Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a


Seite 179 von 209
Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28
Eröffnet am:18.03.09 13:29von: Baggerfahre.Anzahl Beiträge:6.203
Neuester Beitrag:26.05.24 14:28von: KlickiLeser gesamt:948.046
Forum:Hot-Stocks Leser heute:165
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 209  >  

2668 Postings, 5638 Tage Agent-Smithman, kotzt mich das hier an !

 
  
    #4451
15.11.12 19:17

79 Postings, 4837 Tage fürsprecherYes,

 
  
    #4452
1
15.11.12 20:04
das kann man laut sagen. Allerdings sehe ich keine vernünftigen Gründe für den erneuten Kursrutsch. Ich war der Meinung, dass erst nach der Entscheidung über den Einstieg der Chinesen etwas passiert. Und hatte natürlich auf eine positive Reaktion gehofft. Auch der Goldpreis und der Umrechnungskurs spielen bisher mit. Versteh ich nicht!!!!! Mein Fazit langsam aber sicher: Crescent Gold = Focus Minerals = Mist. Und das ist noch vornehm ausgedrückt... Gibt es andere Ansichten? Alternative Gründe? Ideen? Hoffnungen?  

2596 Postings, 5793 Tage kalle50@ fürsprecher

 
  
    #4453
1
16.11.12 06:08
Treffend formuliert,ich gebe dir Recht,ich habe keine Lust ungewisse 10 Jahre zu warten,deshalb werde ich mich demnähst von diesem Drecksinvest von dem ich mal sehr viel gehalten habe bei ca.0,03 Eurocent verabschieden,allerdings nicht bei 0,02-0,025 wie "TRUELIES" es mir ironischer Weise empfiehlt.Seit dem Schwachsinnigen Deal den Baird mit den Chinesen gemacht hat  ( Der hoffentlich keine Zustimmung findet) ist die Aktie bei mir und den meisten Anlegern wie man am Kurs sieht sowieso unten durch.Einige unbelehrbare,wie man auch in diesem Forum sieht gibt es immer noch und sie sehen den viel zu billigen Deal noch positiv.  

74 Postings, 4567 Tage TrueLies12Oh Gott ne,

 
  
    #4454
16.11.12 09:39
der Abwärtskanal ist ja sowas von intakt, da wirst Du wohl wirklich noch 10 Jahre brauchen bis diese Bude mal wieder in 0,03 €ronengebiet vordringt.

Sobald die Linie zwischwen 0,03 und 0,028 AUD in down under gerissen wird, gehts Richtung ATL, und dann gibts bekanntlich kein Halt mehr.

Sch**ß Aktie, mit noch besch***enerer Aussicht und überfordertem Management.

Tut mir leid für die Leute, die hier ihre Altersvorsorge gesehen haben.

Aber, immer positiv denken.  

2596 Postings, 5793 Tage kalle50Abstimmung

 
  
    #4455
20.11.12 16:05
Hat jemand von euch irgendetwas bekommen wo er abstimmen kann?? Ich habe nichts und würde auch ablehnen,die Dividende intressiert mich nicht und der Kurs ist seit dem geplanten Deal mit den Chinesen im Keller.Ich schaue mal das ich den Brief hier gleich rein stelle.  

2596 Postings, 5793 Tage kalle50Hier die Mitteilung

 
  
    #4456
20.11.12 16:07
» Alle Treffer zu Focus Minerals auf GOLDINVEST.de

Focus Minerals Ltd.

Aktionärsmitteilung vom Vorstandsvorsitzender der Focus Minerals
20. November 2012

Sehr geehrter Aktionär,

Senden Sie Ihren Stimmzettel; Stimmen Sie für die Transaktion

Es sind nur noch zwei Wochen bis zur jährlichen Versammlung der Aktionäre von Focus Minerals Limited am 30. November 2012. Die zur Abstimmung stehende Resolution 1 über die Ausgabe von Aktien an Shandong Gold International Mining Corporation Limited („die Transaktion“) ist die wichtigste Abstimmung, die jemals den Aktionären vorgelegt wurde. Ihr Board of Directors (vergleichbar: Aufsichtsrat) empfiehlt einstimmig den Aktionären für die Transaktion zu stimmen. Jeder Director beabsichtigt mit seinen Aktien von Focus selbst für die Transaktion zu stimmen. Die Empfehlung gilt, sofern kein besseres Angebot vorliegt und der unabhängige Experte seine Einschätzung bis zur Versammlung nicht ändert. Die Transaktion führt zu Einnahmen von 225 Mio. Dollar durch die Ausgabe von ca. 4,5 Milliarden neuen, voll bezahlten Stammaktien an Focus Minerals zu je 5 Cent pro Aktie. Das stellt einen deutlichen Aufschlag im Vergleich zum Aktienkurs dar.

Die bereits an die Aktionäre versendete ausführliche Begründung (Explanatory Memorandum) erläutert die Gründe des Unabhängigen Experten, der vom Unternehmen zur Unterstützung Ihrer Einschätzung engagiert wurde. Dieser Unabhängige Experte ist zum Schluss gekommen, dass, sofern kein besseres Angebot vorliegt, die Transaktion sowohl fair als auch sinnvoll ist.

Das Board of Directors und ich sind überzeugt, dass das volle Potenzial der Liegenschaften von Focus Minerals nur dann erschlossen werden kann, wenn erhebliches Kapital zur Verfügung steht.

Eine bedeutende Investition ist erforderlich, um die Gold-Produktionsmenge und -Gehalte zu erhöhen, die zu einer erheblichen Minderung der Betriebskosten führt. Mittelfristig kann dies nur durch eine eigene Verarbeitungsanlage auf Laverton geschehen. Gleichzeitig müssen wir im Vorlauf der Abbauplanung Bohrungen durchführen, um schnelleres Wachstum der Produktionsmengen in allen Betrieben zu ermöglichen.

Der Markt für Kapitalerhöhungen ist derzeit und schon einige Zeit lang sehr schwierig. Ein erheblicher Teil der Einnahmen aus der Transaktion wird für die Ausweitung der Goldverarbeitung und für Entwicklungs- und Produktions-Bohrungen in den kommenden drei Jahren eingesetzt werden. Damit werden die Produktionsmengen viel früher im Vergleich zu jetzt sichergestellt. Ein Teil der Einnahmen wird auf für die aggressive Exploration von sehr aussichtsreichen Gebieten eingesetzt, die durch die aktuellen kleinen Explorationsprogramme entdeckt wurden. Der Rest der Einnahmen wird zur Unterstützung dieser Aktivitäten, einschließlich für die Erhöhung des Working Capital, eingesetzt.

In den letzten Tagen hatte ich die Gelegenheit, weiter mit Shandong Gold im Allgemeinen über diese Themen zu sprechen und auch über die Zukunftsaussichten im Falle, dass Shandong Gold Hauptaktionär wird. Wir sprachen auch darüber, dass das derzeitige Board möchte, dass Focus früher mit der Zahlung von Dividenden anfängt. Es war erfreulich zu hören, dass Shandong Gold mit dem Unternehmen zusammenarbeiten will, um die Bedingungen zu erreichen, die für eine frühere Zahlung von Dividenden erforderlich sind. Dabei wird das kommenden starke Wachstum berücksichtigt und die Möglichkeit, die Einnahmen wie erforderlich zu investieren.

Stimmen Sie FÜR die Transaktion

Ihr Board of Directors empfiehlt einstimmig den Aktionären für die Transaktion zu stimmen. Jeder Director beabsichtigt mit seinen Aktien an Focus Minerals selbst für die Transaktion zu stimmen. Die Empfehlung gilt, sofern kein besseres Angebot vorliegt und der Unabhängige Experte seine Einschätzung bis zur Versammlung nicht ändert. Der Unabhängige Experte schätzt die Transaktion als fair und sinnvoll für die Aktionäre ein, sofern kein besseres Angebot vorliegt. Das Board of Directors schätzt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass zu diesem Zeitpunkt ein besseres Angebot gemacht wird.

Falls Sie es noch nicht getan haben, dann senden Sie Ihren beiliegenden Stimmzettel jetzt ein und nehmen Sie damit Teil in der Schaffung eines sehr wertvollen Unternehmens. Wenn Sie den ersten vier Resolutionen zustimmen und gegen die fünfte Resolution stimmen, dann folgen Sie den Empfehlungen des Board of Directors, die überzeugt sind, dass dies die beste Möglichkeit ist, den Wert des Unternehmens zu erschließen und einen Aktienkurs zu erreichen, der dies widerspiegelt.

Falls Sie nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen können, dann können Sie den beiliegenden Stimmzettel (Proxy Form) ausfüllen und per Post oder Fax zusenden. Die Proxy Form finden Sie unter folgendem Link als PDF-Download:

http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/...Proxy_Form_Nov2012.pdf


Ihr Stimmzettel muss bis spätestens 10 Uhr (Zeit in Perth) am Mittwoch, dem 28. November 2012, eingehen. Richten Sie Ihre Fragen gern per Telefon an die Nummer von Focus Minerals: 1800 850 191.

Mit freundlichen Grüßen,

Don Taig
Chairman


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Focus Minerals Ltd.
Campbell Baird, CEO
Level 30, St Martins Tower
44 St Georges Terrace
Perth WA 6000, Australia
Tel. + 61 (8) 9215 7888
Fax + 61 (8) 9215 7889
info@focusminerals.com.au
www.focusminerals.com.au

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Tel. +49 (711) 253592 30
Fax +49 (711) 253592 33
service@axino.de
www.axino.de


Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
          
           
                    §
                                        §
          
           
                    §
          §Sie erhalten diesen Mailservice, weil Sie si  

1368 Postings, 4976 Tage tajjja habe ich bekommen

 
  
    #4457
20.11.12 16:52

263 Postings, 5080 Tage Viva11gold

 
  
    #4458
1
27.11.12 18:42
KOMMENTAR Edelmetall gewinnt an BedeutungBanken fordern Gold-Aufwertung
Die Banken wollen Gold zu einem "Tier-1-Asset" aufwerten und so ihrem Kernkapital zurechnen. Damit könnte die Bedeutung des Edelmetalls drastisch zunehmen. Ein Gastbeitrag von Benjamin Summa.  

30 Postings, 5742 Tage Alfonzzoin der Ruhe liegt die Kraft...

 
  
    #4459
1
28.11.12 11:19

Also wenn man sich die Kommentare in den Foren durchliest kann die Stimmung gar nicht mehr schlechter sein. Das ist m.m.n. ein gutes antizyklisches Kaufsignal...Es ist doch immer das gleiche Szenario in Zeiten großer Euphorie gibt es Übertreibungen nach oben und in Zeiten von extremen Pessimismus, so wie wir es aktuell erleben,gibt es Übertreibungen nach unten. Das Ende eines Bären-Marktes ist davon gekennzeichnet, dass die Bären besonders laut brüllen (sog. spätbärische Koryphäen) und alle schwachen Hände die bis dahin noch nicht short waren nahe des Tiefpunkts verkaufen. So war es bei Gold Ende Juni, als der Preis Nahe des Tiefs vom Mai war und man überwiegend bärische Kommentare lesen konnte, welche Preise zw. 1430-1470 und tiefer prophezeiten. Was dann einige Wochen später mit dem Preis passiert ist dürfte bekannt sein...

Um ein Wort zur Charttechnik zu verlieren. Trotz all der "schlechten Nachrichten" um Shandong etc. haben wir kein tieferes Tief gesehn als Mitte Mai '12. Zu dem Zeitpunkt war Gold bei 1540. Der Abwärtstrendkanal seit Jan '11 wurde Mitte Aug '12 nach oben durchbrochen (siehe Wochen-Chart). Der Kurs bewegt sich aktuell an der oberen Begrenzung des ehem. Abwärtstrendkanals und testet erneut die alten Tiefs. Die Stochastik steigt bereits und der RSI ist im überverkauften Bereich. Die Chancen, dass sich auf diesem Niveau ein Boden ausbildet stehen gut. Übrigens: Auch große Produzenten wie Barrick oder Newmont zeigen ein ähnliches Bild. Da sind die Kurse aktuell auch nahe der Jahrestiefs

Jeder muß selbst entscheiden was er mit seine Anteilen macht. Wäre jedoch ziemlich dumm jetzt noch zu verkaufen. Die meisten die hier Ihre Kommentare reinsetzten sind aber wahrscheinlich eh nicht investiert...

 
Angehängte Grafik:
chart_20122811_110500.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
chart_20122811_110500.png

30 Postings, 5742 Tage AlfonzzoBarrick zum Vergleich

 
  
    #4460
1
28.11.12 11:35

Der Chart sieht ja fast so aus als wäre Shandong auch bei Barrick eigestiegen ;-)

 
Angehängte Grafik:
chart_20122811_113331.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
chart_20122811_113331.png

74 Postings, 4567 Tage TrueLies12Abwärtskanal !?

 
  
    #4461
28.11.12 19:40
Wo ist denn der Abwärtskanal nach obenhin nachhaltig durchbrochen?

Das würde ich als ganz normale Volatilität innerhalb des völlig intakten Abwehrkanals bezeichnen.  

30 Postings, 5742 Tage AlfonzzoErst denken dann schreiben...

 
  
    #4462
29.11.12 10:14

Nicht ohne Grund hab ich den Wochenchart genommen...somit bedarf es mehr als einen kurzen Peak um einen Schlusskurs zu setzen. Und es wurden mehrere Schlusskurse deutlich oberhalb des Kanals gesetzt (siehe Chart)

Als Beispiel nehmen wir mal den Wochenschlusskurs vom 10.09: 0,036 Die obere Trendkanalbegrenzung war zu diesem Zeitpunkt bei 0,030

Das ist soweit man rechnen kann 20 % oberhalb des Kanals. Das ist meiner Meinung nach Signifikant. Aber war ja klar vom wem der Kommentar kommen musste...

 

362 Postings, 4366 Tage SmyrgalHV: Ja zu Deal mit Shandong

 
  
    #4463
30.11.12 13:56

2596 Postings, 5793 Tage kalle50Aus dem Goldinvest

 
  
    #4465
3
04.12.12 10:15
e Experten des australischen Analystenhauses Eagle Research widmen sich in einer aktuellen Analyse den Aktien des Goldproduzenten Focus Minerals (WKN A0F610). Sie errechnen einen Nettobarwert von etwas mehr als 0,10 AUD und betrachten die Papiere beim aktuellen Kurs von 0,033 AUD so als „Kauf“. Das Kursziel setzen die Analysten bei 0,07 AUD an – nach der 227,5 Mio. AUD schweren Finanzierung mit der chinesischen Shandong Gold.

Verarbeitungsanlage Three Mile Hill der Focus Minerals

Verarbeitungsanlage Three Mile Hill der Focus Minerals

Die Focus-Aktie hat nach Ansicht von Eagle Research nicht nur unter der allgemeinen Schwäche bei Goldaktien gelitten, sondern auch unter der Unsicherheit in Bezug auf die von Crescent Gold übernommenen Laverton-Assets. Doch sei es Focus nach und nach gelungen, diese Projekte wieder in die Spur zu bringen, worauf der operative Cashflow von 8 Mio. AUD im Septemberquartal 2012 bzw. der Netto-Cashflow von 6,7 Mio. AUD hindeute.

Im kommenden Jahr, so die Analysten werde sich Focus auf Laverton auf den Tagebau auf der Burtville-Zone konzentrieren. Diese erstrecke sich über ein Gebiet mit zahlreichen alten Grubenbauen und verfüge über den Vorteil, dass niedrigere Royalty-Zahlungen anfallen als bislang, was die Cashkosten potenziell um 300 Dollar pro Unze oder mehr senken könnte.

Die Kapitalspritze der chinesischen Shandong Gold in Höhe von 227,5 Mio. AUD, so Eagle Research, könnte bedeuten, dass Focus die alte Mühle auf der Laverton-Liegenschaft wieder instand setzt und zwar möglicherweise mit einer Kapazität von rund 2 Mio. Tonnen pro Jahr. Damit wäre der Betrieb auf Laverton nicht mehr durch die Verarbeitungsvereinbarung mit der Granny Smith-Mühle von Barrick Gold (WKN 870450) eingeschränkt, was die erlaubten Verarbeitungsraten, festgelegten Gewinnungsraten, hohen variablen Kosten und mögliche Strafzahlungen usw. angeht. Die Finanzierung mit Shandong Gold führe zudem dazu, so die Analysten weiter, dass die Kriegskasse von Focus Minerals prall gefüllt sei, sollte das Unternehmen weitere Akquisitionen planen – und das zu einem Zeitpunkt, da es schwer sei, an Kredite zu kommen.

Auf den Assets des Unternehmens nahe Coolgardie entwickle sich die Region Dreadnought weiter und auch die Greenfields-Zone könnte nach Ansicht von Eagle Research wieder eröffnet werden. Außerdem wäre ein Tagebau auf dem Gebiet Bayleys / Prices möglich, was zukünftig nach Meinung der Experten zum Untertagebau führen könnte.

Shandong Gold, so Eagle Research weiter, habe seine eigenen Prüfungen der Focus-Assets durchgeführt und offensichtlich habe den Chinesen das Potenzial gefallen, das für Coolgardie und Laverton besteht. Shandong Gold habe den Ruf, qualitativ hochwertige Assets zu betreiben, hohe Standards anzusetzen und langfristig zu planen, führen die Experten weiter aus. Darin ähnlt das chinesische Unternehmen ihrer Meinung nach den Bergbauriesen AngloGold Ashanti oder Barrick Gold. Shandong besitze mindestens vier der Goldminen Chinas mit der höchsten Produktion. Nach einem Ausstoß von 710.000 Unzen im vergangenen Jahr wolle der Konzern im laufenden Jahr eine Goldproduktion von rund 1 Mio. Unzen erreichen.

Shandong Gold Group könnte, so Eagle Research, den Deal mit Focus Minerals aus dem Cashflow finanzieren, da der chinesische Konzern 2011 einen Nettogewinn nach Steuern von 275 Mio. Dollar erzielt habe.

Die Analysten würden es begrüßen, wenn Focus seine Aktien 2013 – eventuell im Verhältnis von 30 zu 1 – konsolidieren würde, um so die Zahl der nach der Shandong-Transaktion ausstehenden Aktien (ca. 8,87 Mrd.) zu senken. Allerdings ist das ein Szenario der Analysten und keine offizielle Überlegung des Unternehmens. Ihrer Ansicht nach könnte Focus Minerals dann eine breitere Anlegerschaft erreichen.
Details zum Kursverlauf der Aktie und weitere Informationen finden Sie bei unserem Partner finanzen100.de: Aktien-Dossier Focus Mineral  

42 Postings, 5699 Tage bonobo1981Naja,

 
  
    #4466
04.12.12 15:26
es ist ja nicht verkehrt, dass dieser Aktie noch ein gewisses Potential in Aussicht gestellt wird. Und Shandong Gold wäre auch nicht eingestiegen, sofern sie mit FML nicht auch langfristig Geld verdienen könnten. Rein strategisch wird das Verhalten wohl nicht gewesen sein.

Ich befürchte aber, dass es erst mal wieder (überraschend) guter Nachrichten bedarf, um ein erhöhtes Interesse und damit auch steigende Kurse zu sehen. Der Goldpreis sollte m.M.n. keine Probleme machen, so dass es in erster Linie darauf ankommt, möglichst viel Gold zum günstigen Preis aus dem Boden zu holen.

Die Idee mit der Reduzierung der Aktientahl zur Erreichung einer breiteren Anlegerschaft gefällt prinzipiell gut, ist aber bisher ja leider nur eine Idee der Analysten. Ich denke, dass der Schritt weg vom Pennystock langfristig positive Ergebnisse bringen sollte.
Ob dieser Schritt tatsächlich etwas bringt, kann man ich in Zukunft ja z.B. bei der Envio AG anschauen. Hier versucht man es mit 1:125, wenn ich mich recht erinnere.

Ich bleibe definitiv dabei, werde aber wohl erstmal nicht nachlegen, weil sonst mein Depot etwas unausgeglichen wäre, auch wenn ich weiterhin überzeugt bin!

Gruß  

2596 Postings, 5793 Tage kalle50Invest in Focus

 
  
    #4467
04.12.12 16:24
Wer in Focus investiert sollte einen Anlagehorizont von mindestens 2 Jahren haben,dann dürfte es sich aber lohnen.Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren dabei ( EK von 0,019) habe mich entschlossen obwohl ich nach dem China Deal total frustiert war,doch noch weiter an Focus festzuhalten,den Focus dürfte irgendwann mal einer der ganz grossen der Branche werden.Wen es schlecht läuft dann dürften sich zumindest meine Kinder an diesem Invest mal freuen den 1 059 000 Anteile soll schon etwas sein.  

263 Postings, 5080 Tage Viva11Strategie

 
  
    #4468
04.12.12 16:41
Ich denke die Chinesen gehen mit dem Kauf sehrwohl strategisch vor, ich denke es ist gewollt von der chinesichen Führung. Sie kaufen schon seit jahren überall wo sie was bekommen können Africa australien usw.  

74 Postings, 4567 Tage TrueLies12Einige lernen es eben nie.

 
  
    #4469
04.12.12 17:58
Und in 2 Jahren heißt es dann wieder: "Warte mal, in 3 Jahren lohnt es sich garantiert und soweiter, bla, bla, bla."

Diese Pusherbriefe, egal ob AUS oder D haben schon vor längerem noch von viel höheren Kursen gefaselt.

Na ja, egal. Der Kurs lügt eben nie.

Da kannste in über 5 Jahren ja mehr mit Bundesanleihen machen, als mit diesem Märchenpapier.

Und der Kurs wird noch weiter runter kommen.

Wette ich drauf.  

2596 Postings, 5793 Tage kalle50Ich halte die Wette

 
  
    #4470
1
04.12.12 20:57
du hast ja in deinem Beitrag 4449 mal von 0,02-0,025 AUD gesprochen????  

27098 Postings, 6115 Tage brunneta0,10 Australische Dollar = 0,0799526681 Euro

 
  
    #4471
1
05.12.12 09:54
Mal sehen ob wir die Marke 0,05 wieder erreichen werden, ich persönlich halte es für möglich im Frühling 2013

Begründung:

MACA Limited gibt bekannt, dass es von Focus Minerals den Zuschlag für die Fortsetzung von Arbeiten zum Abbau von Gestein und Golderz auf dem Laverton-Projekt bis zum Mai 2014 erhalten hat.

http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...rt-deutsch/252660160

74 Postings, 4567 Tage TrueLies12MACA reißt den Kurs hoch. ROFL - Hiiiilfe

 
  
    #4472
05.12.12 14:24
So ne Kamellemeldung läßt vielleicht deren Kurs steigen, aber mit Sicherheit nicht FMLs.

Da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun, wenn man sieht auf welcher Grundlage Anleger glauben in Focus investiert sein zu müssen.

Dream on.  

44 Postings, 4316 Tage Namreh14pushen

 
  
    #4473
1
05.12.12 16:49

True L. Wie wär's, wenigstens einmal einen sachlichen Beitrag zu liefern in Form von Informationen oder aktuelle Daten zu den Fundamentals. Das ist wohl etwas mühevoller als nur leere Worthülsen zu verbreiten, aber dafür sachdienlich. Nicht nur das Australische Analystenteam 'Eagle Research' hat gestern focus min. zum Kauf empfohlen (Kursziel zunächst 0,07 AUD), auch 'share wise' hat das Kursziel innerhalb eines Monats von 0,065  über 0,073 auf 0,08 Euro angehoben. Das sind Informationen, die nichts mit pushen zu tun haben und bewerten muß sie  jeder für sich selbst.

 

74 Postings, 4567 Tage TrueLies12Tolle Beratung Namreh14

 
  
    #4474
1
05.12.12 17:21
aber bevor Du mir hier "schlaue" Informationen zukommen läßt, mach Dich bitte erst einmal selbst schlau was sich hinter "share wise" verbirgt. Das ist im Prinzip nichts anderes wie ein Anlegerforum ähnlich wie diesem hier oder WO, in welchem registrierte Mitglieder ihren Senf zum Besten geben dürfen oder glauben Kurse prognostizieren zu müssen. Unabhängig ob sie Ahnung vom Mining oder der Kapitalanlage im Allgemeinen haben.

Daher natürlich der rasant zu erwartende Kursanstieg von 0,065 auf 0,08 Euro und sicherlich im weiteren Verlauf die Hürde 1 Euro.

Und die ganzen Fundamentals kannste von mir aus hier noch tausendmal wiederholen. Sie werden nicht besser, wahrscheinlich auch nicht unbedingt schlechter. Phantasielose Bude eben. Und immer noch zu teuer.

Auch für Dich gilt: Dream on.


Blend mich am besten aus und lies schön Deine Pusherbriefe weiter.  

44 Postings, 4316 Tage Namreh14betr.:Beratung

 
  
    #4475
05.12.12 20:16

True L. merke: zwischen beratung und (nicht bewerterter ) Information besteht ein semantischer Unterschied. Vor die Wahl gestellt würde ich, wenn überhaupt, eher 'share wise' als Dir Börsenkompetenz  zutrauen.  Wahr ist allerdings, wie von Dir erwähnt, der Kurs lügt nicht. Aber bedenke dabei, wieviel ökonomische Blindgänger den Kurs mitbestimmen.

 

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 209  >  
   Antwort einfügen - nach oben