Gold shorten?
ich habe soeben eine kleine Posi long gekauft. Schauen wir mal. Ist hochriskant, aber warten wir mal ab
Long wieder verkauft. Ist gut gegangen. Aber es ist mir zu gefährlich. Ein kleiner Gewinn war es trotzdem
Bin long rein, mit einem knappen KO
LG Schabo04
OT: Das Theater um Griechenland wird immer lustiger. Wie oft wurde eigentlich schon gemeldet das eine Einigung "kurz bevor stehen" würde? ;)
LG Schabo04
Hallo Leute, ich denke es gibt wenn nicht sogar heute noch dann die Tage den Ausbruch nach oben... sieht für mich ziemlich bullisch aus....Könnte aber auhc noch bis zur unteren begrenzung korigieren und dnan hoch gehen wieder... wir werdens sehen
Ist jemand nach meinem Tipp eingestiegen?
LG Schabo04
wo handelst den wert ....wenn ich mal fragen darf
flatex bietet TSX 1,18 cad
und ..OTC 1,20 USD
ODER einfach an einem deutschen handelsplatz handeln
zu aktuell...... 0, 927 cent
ich bin bei b2-gold
TB32GC
GOLD INLINER OS SG2EU7 ...1000st
investiert ...deswegen.wenig bares im depot
....... werde dort auch einsteigen bei stans
LG Schabo04
binn auch schon gespannt auf die nächsten firmennews
konkurenten........ china rare und quest rare ........laufen nicht so toll
stans wird sicher weiter die konkurenz hinter sich lassen
bei gewinnmitnahmen werd ich günstig einsteigen
mach weiter so gr raudy
So jetzt will ich das Forum nicht weiter mit Stans vollschreiben, es geht ja um Gold.
Ich habe irgendwie das Gefühl, das wir jetzt erst mal runter kommen, vielleicht auf 1660 ?
LG Schabo04
gehe von einer Korrektur mit mindestziel 1605 USD aus
Daher seit heute morgen massiv Short mit Stopp bei 1685 USD
kontinuierlicher Äbwärtstrend im Intraday und weiterhin konnten die 1680 USD nicht zurück erobert werden!
Idikatoren sind ebenfalls alle ziemlich überhitzt, sollten die 1660 USD nicht halten kann es heute nochmal nen "rumms" nach unten geben
Rechne mit Kursen von 1645 USD bis heute Abend....weiterhin short angesagt!
wir befinden uns in einer 1-2-3-4-5 der (1) aufwärtsbewegung,alternativ in einer abc aufwärtskorrektur
wobei ich von einer impulsbewegung ausgehe..
die welle 3 ist seit vorgestern fertig und verlief 5 teilig
sprich 1-2-3(5)-4-5
aktuell läuft die 4(korrektur).die sich wie geschrieben einige tage seitwärts hinziehen kann.ist typisch für ne welle 4 die meist nicht so schnell und scharf wie eine 2 korrigiert,aber zeitlich ausgedehnter ist wie eine 2.
nachdem abschluss der 4 kommt dann die 5.
bei einer extendierenden(ausgedehnten) 3 die übrigens 1,618 mal so lang war wie die 1 geht man davon aus,dass 1=5(preislich)
von daher rechne ich spätestens im februar mit einem 100 usd move bei gold
kann aber auch schon früher losgehen.
man sollte daher genau die unteren zeitebenen beobachten(5 min,15 min,30 min,60 min chart)um zu erkennen wann die 5 der (1) beginnt..
das war elliott.
aber wie immer an der börse.alles kann nichts muss.deswegen moneymanagment beachten!!!!