Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
"...Ach ja, dann geht auch bei Evotec der Punk ab,denn die 6,21% von Melvin werden dann wohl für den Rückkauf fällig."
Vielleicht solltest Du mal ein bisschen nachdenken.
Wenn Melvin die Bücher für immer schließt heißt das, dass sie Bankrott sind. Und wenn sie Bankrott sind, werden sie ganz sicher keine Aktien mehr zurückkaufen können.
Dann bleibt der Verleiher (vermutlich MS) auf einer Forderung in Höhe der ausgeliehenen Aktien von vielleicht 200 - 300 Mio. € sitzen und muss diese Forderung abschreiben. Zurückgekauft wird dann wahrscheinlich gar nichts. Von daher wäre dieser Fall für Evo sogar kontraproduktiv, da diese fehlenden 6,21% natürlich nicht den Kurs hochtreiben können.
Melvin Capital wird wohl nicht pleite gehen. Der Kurs von GameStop schwankt extrem und hat vom Top über 400 Euro schon wieder ordentlich abgegeben.
Auch bei der reddit against shortseller Aktion werden einige hohe Verluste erleiden.
Es werden auch hier wieder Kleinanleger sein, die wie so oft als Letzte die entscheidenden Informationen zum Handeln erhalten.
Darum halte ich mich aus solch höchstspekulativen Geschäften raus und bleibe in Evotec investiert, wo ich persönlich ruhig schlafen kann und trotzdem ein super Potential auf Wertschöpfung besteht.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
Demokraten und Republikaner sind sich da wohl mal einig. Es soll wohl Anhörungen geben !?
Vielleicht werden diese scheiß Hedgefonds reguliert oder gar verboten !?
Einige Länder haben das ja schon.
Nur in Deutschland imteressiert es keinen, oder keiner will es.
Warum ?
Weil Politiker, gewisse Personenkreise, ... mit daran verdienen ???
Das sollte auch bei uns ein Ende haben und zerschlagen werden.
Die Änderungen nach dem Fall Wirecard halte ich nicht für ausreichend.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
ZUFALL... Lol
Die wollten, das der Kurs nicht davonlauft, und die LVs, sich bei homöopathischen Kursen, schleichen können.
Ich hatte gestern auch VK 100 € Limit bis ultimo Januar gestellt, damit meine shares geblockt sind.
Den Shortsellern allgem. wurde duch die GameStop Aktion ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht.
Bei mir im Darm blubbert es und mein Bauchgefühl sagt mir, die Shortseller sind im A.... und wollen raus :-)
Die Party bei Evotec hat für mich erdt angefangen.
Alle richten Ihr Augenmerk aktuell auf Melvin Capital,aber das ist nur eine Phase.
Das was Evotec die Jahre geschaffen hat und was daraus in Kürze resultiert verkennen meiner Meinung nach zu viele Anleger.
Diejenigen, die sich mit Evotec beschäftigen und hohe Summen vor Jahren investiert haben, wissen dass und sind aktuell ganz ganz weit schon vorn.
Zum Glück kann ich mich dazu zählen.
Auf das es weiter Aufwärts geht.
Allen investierten weiter viel Erfolg !
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!!
die aktien im depo gehören dem depoinhaber und können nicht verliehen werden.
auch höhere verkaufsorders rein zustellen ist reiner unsinn.
ich habe dies schon vor jahren von meiner online bank bestätigt bekommen.
nmm.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, das die 100 € kommen, weil sich die LVs sicher mit kauflimit eindecken werden.
Das Problem der Verleihung aus den Depots wurde schon öfters kontrovers diskutiert.
Ich habe das mal jetzt gemacht, weil ich heute keine Zeit habe, zu traden.
Stop loss setze ich aber bisher nie.
Die scheiß Hedgefonds kämpfen mit allen Mitteln ums Überleben. Sollen sie doch alle Pleite gehen.
Denke das bei Evotec heute wieder fett geshortet wird.
Mir egal, denn in ein paar Jahren bin ich der Gewinner und die Shorties die Looser.
Das Finazsystem muß sich ändern.
Wir als Longanleger brauchen keinerlei andere Produkte und Wetten !
rausgehauen wird, um den Markt zu manipulieren?, oder doch um zu informiefen?
Ich glaube immer an Ersteres.
Für mich ist Evotec aktuell noch nicht einmal fair bewertet. Sehe da durchaus noch etwas Luft nach Oben.
Ist aber meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Darum bleibe ich entspannt long, wie seit 2013.
184174 Anteile für etwas über 34 €.
Hätte ich auch so gemacht.
Bestärkt mich in meinem ultra long Investment
bei Evotec.
Was soll es. Wir machen Wochenende und freuen uns auf die kommende Börsenwoche.
Neues Spiel, neues Glück.
Allen ein schönes winterliches Wochenende.
Bleibt gesund !
Das Volumen für -6% ist ein Witz. Geht nachher bestimmt genauso schnell wieder hoch.
Meine Meinung !
Keine Handelsempfehlung !!!
Be strong and stay very very long !