Goldexperte sieht die Feinunze bei 50.000 USD!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 17:01 | von: Vincent_Ken. | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:58 | von: Stefaniewdjy. | Leser gesamt: | 89.140 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Hallo,
da wird es einem ja schwindlig:
Goldexperte Walter K. Eichelburg sagt: "50.000 Dollar pro Gold-Unze sind das Minimum!"
Grüßle
http://grilleau.blog.de/2010/05/05/...uckt-schon-neue-d-mark-8519479/
http://uxmadexmyxday.wordpress.com/
nicht alle Latten am Zaun! 50.000 $/Unze erlebt der sowieso nimmer mehr und selbst bei uns über 30-jährigen könnte es eng werden. Ich schätze mal, der hat'nen schlechten Whisky zu sich genommen. Wenn wir 5.000 $ erreichen, ist das schon ne Menge Holz.
Momentan ist es eher wahrscheinlich, dass wir eine jahrelange Deflationsspirale wie Japan bekommen. Dann wäre Gold eher bei 500 US$.
Auch bei einer Deflation schlimmen Ausmaßes kann man evtl eine schöne Immo bekommen, die jetzt nicht bezahlbar ist. Daher ist eine Summe zu nennen für die Unze Gold Nebensache, ob Hyperinflation oder Defaltion die nächsten 24-36 Monate werden wir mit Sicherheit einiges wissen und leider auch nicht unbedingt schönes. Lieber hoffen das alles beim alten bleibt, wir werden diese Zeit noch hinterherweinen
TMTM
Wenn utopische Kursziele von Experten zum Thema werden, dann macht es mich skeptisch.
Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.
Doch ich lach mir in die Faust und lasse endlich wieder Licht ins Zimmer.
Yeaheah! Uhh!
Es geht immer, es geht immer irgendwie.
Yeaheah!!
Hinter dem Burnout liegt das Paradies, ich hab es gesehen - es ist schöner als Paris.
Ich hab ne Dreizimmerwohnung umsonst, am Rande der Galaxie.
Yeaheah!!
Ohne Vertrag, ohne Telefon, ohne Büro und ohne Miete.
Nur einen Garten mit blauen Bäumen, unter denen sich Leute lieben.
Das erhoffte Land ist abgebrannt.
Hier ist es viel, viel netter. Keine Kalorien, kein Sodbrennen. Alles Bio – alles besser.
must read > http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...C0D326416C21AC849A390B8B2
anm: wenn also mafiabanken der goldpreis feststellen, muss man sich fragen, was wirklich GOLD per Unze wert ist? Mit Manipulationen können diese banken alles egal ob aktien, anleihen, oder sonst was in gewünschte richtung bewegen..
Na ja für mich kommt die Tatsache, dass da auch die Mafia oder Gleichgesinnte ihre Finger im Spiel haben könnten, nicht unbedingt überraschend. Daher bin ich bislang auch sehr vorsichtig gewesen. Mal schauen wie viel noch zu dem Thema erfahren werden...
sputnik: Goldnachfrage: Russland und China steigen zu Big Playern auf
Die Regierungen der Länder, deren Wirtschaft vom Goldpreis abhängt, sind über den Rückgang der Goldpreise beunruhigt. Der World Gold Council rechnet nicht damit, dass die Goldpreise in kurzfristiger Perspektive wieder steigen werden.
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150730/...4.html#ixzz3hRkkTn2c
anm: Irgendwas ist im Busch!
Papiergeld wird im Extremfall von niemanden entgegengenommen. Gold dagegen wird immer angenommen !!!
Alan Greenspan Präsident der US Notenbank Federal Reserve
Man kann hier auf der Seite rechts schon seit Jahren immer die gleiche Hack-Fresse sehen, die den "Untergang des Euro in kürze!" prognostiziert, der ist auch so ein Experte der gerne Gold verkauft. :D
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.15 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 15.08.15 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID.
Ich wette darauf, die Amis werden den Leitzins nicht erhöhen.
Eins steht fest: Mehrjährige Gelddrucken könnte massive Wirtschafts. und Finanzprobleme nicht lösen. Die Geldhüter haben sogar zusätzliche ungelöste Probleme geschafft wie die Bildung von Spekulationsblase, dennoch haben sie eine Jahrhundertimmoblase ermöglicht. Dadurch kamen eine ganze reihe von Finanzblasen, die drohen diesbezüglich zu platzen.
Die politische Unsicherheiten sind derzeit noch gefährlicher, weil niemand kümmert sich mehr um Probleme zu lösen, sondern unverantwortlich schaffen die Politiker noch mehr Probleme, was ein schlechtes Omen ist.