Gold shorten?
Kleiner Zwischenstand meinerseits:
BP6HUP: Verkauf meiner heute eingegangenen Tradingposi, (4,08/4,31), Rest bleibt im Depot zu 5,95.
Kauf CZ1RJM zu 0,84.
Kauf BP67K2 zu 1,05 als kurzfristiger Trade.
Good nite - all FREAKS.
Wünsche allen nette Gewinne!
du handelst CDFs. Wenn du da mit so hohen Hebeln zockst, und es läuft gegen dich, dann musst du Geld nachschießen, wenn du ständig deinen
Stoppkurs wegziehst, oder? Es sei denn dein Konto bei denen ist entsprechend bestückt, aber trotzdem ist irgendwann Ende der Fahnenstange.
Stoppkurs verändern, wenn es gegen einen läuft, ist eh so eine Sache... sollte man nicht tun. Früher oder später verlässt dich das Glück, eher früher...
Interessant wird somit der FR. Wenn wir diese Woche gut überstehen, bin ich sehr optimistisch was Gold angeht.
Gute nacht allerseits
war heute auf geburtstagsfeier,deswegen konnte ich noch nix schreiben.
also mein short ist ausgestoppt zu 1675.
verlust -12 usd, in meinem fall 0,5R
hoffte heute noch auf eine welle 2 down,wurde nix daraus,weil die welle 5 extendierend war,sprich selbst eine innere struktur i,ii,iii,iv,v aufwies.
im endeffekt erkannte ich den gesamten impuls viel zu spät.
das muss ich mir selber ankreiden
nach meinem dafürhalten ist die welle I (1-2-3-4-5(i,ii,iii,iv,v)) aufwärts nun fertig.
das ich dick rausgekegelt worden bin würde ich nicht unterstreichen.
wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fre.... halten:-)))*g*
mit deiner einstellung überlebt dein konto kein jahr mehr
but who cares:-))
so jetzt aber ab ins bett.
nächtle freunde
system sagt mir prozyklische einstiege (tagesschlusskursbais) oberhalb von
-1697
-1755
-1805
von den tagen wird der freitag nochmal wichtig!
ps:mein übergeordnetes bild hat mich zuminderst nicht entäuscht,als ich anfang januar schrieb,das der januar keine großen impulse nach oben bringen wird.
Hab heute morgen meine Dax-Calls rausgehauen und erneut Gold short gegangen:BP6HUP
Dazu Dax short erneut gekauft DX4BKL.
Brent long hab ich behalten: CZ1RJM.
Als ich jetz die Kiste anmache und nachschaue, so hat mich meine Nase nicht getrügt.
Winterreim:
Was dem fourstar sein System - ist bei mir an der Nasenspitze anzusehn...
nicht erst nachdem sie im plus sind:-))
@klimaprima.
nachdem die welle I gestern wie geschrieben abgeschlossen wurde,sehen wir heute einen korrkturtag.
Kurse schlecht - Kurse heil, UUPS da kommt das GEGENTEIL.
Kann tödlich ausgehen.
Long evtl. mit dem Dax, wenn du dich traust: BP67K2.
Bei Gold könnten bald die 1650 gerissen werden, von mir aus gern. Wird langsam Zeit.
der übergordnete sekundäre Trend ist immer noch down, also gibt es für mich nur eine und immer gleiche Strategie:
-
würfele Shorts in die Rebounds, zur Zeit sind Kurse um 1680-90 für Shorts interessant.
-
Longs brauche ich nicht, ich bin long.
bin gespannt wie die 1659 ausgeht.
Hoffentlich sind deine Longs ausreichend nach unten abgesichert...
Good luck.