Gold shorten?
Nur boersalino ich habe dir und den anderen in diesem Thread vor mehr als 1 Jahr gesagt FNMA und FMCC kaufen kaufen kaufen. Ich frage mich noch immer: wie wusste ich dies - Zufall oder Geniestreich ha ha ha letztendlich Nikola war für mich grössere Genie als Einstein.
Wenn ich dir heute und zuvor andere Sterne zukommen ließ, so einzig deshalb, weil deine Einschätzungen es meines Erachtens verdienten. Mit ihnen komplettiert sich das Gesamtbild - so hätte es früher sein sollen ... war es leider nicht.
Verstöße gegen die Rechtschreibregeln sehe ich jedem in Fachforen nach. Da geht es primär um Wichtigeres.
Übrigens deutet sich für den DAX eine deutliche Korrektur nach unten an - aber da die Märkte verrückt spielen, setze ich keine müde Mark drauf.
Ob du nun durchgeknallt bist oder nicht: Viel Glück, tesla :-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.13 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Weitere Erhöhung der Sperrdauer
Zeitpunkt: 20.06.13 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - Weitere Erhöhung der Sperrdauer
Hochachtungsvoll
Wellenreiter
Was tust du mit FNMA?
Kursziel ist nun: 0,14$
Aktie ist wertlos eigentlich nun.
Gruß
nur meine meinung zu #10664
seid ihr hier alle daytrader oder haltet ihr eure puten auch mal ueber nacht im stall...?
ich muss mich schon sehr wundern... bei seitwaertshandel wird hier heftigst diskutiert und
jetzt, wo es mal wieder in die fuer mein dafuerhalten korrekte richtung geht, ist hier tote hose... das kann doch nicht nur am wetter liegen...?
GoldShorti aus Europa müssen aufpassen!
Fix Regel:
asiaten und europäer schicken morgens Goldpreis in den Norden bis die AMIS kommen (Nachmittags), dann wird der Goldpreis nach süden verprügelt.
Heute ist das gegentei passiert: morgens früh nach süden und die AMIS weden es nach Norden schicken.
Also der Teufel gewinnt immer!
sami
verstehen kann ich das zwar nicht was da abgezogen wurde- muß man auch nicht.
da ihm die hinweise der moderatoren völlig egal zu sein scheinen, stellt sich sein verhalten als reine provokation dar- er mußte ja damit rechnen wieder gesperrt zu werden.
nur meine meinung