Gold. Die grösste Lüge des Jahrzehnts?


Seite 94 von 154
Neuester Beitrag: 21.12.22 16:53
Eröffnet am:25.11.08 16:34von: Calibra21Anzahl Beiträge:4.833
Neuester Beitrag:21.12.22 16:53von: archer97Leser gesamt:993.675
Forum:Börse Leser heute:203
Bewertet mit:
85


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 154  >  

1366 Postings, 5820 Tage swen123seltsam gold fällt nicht mehr unter 1000+++

 
  
    #2326
2
06.12.09 18:15
jetzt haben manche schon wieder platz zum nachkaufen wenn unter 900++++++  da frag ich mich mal welches das wirkliche gold lügen forum ist +++++++ an unsere herren multimillionäre die jeden tag sich im internet forum aufhalten und bei fallenden goldpreisen immer nachkaufen und bei steigenden goldpreisen sowieso den es gibt bald keins mehr   +++++++   wenn unsere wirklichen multimillionäre alle in gold gegangen wären hätten wir schon lange die 2000+  das so sichere allzeitbewährte wertaufbewahrungsmittel das von jahr zu jahr mehr wird weil nicht verbraucht ++++physich +++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123war mal im nachbar thread unterweg s ++++

 
  
    #2327
2
06.12.09 23:42
m+v++++p+t    also manche haben ja eine antwort darauf +++da staunt der laie ++grins++ wenn nur nicht die äquivalenz wäre ++++++++++++ wenn der weltuntergang auch so einfach zu berechnen wäre +++gggg++++++++    ist so ruhig geworden um die usa  die wie vielte bank ist heute untergegangen in amerika ++gibt es eigentlich noch californien     oder den dollar ???????????????????????????????wahr schon seit ein paar stunden nicht mehr beim wahrheitsminister lesen könnte ja sein das ich was verpasst habe vom globalen untergang   oh je und habe noch nicht mal eine fein unze gold   was mach ich dann vielleicht mit meinem notfall heizöl gegen edelmetall tauschen   ha ha ha ha hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh +++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123sorry nochmal s bei den nachbarn unterwegs +++

 
  
    #2328
4
06.12.09 23:59
angela merkel hat es gemerkt ++++ das schiest doch dem faß den boden aus ++++ glaubt ihr wirklich politiker sind blöd oder wie oder ihr habt es ja gleich gewusst und was die für einen mist bauen +++++ da stecken mit sicherheit mehr entscheidungen dahinter als otto normal gold käufer jemals verstehen wird oder auch verstehen will +++ manchmal liest man mal jahre später darüber was eigentlich wirklich mit einer aussage oder gesetzesänderung bezweckt wurde +++ ausser unsere  mit weisheit löffeln gestärkten die könnten ja sofort die regierung übernehmen und uns zum goldstandart führen unsere cleveren warheitsminister +++++++ und eins nicht vergessen politiker sind mit sicherheit nicht blöd   die wissen schon was sie wollen auch wenn es im ersten moment für manche gold wir wissen alles menschen und kennen den weg ++nicht nachvollziehbar ist   +++++++++++++++++++++++++++++  also unser schweizer goldopa for präsident dann bekommt jeder mitarbeiter eine goldunze       und dann +++++++++  

Optionen

272 Postings, 5514 Tage MurguelGold ist tot.... es lebe das Gold

 
  
    #2329
2
07.12.09 17:14
Schaut euch mal das folgende Ad-Hoc-news an:

http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/...nheiten_ID83381.html

Wenn ICH solche Bemerkungen gemacht habe, z.B. dass Banken Gold kaufen, dann wurde ich ausgelacht. Hier wird öffentlich darüber berichtet. Eigentlich gleicht der Beitrag genau dem, wie WIR hier diskutieren. Nur, dass hier keine so dramatischen Endstände (z.B. 500/700) angegeben werden, sondern spekuliert wird, dass Gold bei ca. 1150 sein Platz finden wird.

PS: Und wenn er fällt, dann bitte weiterkaufen, ähm. Nachkaufen. Sonst würde er ja viel zu tief fallen. Das wollen wir ja nicht. lol  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123griechenland vs californien

 
  
    #2330
1
08.12.09 18:36
californien gibts noch immer   +++ wie es vermutlich griechenland auch mit dem euro noch in einem jahr geben wird ++++g+g+g+g+g+g+g++++++   gold wird mir immer unsympathischer als wertaufbewahrungsmittel   wo doch alle über die griechenland abwertung entsetzt sind sollte doch gold nicht dem dollar folgen ++++++++++das einzige wertaufbewahrungsmittel das ich als euro besitzer sehe ist und bleibt der dollar   ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++g++++++++++++++­++++++++++++++++++++++++++++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123reichsmark vs dollar ++++

 
  
    #2331
08.12.09 18:54
man stelle sich mal vor reichsmark besitzer hätten anstatt in gold in wertlose fiat dollar getauscht  ++++   es ist nicht alles gold was glänzt +++++++   und als wertaufbewahrungsmittel  gar nicht +++++++++++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123das ünzle heute für sagenhafte

 
  
    #2332
08.12.09 19:59
775 euro  also mal kräftig zulangen freunde ++++ ha ha haaaaaaaa +++ ne also unter 1000 + geht es nicht mehr ++ggggggg   +++ zum glück habt ihr ja jetzt etwas ablenkung durch den nächsten nach den us staatsanleihen crsah ++++++++  griechenland ++++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123bin normalerweisse nicht schadenfreudig +++

 
  
    #2333
08.12.09 20:09
aber bei unseren kontraindikatoren   die sich ja auch alles rausnehmen wenn sie mal etwas den trend treffen +++++ dann gönne ich mir das heute auch mal wieder +++++++++++++++ gold folgt mal wieder unproportional dem dollar und das als wertspeicher ++++++++    alls kasko mag es ja stimmen aber auch dosennahrung hat eine kaskoversicherung ++++++++++++++++++++++++++++++++    sollte gold doch mal das kilo für  unter 6666 euro zu bekommen sein dann werde ich mir vielleicht auch mal ein kilo gönnen entgegen meinem dritten ich ++++++++++++++gggg+++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123man mann man

 
  
    #2334
08.12.09 20:27
ihr übertrefft ja heute noch eure californien prognossen vom frühjahr ++++ im januar war griechenland schon ziemlich ko ++++ da die reederei eines der grössten handelseinkommen von griechenland ist ++++ bräuchte man nur der  volumen teu statistik zu folgen dann wüsste man das bbb rating schon früher ++++gggg+++++++++   selbst griechenland wird den euro nicht stürzen da bedarf es schon noch etwas mehr  +die ezb ist ja auch noch da ++++++++++++++++++++++++++++++++++++g+++++++++++++++++++++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123upps gold minus 2,05+++

 
  
    #2335
08.12.09 20:36
jetzt gewinnt das wort blase doch mal wieder mehr bedeutung +++++++++zum dollar +++gggg+ggg+gggg+ggg+++++++++++++++++++++++ggg+++++++++++++++++++­+++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123sorry sind schon 2,13++++++++++

 
  
    #2336
08.12.09 20:37
++ggggggg+gggg+++++++++++gggg+++++  

Optionen

272 Postings, 5514 Tage Murguelnachkaufen, ganz hurtig...

 
  
    #2337
1
08.12.09 20:46
tue ich ganz bestimmt nicht. ich hasse gold. eher würde ich silber kaufen. oder das geld in die saar kippen. das ist fakt.

die griechen interessieren mich nicht (haben die überhaupt eine börse?). die californier sind mir zu weit weg. an sven123 seine gespaltene persönlichkeit habe ich mich gewöhnt. komme was wolle :-)

nieder mit dem gold. her mit dem papiergeld. das kann man wenigstens rollen und einer stripperin zwischen die brü... stecken.  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123na pfui +++ 2,41

 
  
    #2338
08.12.09 20:48
da kann nur das fbi etwas mit zu tun haben ++++ und dem es noch nicht aufgefallen ist wir haben ja noch griechenland zum ablenken das ja in der eu so wichtig ist ++++g+g+g+g+gg+++++++++++++++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123murgel hoffe du hast sl gestetzt ++++++

 
  
    #2339
08.12.09 20:54
wenigstens mal ein vernünftiger +++ auch ich habe silber wo steht eigentlich der kurs ?????? habe noch nicht mal geschaut heute meistens auch nur einmal im monat ++++++ ich flieg ich flieg wie ein flieger +++++++   sorry ist zwar nicht so ein schöner tag aber meine puts sind heute mit ständigem nachkaufen explodiert ++++gggg++++++++ hatte in meinem leben zweimal verlust einmal weil ich einer frau glaubt und einmal weil ich meinen zahlen nicht folgte und mich von der presse einlullen lies +++++++und ich spring weil i di mag ++++++ aus 80 p seit januar wurden heut 240p ++++++  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123gewinn mal mitgenommen +++++

 
  
    #2340
08.12.09 21:14
allen schönen abend noch und    ++++++++g+gg+gg+ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg­ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg++++++++++++++­++++++++++++++ sorry war nicht in gold ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++      aber nicht nur wegen dem positiven tag für mi
ch heute mache auch ich mir langsam etwas gedanken -------------------------------------------  

Optionen

3309 Postings, 5955 Tage kirmet24wie erwartet gehts runter beim Gold

 
  
    #2341
1
08.12.09 21:21
ob ich den Gewinn aus dem großen Goldput DR1N1Z auch schnell in schöne Nuggets investiere? Oder mache ich was sinnvolles damit...? mal schauen, eigentlich wird er ja immer wertvoller und Blei wäre auch einen Gedanken wert. Oder Öl. Irgendwo hatte doch wer Peaköl verkündet vor ein paar Jahren.

29721 Postings, 8539 Tage Tony Fordkirmet, gute Wahl...

 
  
    #2342
1
08.12.09 21:25
hast du mit dem DiscountOS getroffen ;-)  

1366 Postings, 5820 Tage swen123kirmet und wenn es mal mit dem

 
  
    #2343
1
08.12.09 21:29
peaköl mal nicht klappt ++++ dann kauf dir doch mal ein ünzli +++ zumindest für die schwiegermutter ++gg+ggg+++++gg+g+g+g+g+gggggg  

Optionen

1366 Postings, 5820 Tage swen123wenn das gold redet dann schweigt die welt +++

 
  
    #2344
1
08.12.09 21:43
unpassender ging der spruch wohl nicht die letzten tage monate jahre ++++ meine schlussfolgerung wenn das gold redet interessiert es niemand ++++ korrekt wäre wenn der dollar redet ++++++++++  

Optionen

3309 Postings, 5955 Tage kirmet24@swen123 :D

 
  
    #2345
08.12.09 21:47
Laß doch den Stotterer in Ruhe!
[blablablubb Blubbediblubb unvständliches Genuschel]
Der Neid der Mittellosen!
Wir spielen hier in einer ganz anderen Liga, schon vom Intellekt her!

1366 Postings, 5820 Tage swen123sorry aber auch die rapptoren müssten +++

 
  
    #2346
08.12.09 21:55
doch auch mal kapieren das gold für die super reichen nicht mehr notwendig ist +++++++ausser für otto normal der braucht eine nachhilfe warum folgt gold dem dollar ach ja die drücker sind unterwegs  ++++++++zitat  
Erfrolgsteam

Wir zeigen nur, wie man billig Euros in Währungsgold eintauscht.
Will jeder gerne GOLD besitzen? JA
Seit 6000 Jahren wird um das edle Metall gekämpft, GOLD ist WELTWÄHRUNG!
Konnte sich bis jetzt jeder GOLD leisten? NEIN
Die reichen Menschen haben bereits GOLD gekauft. Was ist mit den Millionen von Sparern??? Jeder kann sich 50,- Euro pro Monat leisten…jeder Anlageberater (der es ehrlich meint) sagt, dass 10-20% des Anlageportefeu in physisches Gold gehören.
Ist das jetzt möglich? JA
Mit der KB auf jeden Fall, die GOLD Ressourcen reichen, Minen gibt es genügend, allerdings war die Förderung nie so profitabel wie mit unserem Konzept!
Kann man auch viel verdienen? JA
Nämlich das was Sie wert sind. In maximal 30 Minuten ist alles erklärt und eine Unterschrift ist auf dem Antrag. Nach wenigen Monaten (oder früher) sind Sie auf der 500 Euro Stufe. Für jeden direkten Abschluss erhalten Sie 500 Euro.
Kunde zahlt 50,- Euro pro Monat, Sie erhalten sofort 500 Euro.
Pro Tag einen direkten Kunden sind locker 10.000 Euro im Monat, ohne Vertriebsorganisation. Einfacher kann man kein Geld (Gold) verdienen.
Kann ich Millionär werden? JA
Wenn Sie diese Vorstellung und Überzeugung im Kopf haben, dann ist dass absolut möglich.
Nehmen wir mal an Sie schreiben mit Ihrer Vertriebsorganisation 600 bis 800 Anträge im Monat und sind „breit“ aufgestellt (viele direkte Partner) Dann haben Sie 200 Euro Differenzprovision, sowie weitere Zahlungen aus den „Töpfen“. Ich schätze Sie machen dann ca. 130.000 Euro im Monat. Damit sind Sie schon mal Einkommensmillionär. Die nächsten 5 Jahre Vollgas und Sie sind dann Multimillionär.

Jetzt habe ich aber auch noch eine wichtige Frage!
Wann fangen Sie an???

quelle http://www.erfolgsassistent.de/?q=node/25  

Optionen

3309 Postings, 5955 Tage kirmet24wie man hört ist gerade die Nachfrage

 
  
    #2347
1
08.12.09 21:57
nach Schmuck, im besonderen Goldschmuck im derzeitigen US Weihnachtsgeschäfts stark rückläufig.
Auch in Indien verkaufen immer mehr Menschen ihre Goldvorräte, um mit dem relativ hohen Erlös etwas sinnvolles zu tun.
Wenn jetzt noch die Griechen anfangen, ihre hohen Goldreserven auf den Markt zu werfen, sehen wir schon bald wieder dreistellige Kurse.

1366 Postings, 5820 Tage swen123kindeswort tut gottes wort +++++

 
  
    #2348
1
08.12.09 22:17
lieber ein 7 jähriger der deutschen sprache nicht mächtiger +++ das ist mir relativ s.... egal ++++++ aber zumindest stelle ich keine phantasie prognossen von irgendwelchen träumern auf ++++ggg++++g+gg+g+g+ und ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt ++++ ich bin im januar in aktien eingestiegen und das müsste sogar der häuptling noch wissen weil ich euch immer nervte ihr liegt daneben ++++ und jetzt bin ich in puts und das ohne grosse geisteswissenschaftliche thesen ++++++ aber egal am ende wird nur der erfolg zählen wie immer im leben +++++ und wenn es mal nicht korekkkkkt geschrieben ist dann wird es mir meine sekrätärininiininini  schon richten ++++++grins ++++  

Optionen

272 Postings, 5514 Tage MurguelJetzt mal ohne Quatsch, bezüglich Silber...

 
  
    #2349
2
08.12.09 22:35
Die Gold-Trottel reden über 50% (mometan 35%) in einem Jahr. Wieso redet niemand über 100% in einem Jahr; und zwar mit Silber.

Ich würde sagen, wer lieber Silber mag, sollte sich jetzt ein Handtuch suchen, etwas Gleitcreme verwenden und sich beim Anblick des folgenden Charts schön einen abgehen lassen.

Und wer in Gold gesetzt hat, der kann das Handtuch weglassen, das Gold mit Gleitcreme einschmieren und ... naja... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :-)  

Optionen

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
unbenannt.jpg

1366 Postings, 5820 Tage swen123NA MURGEL

 
  
    #2350
08.12.09 22:45
WIR NEHMEN DOCH SILBER NICHT ZUM SPEKULIEREN ***** DAS IST DOCH FÜR UNSERE ZUM VERERBEN GEDACHT DA INDUSTRIE METALL ***** UND SELBST NACH EINER ABWÄRTUNG MAL WIEDER STEIGEN SOLLTE **** DANN DOCH LIEBER DAS GOLD ZUM SPEKULIEREN DAS BRAUCHT DOCH EH NIEMAND ********************  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 154  >  
   Antwort einfügen - nach oben