Goldcorp Inc.890493
Seite 43 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.04 18:06 | von: FlorianPasca. | Anzahl Beiträge: | 2.697 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Stephaniekbv. | Leser gesamt: | 619.274 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 68 > |
Hier findet ja ein echtes Schlachtfest statt.
Ich bin aber überzeugt , dass hier wieder vernünftige Kurse kommen.
Man kann hier nicht verstehen wer verkauft und warum die Prügel hier so andauern.
Die Liquidität aus den Verkäufen in den Indizes läuft weder hier rein, noch in den Bitcoin.
Die wechseln offenbar in den Schweizerfranken und lagern das Zeug in Frischhaltefolie im Gefrierfach.
Allen investierten und mir wünsche ich viel Glück. ;-)
Am Freitag konnte man sich zu fast noch unverschämt günstigen Preisen eindecken (Quartalszahlen übermorgen am Valentinstag, 14. Februar 2018):
http://finance.google.com/finance?q=gg&ei=QqhPWombBJqHsAH-np-QDQ
Gold gänzt immer stärker (Inflationsschutz und Absicherung bei Marktturbulenzen)...
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...zur_Elite_Aktienanalyse-8394839
http://finance.google.com/finance?q=gg&ei=O8-BWoDMOoPAsAHfsa_gBQ
Übermorgen, 14. Februar 2018 gibts Quartalszahlen mit anschliessendem Conference Call:
https://www.goldcorp.com/English/investors/...and-events/default.aspx
Es ist an der Zeit für massiv höhere Notierungen...
genauer ansehen sollen ! Bange machen gilt nicht !
Auf Geht´s : Heiter weiter !
Wir wissen alle ..fair ist mind. 14-16 € ....... ob dieses Jahr ...oder nächstes ...wird die Zeit zeigen ...
Jetzt aber erstmal Butter in Form von Zahlen .....ich hoffe auf inline ...vielleicht sogar einen Ouzo besser als erwartet ..was wie immer kurstechnisch nix brigen wird aber ein gutes Bauchgefühl bei möglichen Nach/Zukäufen bringt ...
lali
Da GC die letzten Jahre nicht sehr überzeugend wirkte muss endlich der Knoten platzen oder mein Kragen platzt und dann bin ich weg hier.
Aber froh über meine nicht ganz optimale Position.
Hier ist die Feder gespannt und wir werden von oben auf alte Kurse schauen.
dass sie auch um die 100Mio.CAD/a. auszahlen, ist schon mal was positives.
und im Gegenteil, ich befürchte, dass die Divis noch dieses Jahr gekürzt werden
Pass auf das du nicht wieder den 1-2 Euro Run verpasst ...genau das ist ja dein Spiel ...nicht das Valueinvest ...oder noch schlimmer ..eine Div.
Aber ich gebe dir als Investor schon Recht ...diese Div.können"s sich sonstwo hinstecken ..sollte Sie nicht aufgestockt werden ( sorry Berliner :-) )
und wenn du über einen besseren Einstiegskurs sprichst, ist schon was anderes,
jeder möchte doch so billig wie möglich einsteigen,
trotzdem finde ich es sehr traurig, dass in solchen Fällen, viele Investoren Buchverluste verkraften müssen, während die neu Investierten sich auf die guten Kurse freuen
Lali, und glaubs mir, auch wenn ich den 1-2€ Run verpasse, ist schon in Ordnung, ich würde deswegen noch nicht mal sauer sein. so ist halt die Börse, und das ist mir schon bekannt.
Timing ist sauschwer ....und man hat nicht immer Glück ..oder ganz selten ...sehr oft bis fast immer geht der Gewinn über die Einbahnstraßen der mehrmaligen Verbilligung ....dafür brauchst du Kapital und einen guten Schlaf und sehr viel Selbstvertrauen ....wer immer das richtige Timing treffen muss...diese Optionen nicht hat ....sollte (sorry, auch wenn es mal wieder " arrgant " klinkt ) Lotto spielen oder einem seriösen Beruf nachgehen ...aber bestimmt nicht das Glück des richtigen Timing an der Börse suchen ...oder anders ...den finalen richtigen fetten ( weil Verbilligung und mehr Volumen ) Gewinn machen ehe meistens die, die viel zu viel Geld haben und den Gewinn eigentlich überhaupt nicht brauchen ...
lali
das mit von dir genannten 10% war aber auch Glück, so wie Lottospielen, da keiner mit einer so schnellen und guten Erholung gerechnet hat (2016). und einen seriösen Beruf habe ich schon, die Börse ist für mich mehr als Hobby und Spaß, ich muss zum Glück nicht davon leben ;-)
und Timing finde ich extrem wichtig, und ich konzentriere mich viel darauf, weil ich nicht immer nachkaufen und verbilligen möchte. das frisst viel Kapital, was man woanders benutzen kann. ob das klappt, ist schon eine andere Sache. SG!
Berliner ....jeder so wie er kann und will ...wenn ich eins gelernt habe in meinem Börsenleben ...Timing ist kaum handelbar .. losgelöst von Fundamentals ..hängt von so vielen Variablen ab die kaum was mit der eigentlichen Aktien zu tun haben ....aber wenn du das handeln kannst ..Glückwunsch ...ich hab es bis heute noch nicht drauf ...
So jetzt kommen Zahlen .....wehe wehe wenn diese mal enttäuschen ...dann sehen wir uns von heute auf morgen bei 8,XX € wieder .....bei Inline wird wahrscheinlich nix passieren ...leicht drüber vielleicht ein paar Peantus% hoch ...
Wir brauchen 1400 ---1500 ---
Gibt das der Gesamtmarkt her ...?
Oder es kommt urplötzlich Kauflaune auf ...nachhaltig ..und keiner weiß warum und was anders ist zu den langweiligen Monaten davor ...auch zigfach erlebt ...und meistens sind in dieser Phase 90 % der ehemaligen Spieler raus ..
lali