagmarketing.com/....cfm?show=62&subtype=25
die sollen nur zusehen das schnell Madera ans Netz geht