Gold-Zack - Adhoc - 500% - jetzt!
Seite 10 von 16 Neuester Beitrag: 20.05.24 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.11 19:51 | von: tuxre | Anzahl Beiträge: | 381 |
Neuester Beitrag: | 20.05.24 19:04 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 75.964 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 16 > |
Du solltest Postings mal genauer lesen. Dann klappt es vermutlich auch mit der Realität...
Walter Bau... ist aber nur ein Beispiel
die Liste lässt sich nahtlos weiter verfolgen, wie Fritz Nols, Mühl etc.pp
wenn Du dich doch so gut im InsoRecht auskennst, dann schreibe doch der Börsenaufsicht in Frankfurt, dass du die Pennys bitte aus dem Verkehr ziehen willst, aus deinen selbst dargestellten Gründen!!
Ich Denke die Hüst lacht Dich aus, danke
Mühl Products:
Drückende Schuldenlast...
20.12.15 12:05
..#178...#201...
Amtsgericht Erfurt; 171 IN 394/02; Der in diesem Verfahren vom 22.12.2011 veröffentlichte Verteilungsvorschlag wird wie folgt geändert:
In dem Insolvenzverfahren Mühl Product & Service AG, 171 IN 394/02, steht ein zu
verteilender Betrag für eine Abschlagsverteilung zur Verfügung in Höhe von
11.000.000,00 €. Dieser Massebestand wird auf die festgestellten Forderungen des § 38 InsO in Höhe von 186.198.037,06 € verteilt und für die für den Ausfall
festgestellten Forderungen in Höhe von 149.163.130,05 € eine Rückstellung gebildet. Der Insolvenzverwalter
...für den Ausfall festgestellt...149 Millionen Euro...
Wer den aktuellen Status genauer will, schaut sich unter insolvenzbekanntmachungen.de die Insolvenzverfahren der Tochter-GmbHs an und rechnet die offenen Posten dort zusammen. Auch nicht ohne die GmbHs mit vom Insolvenzverwalter testierter Masseunzulänglichkeit...
Das sieht nach Vermögenslosigkeit, Delisting und Löschung aus dem Handelsregister aus.
Wer mit dem Kurs spielt, muss sich im Klaren sein. dass es zur Prüfung nach dem neuen §39 Absatz 2 Börsengesetz kommen könnte. Auffällige Kursänderungen zum Zwecke der Verteuerung sähen da bestimmt nicht gut aus...
"...das Vorgehen mancher Fondsmanager, Herausgeber von Börsenbriefen, Wirtschaftsjournalisten und anderer umgangssprachlich bisweilen „Börsengurus“ genannter Personen..."
Das BGH hat im Dezember 2013 festgestellt, dass im Falle des von ihm zitierten JEDERMANNDELIKTS keine Einschränkungen bzgl. der Person des Markteilnehmers gemacht wird. Das war früher der Fall...und nun NICHT mehr.
http://www.bafin.de/SharedDocs/...g/2014/meldung_140519_de_beira.html
Wobei ich nicht unterstelle, dass so etwas hier bei Gold-Zack passiert. Nicht, dass ich wieder falsch verstanden werde... ;-)
Wie kommst du darauf? Bitte mal im Mühl-Thread belegen, wo ich geäußert habe, dass ich einen Kursanstieg verhindern will.
Danke. Hier geht es um Gold-Zack.
immer das Gleiche was Sie da schreiben, sie kommentieren jeden Penny, dass steht zu 1000% fest.
Die Käufer und Verkäufer bestimmen den Anstieg der Aktie, danke
Ich schreibe niemanden vor, dass er an der Börse nicht handeln darf. Das wäre ja was. LOL.
Realität und Phantasie sollten strikt getrennt werden... ;-)
Da sehe ich nicht, warum ich gleiche Fragen oder Postings nicht mit gleichen Antworten kommentieren dürfen soll??
Manchmal gibt es auf mehrere Fragen sogar nur eine Antwort. Wirklich.
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.16 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.01.16 11:18
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Diese Aussage wird gemeldet, weil Sie weder Hand noch Fuß hat...
genau dieses ist es, was hier viele Anleger aufregt...
Einfach mal ne Behauptung in den Raum werfen und die Käufer verunsichern
Mit solchen Aussagen werden Anleger bewusst manipuliert und von Ihrer Kaufabsicht ferngehalten...
also, dass findet man nicht nur hier bei Gold-Zack, auch bei anderen Aktien, wie z.b.
bei Walter Bau
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 09:09
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne direkten Aktienbezug. Bitte privat klären.
Zeitpunkt: 21.01.16 09:09
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne direkten Aktienbezug. Bitte privat klären.
Danke !
Danke.
Somit werden Käufer abgehalten, Aktien zu kaufen
InsoAktien!!
Sorge doch einfach dafür, dass die InsoPennys alle gedelistet werden.
Dürfte doch einem Mann mit einer solchen ausgeprägten Kenntnis kein Problem sein?!!
Anlaufstellen z.B. Börsenaufsicht in Frankfurt
aber ich denke, die werden Dich auslachen
...oder wollen sie damit behaupten, dass Ariva zur Marktmanipulation verwendet werden kann?
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.16 12:22
Kommentar: Unterstellung - 60 Tage-Sperre steht aus.
Zeitpunkt: 21.01.16 12:22
Kommentar: Unterstellung - 60 Tage-Sperre steht aus.