Glückwunsch Tyler! 1000 Postings! o.T.
Als der Mann schon eine Weile im Zimmer ist, legt er auf und fragt: "Was kann ich denn für Sie tun?"
"Naja," antwortet der Mann, "ich wollte eigentlich nur Ihr Telefon anschließen!"
wie lange bist du schon registriert? im jahr macht das durchschnittlich 3 postings pro tag :)
gruss, devastate
member of http://www.aktienboard.com
vielen Dank für die Glückwünsche und die lobenden Worte (speziell von den "alten Hasen" Kicky und Zick-Zock).
@preisfuchs: Kannte ich zwar schon, aber trotzdem lustig und auf die meisten "Möchtegern-Anwälte" auch irgendwie zutreffend.
@Peet: Bitte nicht heute, nach diesem schweren Tag gestern. Ich liebe zwar Hennes VII. und auch den FC, aber ich bin froh, daß ich erst am 09.09. wieder nach Müngersdorf fahre...hoffentlich mit nem Heimsieg gegen den HSV. Dazwischen werden wir vermutlich wieder mal gegen einen Ostklub in der ersten Runde des DFB-Pokals ausscheiden...ich gucke mir lieber morgen Holstein Kiel - VfB Lübeck an, da ist es mir völlig egal wer gewinnt und ich kann entspannt zusehen.
und schonmal prophylaktisch @zombi17: Jaja. Ihr habt verdient gewonnen gestern. Bitte keine Scherze auf meine Kosten. Ich leide noch ganz schrecklich...
Grüsse,
Tyler Durdan
(ich habe den Beitrag gerade erst gesehen!)
Herzlichen Glückwunsch und ebenfalls Danke!!!
Denn bei dem Schrott der hier teilweise geschrieben wird
wirken deine schönen Postings wie eine Oase in der Wüste :-)
DonHappy
PS: Alles was du hast hat irgendwann dich!
Und frag dich auch, ob dir all die Glückwünsche etwas bringen - Jäger und Sammlertechnisch gesehen
ich denke wir sollten uns mal treffen. Ich habe irgendwie das Gefühl, wir würden uns blendend verstehen....
Jetzt muß ich allerdings erstmal zur Arbeit.
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Tomorrow will be the most beautiful day in Raymond K. Hessels life...
P.P.S. You are not a beautiful and unique snowflake. You are the same organic matter as everyone else....
P.P.P.S. Habe mir FightClub bei Morpheus im Original runtergeladen. Waren zwar mehr als 500 MB, lohnt sich aber allemal - und ich kann ihn jeden Tag gucken.
P.P.P.P.S. An die Behörden: Natürlich ist die Version von Fight Club auf meiner Festplatte nur die Sicherheitskopie einer von mir käuflich erworbenen DVD.