Goldcorp Inc.890493
Seite 11 von 68 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.04 18:06 | von: FlorianPasca. | Anzahl Beiträge: | 2.697 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:19 | von: Stephaniekbv. | Leser gesamt: | 618.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 68 > |
...und so lange wie Gold + Goldcorp ansteigt :
...so trage Dein Goldenes Kreuz mit Stolz & Freude !
dass Goldcorp extrem enttäuscht. Weiß nicht, wann das letzte mal gute Zahlen kamen. Oft konnte man in Deutschland nach den Zahlen noch einigermaßen gut verkaufen, da der Kurs erst in US/Kanada reagierte. -7 Prozent haben wir jetzt schon. Ich befürchte leider schreckliches für heute Nachmittag. -10 bis -15% evtl?
die werden wieder alles manipulieren... Gold macht denen Angst... weil die wertlosen USD-Scheine (und Ami-Staatsanleihen) immer mehr an Bedeutung verlieren...
bei Lu.S sind schon -9%... und das sind unsere Kurse erst mal...
Diese ganze Analystenpack dient doch auch dazu, Umsätze zu generieren damit die jeweiligen Häuser Geld verdienen.
Ich gehe sogar soweit, dass das Management das wichtigste ist. Es gibt Minen, die bei fallenden Preisen steigen. Siehe Evolution usw.
Das Goldcorp Management war in den vergangenen Jahren Katastrophal. Es wurde viel Wert und Substanz vernichtet, die nie wieder aufgeholt wird. Egal wohin der Goldpreis steigt. Das ist als Aktionär sehr ärgerlich.
Goldcorp würde heute vermutlich nicht mal im plus schließen, wenn der Goldpreis
5% steigt. Das ist dann eben der Unterschied, wieso manche Goldminen in einem Bullenmarkt nur 50% steigen, während andere 500% steigen.
Und bei Goldcorp nimmt das leider System an. Ich bin schon lange Aktionär und mittlerweile schwer enttäuscht von Management. Früher war Goldcorp das Vorzeigeunternehmen am Markt. Mittlerweile ist es eine Schande was da gemacht wird. Die Projekte sind top und meine Hoffnung beruht darin, dass der neue Chef aufräumt.
was wäre passiert wenn Barrick auch einen Verlust gemeldet hätte? Mit Barrick selber.
Wie kann es sein, dass Barrick "toll" gewirtschaftet hat während Goldcorp dickes minus
produziert?
ich sehe aber momentan mehr potenzial nach oben bei Goldcorp... deswegen seit So mit 2000st dabei...
Goldcorp hat zum Beispiel einen Cash - Flow von +1,44 Mrd gemeldet. Das ist schon ok so.
Wenn man es positiv sehen will, kann man sagen, GC will mit dem Chefwechsel reinen Tisch machen und alles schlechte zeigen, damit es nicht dem neuen Chef angelastet wird.
Barrick hat das Problem, dass es viel Schulden hat und deswegen nicht als Gewinner der aktuellen Goldkrise hervor gehen wir. Die Gewinner der Zukunft können jetzt gute Projekte zu günstigen Preisen einsammeln. Barrick tut genau das Gegenteil. Das gefällt mir persönlich nicht so sehr.
Goldcorp hätte von den finanziellen Möglichkeiten die Chance, was zu machen. Bis jetzt haben sie nichts gemacht, oder wurden überboten.
Ich hoffe, dass GC sich endlich gute Projekte sichert, bevor der Preis wieder abhaut.
Ich werde es nie verstehen, warum die Firmen immer so extrem prozyklisch handeln. Man kann sich momentan tolle Gebiete zu unglaublich günstigen Kursen sichern. Keine Ahnung wieso das so wenige machen.