Golden Dawn Minerals
Seite 11 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 | ||||
Eröffnet am: | 14.07.16 16:44 | von: Montgomery. | Anzahl Beiträge: | 2.068 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:05 | von: Sandranakza | Leser gesamt: | 413.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 43 > |
wie gesagt wenn der Goldpreis sinkt dann darf man hier auch sinkende Kurse erwarten,
sollten wir jedoch um die 1300 bleiben, auch 1200 wären kein Beinbruch
Da die Kostenlage und die Gewinnmarge trotzdem sehr gut ist bei GDW
Und was mir hier auch aufgefallen ist, ist die Volatilität eines Explorers noch vorhanden ;)
Vergesst nicht wir sind fast ein Produzent!!!!!!!
Hoffe es gibt mal wieder grün zu sehen. Heute ausnahmsweise
... wer ein paar Postings im Thread zurück ließt, ist meist klar im Vorteil...
;-)
Die sind jetzt am Bohren und bringen in 2 Wochen erste Ergebnisse. Da lehn ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: wer denken kann, ist klar im Vorteil.
Da wurde auch immer gesagt bald geht es hoch und zum Schluss ging nix, nicht mal ne Lampe in der Mine.
Keiner weis was genaues, warum geht die Aktie nicht hoch wenn die Aussichten so gut sind?
Wenn die wie oben beschrieben so günstig Produzieren können sollte es doch auch bei sinkendem Goldpreis, hoch gehen oder sehe ich da was falsch?
Die einzigen Bergbau Aktien die zur Zeit laufen sind komischerweise paar von den Lithium-Buden.
...und B produziert GDM aktuell halt noch nicht... sobald das der Fall ist, sollte es imho anders aussehen... und wenn gute Ergebnisse der aktuell laufenden Probebohrungen veröffentlicht werden, dürfte es auch bergauf gehen...
lg
money
Alles was als News kommt sind für mich Dinge wie es in der Theorie laufen soll/kann.
Der Mann läuft langsam und gleichmäßig weiter.
Der Hund läuft vor und zurück.
Aber beide bewegen sich in die gleiche Richtung.
Der Mann ist die Wirtschaft, der Hund die Börse.
Ich sage nur " Im September starten wir richtig durch" haha
Na da wird es wohl morgen bestimmt wieder schön grün, anscheinend weiss jemand schon wieder mehr als wir
Bin selber bei 0,25 drin
Aber jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich ;)
Keine Kaufempfehlung