GoYellow Media AG
Seite 66 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 278.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 101 > |
Ansonsten kann ich nur dunadan1972 Recht geben. Aktien scheinen nicht das Richtige für dich zu sein.
Hier ist ein Risiko mit der Anlage verbunden. Wenn du das nicht eingehen willst, bist du gut beraten, den Wert zu ignorieren. Gilt gleichzeitig für zahllose andere Werte...
ist schon ein spassiger Kerl. Schreibt je nach Tageslaune 5 x am Tag was anderes.
Sind wir mal wieder auf dem negativ Tripp? Na dann must Du wohl verkaufen vor dem
27.10. wer weis was da schlimmes kommt -
mir ist da aufgefallen, seid ein paar Tagen ist Verkauf/Kaufangebot immer annähernd im Verhältnis 1:2.
Kann man daraus etwas lesen?
Bei 118000 sind nur wenige Stücke in Bewegung, der Rest wird fest gehalten. Wie man per August/September sehen konnte, interessierte einige Aktionäre nicht einmal das Liquiditätsproblem. Entweder sind die furchtbar gelassen oder wissen mehr als die Kleinanleger. Das Orderbuch und der aktuelle Kurs sagen im Moment wenig aus.
Seit Meldungen zu Klageabweisung und neues AR-Mitglied sind mehr Stück gekauft als verkauft worden. Eigentlich eine deutliche Sprache...
http://in.reuters.com/finance/stocks/analyst?symbol=Z18G.DE
Reuters weiss zumindest schon, dass die Verkaufszahlen bis Ende 2012 gegenüber 2011 steigen...? Haha.
Ein Vertriebspartner von mir kennt ihn beiläufig und erzählte mir, dass dessen Netzwerk angeblich ausreicht, die EU-Probleme finanziell zu lösen. Naja, 118000 AG ist wohl nicht ganz so ein Problem, da kaum Schulden vorhanden sind.
In der Tat spannend hier.
ich habe auch das Gefühl das der Kurs künstlich niedrig gehalten wird. Einzig der Zweck erschließt sich mir nicht ganz.
Auf jedenfall steigen die gehandelten Stückzahlen atm. Das deutet ja auf ein steigendes Interesse.
Wir sehen uns auf den Bahamas, Freunde !
hat noch jemand eben die Mail zur kostenlosen Weitervermittlung bekommen?
Offiziell nur hier unten rechts zu sehen
118000 AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten/Änderungsbekanntmachung
18.10.2011 16:42
Bekanntmachung nach § 37v, 37w, 37x ff. WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
=-------------------------------------------------
Hierbei handelt es sich um eine Änderungsbekanntmachung.
Hiermit gibt die 118000 AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
veröffentlicht werden:
Bericht: Konzern-Finanzbericht (Halbjahr)
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 27.10.2011
Veröffentlichungsdatum / Englisch: 27.10.2011
Tisch gegangen.
Will da jemand den Kurs drücken? Kurskosmetik oder dergleichen?
cu talk
Da könnte jetzt was duchgesickert sein. So große Brocken mit heute Morgen kauft niemand ohne Hintergrund wissen.
Meine Meinung.