Barrick Gold 2.0
Seite 111 von 140 Neuester Beitrag: 07.05.21 15:01 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.17 15:28 | von: Meiertier1 | Anzahl Beiträge: | 4.497 |
Neuester Beitrag: | 07.05.21 15:01 | von: Brennstoffze. | Leser gesamt: | 1.507.440 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 140 > |
Ups, das wäre???
Meine "Fresse" welches Invest, welche Übernahme ist schon ohne Risiko???
Einen haben sie schon
https://seekingalpha.com/news/...andong-gold-cross-invest-300m-shares
Auf aktuellem Niveau absolut bullish fuer Gold!
Dann als die Indizes deutlich in den roten Bereich drehen der beliebte Sympathiedip beides nach unten Silber sogar deutlich in den negativen Bereich.
Was passiert wenn die Indizes morgen oder nächste Woche wieder ins Plus drehen und alle wieder Risk on jubeln?
Natürlich müssen die EM dann wieder abgruetzen, ne passt einfach nicht egal ob die Indizes nach oben oder unten gehen, beides wird argumentativ gegen die EM gewertet.
https://seekingalpha.com/article/...-barrick-needed-randgold-overpaid
Wer auf eine Renaissance von Gold wartet,sollte besser auf den Dollar und das US-Zinsniveau achten.Das"Safe-haven-Kaugummi-Denken" ist ausgelutscht.
Was den sonst, vielleicht überteuerte US Aktien oder das grüne Altpapier oder bitcoin, kann man doch alles getrost als Alternative vergessen. Oder haben unsere neutralen Goldbeobachter nochwas?
Was mich stutzig macht hab jetzt wiederholt gesehen Palladium im Plus und Gold im Minus dann dreht Gold irgendwann minimal ins Plus und sofort ist Palladium im Minus.
Scheint ein neues Naturgesetz zu sein. Genauso Silber bei fallenden Kursen ein Industriemetall, bei steigenden ein safe hafen den niemand will bzw braucht.
Das mit Mickeranstieg für Gold meine ich echt ich möchte umgedreht keinen Tag haben wo die Indizes tiefgrün sind und Gold entsprechend reagiert.
es wird früher sein Tief finden und dann drehen der Dow wird vermutlich noch 1 -2 jahre weiter fallen während Gold sich wieder erholt könnte so passieren würde bedeuten nach einem kurzen anstieg fällt gold massiv auf 1000- 850 Dollar die Fein unce schauen wir mal wie es kommt
geht es schneller alls jeder denkt....
Gold dient schon lange nicht mehr als "save haven".Der mickrige Anstieg über knapp 1200 spricht Bände.Leider wollen etliche Teilnehmer das nicht akzeptieren und klammern sich an Durchhalteparolen und Wunschdenken fest.
Morgen beginnt in den USA die Bilanzsaison und die scheint vielversprechend zu sein.Ein perfekter Turnaround ist greifbar.Für Goldanleger bleibt dagegen morgen nur wieder der Griff ins Klo.
Abschliessend noch meine rhetorische Frage:Wo kann man noch halbwegs sinnvoll investieren,wenn der US-Präsident die FED als "loco" (bescheuert) bezeichnet und somit seinen eigens nominierten Chairman,J.Powell,so brüskiert?