Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/...tag-wieder-ein/400963763
So, und betreffend EVOTEC und Kursen, oberhalb von 26€ wäre bis zu 32€ kein Widerstand mehr. Auf Monatssicht bis zum Jahr 2000 zurück. Soll man nicht vergleichen, ich mach es dennoch und es ist gar nicht zu vernachlässigen.
Ich war ja nur erleichtert als ich laß das die Notenbanken schon langen immer kauft, bzw. ganz gering.
Warten auf Ergebnisse von Phase II Produkten aus Evotec Inovate, die dann hoffentlich in Phase III gehen.
Dann werden die Karten neu gemischt.
Weiß jemand, wann die Phase II bei welchen zu Ende sein soll ?
Be strong and stay very very long !
Vielleicht lässt er dich in Toulouse wohnen, wenn du pleite bist.
Bei über 11 % LV rechnest du ernsthaft noch mit einem Anstieg. Lächerlich!
Das Geschäftsmodell von EVO ist mindestens so undurchschaubar wie das von Wirecard.
Bitte poste hier nicht wieder.
Wenn ja, spring das Glücksrad an.
Da habe ich auch hier am Start.
Finde das Geschäftsmodel von Evotec ist transparent und durchschaubar.
11% LV, nun denn.
Die zocken darauf, der der Gesamtmarkt kippt.
Dann schau dir deinen heutigen Post#4511 gern am 10.08.20 noch einmal an - ganz getreu nach dem Motto " Totgesagte leben länger":-)
Dieses extreme Kursdrücken in kurzer Zeit war immer ein Indikator für die nächste Hausse
Man braucht kein Mathe-Genie sein um aktuell sagen zu können, wohin die Richtung führt.
Meine Sorge ist, dass die Märkte jetzt ihre Gewinne mitnehmen. Speziell die Nasdaq mit Amazon, Tesla und Co., ist übertrieben stark nach oben gelaufen! Die News von Evotec sind positiv aber so ein richtigen Stoß gibt das leider nicht. Meine Hoffnung ist ja immer noch auf die nächsten Q-Zahlen, dass sich spätestens hier mehrere aus Ihrer Deckung wagen.
Und wenn nicht, dann ist bei spätestens EMA200 (2018er Hoch @ 16,92€) auf Wochensicht schluss, möcht wissen wie viele Kauforder dort liegen.
AI ESCENSIA hat mindestens 4 weitere Virusvarianten... Evaluiert....
Es sieht nach einer jährlich, aktualisierten IMPFUNG, gegen COVID fff. Aus...
Für die die Impfstoffentwickler, eine cash cow...
PFIZER hat auch mal gut mit EVOTEC zusammen gearbeitet...
Ergebnisse zu... Chronischen Husten.. BAYER /EVOTEC.. P II stehen bald an...
Der weiteste Konkurrent,für diesen PS xx Faktor, ist fehlgeschlagen...
Also abwarten.....