Gold shorten?
der kleine Aufwärtstrend begann am 16. Mai 2012 mit Low von 1526
Leider war dann das letzte High mit 1634 am 18. Juni, danach oben nur 1528 bzw.1527
es zieht sich hin ... die Korrektur, bei einer kommenden Aktienkorrektur im Herbst ist USD-Gold sicher auch dabei.
http://bit.ly/Nujcmd
das war jetzt der 3 anlauf über 1620...warte noch bis 15.30 und dann verklopp ich meinen long für heute und hab meine ruhe, sollte es nicht rüber gehen
SHORT USD-Gold/unze oder
LONG EUR-Gold/unze (physisch)
-
alle 3 sind zur Zeit die gleichen "Wetten"
-
Super Sonne auch hier
;)
ih warte auf 6500 im Dax mein Short hab ich bei 6920 ins depo genomen hat eine Laufzeit bis ende des Jahres daher sollte das schon klappen --
Beim Gold rechne ich damit das die 2000 wieder getestet werden nach unten würde ich sagen sollte die 1550 halten mein Long würde ich dementsprechend Wählen
einen sagen wir mal bei 1500 und mein Ziel wären 1900 dann raus der Dax ist Stabil aber lass mal den dow einbrechen dann gehts mit Schwung runter nähste Woche sind wir schlauer
meine wette für den august lautet,das wir nicht mehr über 1626 gehen werden.
nach oben passiert heute nicht mehr viel
Das klingt doch alles ganz vernünftig. Warum wartest Du dann nicht einfach diese Marken ab? Dann hast Du mehr Klarheit. Lass Dich doch hier von niemanden "kirre" machen.
Grüße Keno
also die 1620 scheint zu halten. bin mal auf den tagesverlauf gespannt. hoffe auf falende kurse...intraday gesehen
die amis pushen nicht wieder gen norden...war die letzten tage immer der fall. vormittags runter...nachmittags hoch :s