Golden Dawn Minerals
Seite 35 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.16 16:44 | von: Montgomery. | Anzahl Beiträge: | 2.068 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Sandranakza | Leser gesamt: | 413.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 43 > |
Aber die Erhöhung der der Aktien auf akt. 117 Mill. hat auf jedenfall funktioniert .
Mit genügend offenen Mill. Aktien Optionen !
Gestern konnte ich wieder ein paar Tausend Stücke für 0,179 einsammeln. Jetzt wieder Top News. Ich hoffe die Aktie steigt jetzt mal nachhaltig.
Bin damals in der 1. Tranche zu 0,288 rein und bin mittlerweile bei einem EK Misch zu 0,187. Die Rakete kann gerne jetzt startem :D
und bei 23 cent nachgekauft - war dann etwas zu früh
aber langfristig sollte es passen :)
Aber du solange wir über 0,3 kommen ist alles perfekt
Und wenn die Produktion los geht. Wird die rAkete starten
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...uebernimmt-ein-millionen-6682914
Wird schon noch. Ob jetzt 0,2 oder 0,25 macht nach der Produktion glaub auch nicht mehr viel aus
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...old-silber-zink-projekt
hört sich alles ziemlich gut an :)
Ist halt noch a bisserl mit Risiken behaftet ohne richtiges Fundament weiter aufzubauen.
Da überlegen wohl noch einige einzusteigen aber es muss der erste Barren her.
Sollte nicht mehr allzu lang dauern, hoffe ich.
Stimmt's @ranger100 & @zocki55 ???
lg und frohes Fest
money
weil Weihnachten ist habe ich das zum Anlass genommen um hier nochmal aufzustocken.:)
allen Investierten wuensche ich schonmal ein frohes Fest und fuer 2018 steigende Kurse.
habe mir nochmal eine kleine Posi ins Depot gelegt und erwarte einiges fuer kommendes jahr.
over and out!
Bei GD bin ich schon fast von Anfang an dabei immer mal Gewinne mitgenommen aber jetzt wird gehalten auf Teufel komm raus ;)
Habe auch noch mal bei 0,174 kräftig nachgekauft mein EK liegt so bei 0,164 im moment.
Solte es nochmal ein wenig fallen wird nochmal gekauft hier kann man nix falsch machen.
Heute wieder mal ne order rein mal sehen ob es für 0,17 klappt
Brief ist ja im Moment 0,175
langsam finde ich sollten aber mal news richtung prdouktionsstart kommen....
allen investierten weiterhin ein gutes haendchen...
Ich kauf im mom nicht mehr wegen EK nach sondern weils bald losgeht aus dem Grund stock ich auf ;)