Gold shorten?
Sieht ja mal gut aus für uns, so schnell kann es gehen!! :)
Gruß
viel erfolg bei deinen trades. drück die daumen! mein ich ganz ehrlich
boersi
mobbi
fourstar
Armitage
constantin1
crunch
cape diem
rosicosy
timmy906
klimaprima
Satyrus
ranjo
fpreak
alcapi
r3con
gilbert10
Satyrus
russelB
Minespec
und selbstverständlich auch ALLE ANDEREN, die ich jetzt vergessen habe...
Hab dieses neue Forum eingerichtet, aber der Pfad scheint wohl doch arg versteckt zu sein. Unser Freund mobbi hat mich/uns gleich gefunden und wird dies wohl auch über BM "reparieren". Sorry, aber ich hab dies heut zum Ersten Mal gemacht. Freu mich auf Euch! Euer Josef.
Gold hat auf seinem Abwärtsgang ein schiefes M fabriziert, war für Daytrader sicherlich kein langweiliger Tag. Ansonsten nichts Neues im Staate Goldemark. Weiterhin noch nicht der erhoffte Rutsch in eine entscheidende Richtung. Vielleicht sind manche schon mürbe davon.
@ Boersa: Du wünschst Dir einen Moderator des Threads? Hat halt auch zwei Seiten. Hier ist es liberal, demokratisch, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Irgendwie rauft sich die Gruppe immer wieder zusammen. Sind alles vielschichtige Individualisten hier.
@tesla: Ich find das ganz interessant was Du machst, aber die Fülle bewirkt, dass ich sie nicht mehr genauer lese. Du schreibst, Gefühle seien für Dich beim Traden unwesentlich. Alles läuft nach klar kalkuliertem Plan. Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber darüber hinaus zeigen Deine wenigen Textzeilen und Deine Reaktion mit den posts, dass Du ein hochemotionaler Mensch bist. Du hast Dich provozieren und aus der Reserve locken lassen! Richtig fett. Und die Heftigkeit und Geschwindigkeit Deiner Trades zeigen mir, dass Du mit, gelinde gesagt, hoher Leidenschaft an der Maschine sitzt und tradest. Mit System, mit Erfolg aber auch mit starkem emotionalen Engagement. Auch wenn Du denkst, das sei rein rational und cool.
@mobbi und josef: Lasst Euch bitte nicht den Abend verderben. Morgen ist wieder ein neuer Tag. Der Sommer ist da! Das freut Wauzi, den Garten, der endlich wieder benutzt wird und alles drumrum. Und Goldi lacht Euch auch wieder an!
@all: Einen schönen Abend noch zusammen :-)
Ich habe übrigens schon öfters mal unseren Gastgeber n1608 erwähnt. Niemand hat mir bisher gesagt, was aus ihm geworden ist. Vielleicht bekomme ich ja heute mal eine Antwort auf dieses Rätsel??
Gruss
13.06.2013 21:50 Ja Verkauf§C KO DAX 7950 26.09.2... 777,000 Stk EUR 2,300 6,95 EUR 0,00 EUR 1.780,15 EUR
13.06.2013 20:57 Ja Kauf§C KO DAX 7950 26.09.2... 777,000 Stk EUR 2,020 6,95 EUR 0,00 EUR -1.576,49 EUR
nebenbei: ich habe josef9020 gewarnt.
tesla wie ich deine zahlen sehe liegst du sehr sehr oft daneben..
meine trefferquote ist doch viel besser.. schon seit 1 monat hier zu lesen.. leider bist du zu inkompetent hier jeden tag zu schreiben ob du long oder short bist..
dass du dich hier so benimmst kann nur daher kommen dass du viel verloren hast, dich hier sehr anonym fühlst und wohlmöglich einen joint geraucht hast.
tesla.. wir sind hier im gold-theard.. da geht es drum was nachhaltiges auf die beine zu stellen und nicht jede sekunde eine richtungänderung.. weil du hyperaktiv bist mit d-im-a!
das heisst schön geschmeidig long oder short gehen..
kein blabla, kein spamming und vor allem nicht für einen tag wo du 20 mal die richtung wechselst
ja du wolltest uns zeigen was du kannst, ist ja auch ok. aber irgendwann war das zu nervig...sorry!
ich hab überhaupt nichts gegen dich auch wenn ich entenjäger oder amateur bin aber irgendwann ist doch auch mal gut mit deiner tradedarstellung. ist das nicht verständlich?
so...viel spass weiter im forum
Ich mein ich bin auch hyperaktiv.. aber mein trading hierfür mach ich auschlieslich mit aktien und da mach ich 2000% innerhalb von 2 wochen!
Ich mein Ist ja super für jeden der soviele % bewirken kann, aber dann hats man doch nit nötig so aus-zu-rasten wie du..
Ich trade noch nicht so lange, erst 3 monate. Jedoch bin ich schon lange an der Wallstreet.. sehr lange.. und ich hab vieleicht was das du an dir vermisst..