Golden Dawn Minerals
Seite 24 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.16 16:44 | von: Montgomery. | Anzahl Beiträge: | 2.068 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Sandranakza | Leser gesamt: | 413.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 43 > |
Hin und her macht Taschen leer, aber dass ich bei ca 0,30 nicht verkauft hab ärgert mich sehr,
Diese Aktie ist sehr volatil, was uns hoffentlich demnächst wieder ganz schnell in höhere Ebenen bringt
Denke wir sind jetzt schon gut abgestraft! :/
Ich denke hier längerfristig, und da sehen wir denke ich auf jeden Fall mehr als 0,30
Wer jetzt verkauft, ist doch selber schuld wenn der Zug ohne ihn abfährt
Mein Grundsatz ist, das der Nachkaufkurs unter dem Einstiegskurs liegt.
(Meiner ist noch nicht erreicht, wenn dann kaufe ich auf jedenfall nach -wenn nicht auch nicht schlimm. Ich hoffe aber das einige ihre Aktien noch wegschmeißen, bevor es richtig losgeht.)
Ist aber nicht immer empfehlenswert, man sollte die Firmen schon genauer unter die Lupe nehmen. GDM ist eine Aktie nach dem Motto Augen zu, und alle 3 Monate mal nachschauen.
Das wird schon, da bin ich mir sicher.
Grüße mit Biss
12 aufeinanderfolgende Tage im Plus.
Dieses Szenario gab es schon 3 mal, davon endeten 2 im Crash.
Gewinner waren die, die in Goldaktien investiert waren.
Es herrscht sowieso eine große Nervosität im Markt.
Das Gas strömt, es fehlt nur der Funke.
Hält Donald das Feuerzeug ???
Leider gehöre ich auch dazu, der denkt, es geht noch was anstatt zu verkaufen. Insoferns sprecht ihr mir aus der Seele. Andererseits ist an Gewinnmitnahmen auch noch niemand bankrott gegangen. Also auf zu neuen Höhen und dann zwischenduch doch mal Kasse machen?
war schon 70% vorne und wollte natuerlich mehr um jetzt wieder bei "nur" bei 20% vorne zu sein.
an dem tag wo ich bei 70% plus verkaufe steigt der kurs dann weiter....:-)
nachkaufen tue ich aber nur wenn es unter den Einstandskurs geht....
Allen ein schoenes Wochenende!
Naechste Woche gehts hoffentlich wieder nach Norden!
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.17 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt.
Zeitpunkt: 12.03.17 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleg fehlt.
Haha, mit den 20% passte ja ganz gut
Hoffentlich sehe ich den höchsten Stand demnachst und mache rechtzeitig Gewinnmitnahme :)
Nun solltet ihr euch aber nicht zu früh freuen, der Kurs wurde mit DICKEN PAKETEN um 20% nach Norden geschossen.
Ich sehe die dicken Batzen schon mit einem Verkaufslimit mit >0,30€ in den Depots liegen.
Wenn die greifen, sehen wir die 20% Minus so schnell, wie heute die 20% Plus.
Zum Thema Kursverfall ohne Grund.
Wer die Grundregeln der Chartlesetechnik beherrscht, weis bescheid.
Mit Kauflimits um die 0,190 Euro und Verkaufslimits um die 0,330 Euro kann es nur so verlaufen wie Gestern und Heute .... .
Die Logik erschließt sich mir nicht. Die dicken Pakete sind ja keine Sammelbestellung von ein paar Normalos, das ist smart Money. Die werden nicht gleich wieder verkaufen, da wären sie ja blöde. Also müßten ja viele Kleine jetzt ihre Gewinne mitnehmen, was ich nicht glaube. Wenn doch, auch ok, denn die Aktie wird sicherer, wenn die Zocker und Zittrigen raus sind. Sollte Gold nicht irgend einen Absturz hinlegen, sehe ich hier keine Probleme.