Golden Dawn Minerals
Seite 30 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.16 16:44 | von: Montgomery. | Anzahl Beiträge: | 2.068 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Sandranakza | Leser gesamt: | 413.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 43 > |
beruhigt mich grad Mega.
haette man doch mal bei +0,30 Kasse gemacht....Gier frisst leider Hirn.
Das heisst, du gehst von einer ehrlichen Firma aus, die wirklich Gold im Boden stecken hat und zu einem kommenden Produzenten aufsteigen wird.Eigentlich wollen doch die meisten nur buddeln und dann übernommen werden.Und warum hat bei GD noch keiner angeklopft, wenn die angeblich so viel Gold im Boden liegen haben?Also die Storry mit Ihrer hauseigenen Verarbeitungslage und dass alle 3 Minen im Umkreis von 15km liegen gefällt mir auch sehr gut.Hoffen wir mal, dass das alles so seine Richtigkeit hat.Was mich aber wundert ist, wenn man so riesen grosse Hektar Flächen besitzt und dafür dann im Feld aber nur 20 Männlein benötigt, ist doch sehr wenig fürs Feld oder?
Wenn man sich die Dinger von Explorern mal anschaut, geht ja fast jeder wieder zurück auf LOS zur 0,0...und es wurde nur das Geld der anleger genommen und gut ist.So kann man auch sehr viel Geld verdienen mit angeblichen Bohrlöchern....Erinnert mich an die Schmieder Bande mit Ihren angeblichen Bohrsystemen....;)
GRuss Paje....
Da bringts der Massenabbau an der Oberfläche, nachhaltig ist das sicherlich nicht.
Die Frage die man sich stellen muß, wo liegt das Gold ?
Was nutzen 500g/t wenn es 3km tief in der Erde vergraben ist.
Die Wirtschaftlichkeit bzw. Rentabilität ist gefragt.
Ich denke du kannst jetzt adäquat die Frage selbst beantworten.
zum explorieren reichen 20 Mann
für die spätere Produktion sicherlich nicht
Wenn du eine Firma aufbaust stellst du doch auch nicht gleich hundert Mann ein, wenn du im Bedarf nur 10 brauchst.
Dein letzter Grundgedanke ist durchaus objektiv.
Auch ich habe darüber nachgedacht und es ist nicht abwegig.
Wenn man nur auf eine Übernahme spekuliert, ist das Risiko für die Anleger sehr groß.
Hoffen wir das Beste
Du hast im Ernstfall einen deutschen Ansprechpartner, und hoffentlich eine 45ziger Magnum ;-)
Wir marschieren (-alle aus dem Chat hier-) gemeinschaftlich dort ein, und holen uns unser
--------------------------------------------------
GOLD, ist ja ausreichend vorhanden..... Grüße mit Biss Raptor
--------------------------------------------------
Also habe mir Gestern das kleine Video und das lange Video angeschaut und danach habe ich nochmals gekauft.Einmal zu 0,194 und zu 0,199..
Werde succesive Possition aufbauen....;)
Denke im Moment korregieren alle Minen sehr stark und das sollte man einfach nutzen.
Wenn alles so kommt, mit der gleichzeitigen Betriebnahme aller Minen, dann ist das für mich ein perfekter Schachzug...nur alleine die May Mac würde alle Betriebskosten decken und was das heisst weiss jeder...;)
Das muss klappen, bin auch zu 100% überzeugt.Kinross Gold ist ja auch neben dran?
Aber Wiese hat gesagt, dass sie nicht verkaufen wollen und wenn, dann kostet es viel Geld...
Also beides ist gut für den Kurs.Aber lieber alleine zum Produzenten wie ne Übernahme..
Gruss Paje...
GD hat ja jetzt knapp 50% korregiert.MACD, Slow Stochastik alles ganz unten.
Und alle Small Caps sind im Moment noch nicht gefragt..Wird sich auch wieder ändern...Abwarten...
Schönes WE,
Paje...
Der Wolf Wiese hat Gestern gekauft, mal als kleine Beruhigung...;)
ttps://www.canadianinsider.com/...olden%20Dawn%20Minerals%20Inc.%20%7C%20GOM
Im Moment verkaufen wieder die Zocker hier und gehen in East Africa....;)
Aber bin ja da auch drine......;)
Gruss Paje....
bereits geschrieben, hat die Korrektur vieles mit den Gold ETF`S zu tun.
Das positive - die kleineren Werte sind momentan nicht so betroffen.
Experten raten
a-- die Reißleine ziehen oder
b-- ausharren
Ich habe mich für b entschieden, und sollte dem so sein das Herr Wiese gekauft hat
ist das ein gutes Zeichen damit demonstriert er Stärke und Vertrauen in GDM.
PS: Was massiv auf den Goldpreis drücken würde, wäre unsere finanzielle Enteignung durch
Bargeldlosigkeit. Der "gläserne Mensch wäre perfekt"
Also lasst Euch dieses Privileg nicht nehmen und geht notfalls dafür auf die Straße.
Durch diese Aktion kann der Staat Transaktionen Goldab/zuflüsse nachvollziehen unterbinden sowie auch verbieten.
Game over Raptor
Traurig aber die Menschheit ist und bleibt so! Nichtsdestotrotz wird man Möglichkeiten finden auch damit klarzukommen.
dann lieber etwas seltener aber vernuenftige meldungen.
Schwache Nerven sind in dem Bereich fehl am Platz.
Immer ruhig Blut alles wird gut :)
Mine... und Mine... laufen parallel. Es wird weiterhin exploriert um die Minenlaufzeit zu verlängern
usw.usw.
Sollte es nicht der Juni sein, erhöht sich oz Au Zahl für jeden weiteren Monat
Warum ? Weil das Ziel für 2017 lautet (und von GDM so generiert wurde)
12500 oz Au +Ag und Cu
Na dann mal ran, die Zeit rennt.
Wenn die Jahresproduktion auf 20000 oz geschätzt wird, dann hinken wir momentan leicht hinterher oder jemand wartet noch auf einen günstigen Einstieg und haut dann die Message raus.
Nur mal zum nachdenken.
Das Produktionshoch liegt momentan geschätzt im Jahr 2019/20
Kursvervielfachung mit Sicherheit.
Deshalb gucke ich hier nur ab und zu rein, weil wir einfach noch Zeit haben.
Grüße mit Biss Raptor