Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Lach
Gut das es für die Zeit des Wartens auf das erste Medikament/Zulassung/Beteiligung/Milestone,...
noch andere Werte gibt, die etwas Geld einbringen.
Bleibe bei Evotec einfach weiter long.
Mein persönliches Kurzziel bleibt bei 75 Euro.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Be strong and stay very very long!
Dieses Spielchen der Leerverkäufer haben die meisten Anleger eh längst durchschaut.
Ein paar Wetten in die eine oder andee Richtung. Der eine oder andere hat mal Glück, der andere dafür Pech.
Gewinner sind die Banken und ggf Leerverkäufer.
Der Tag wird kommen, wo Dr. Lenthaler großes verkünden wird und dann stehen wir eh ganz ganz woanders !
So lange heißt es nur geduldig warten.
Be strong and stay very very long !
Und trotzdem seit Tagen eine schwache Performance. Da Evotec nach Amazon in meinem CFD-Depot der zweitgrößte Wert ist, gefällt mir das momentan gar nicht.
Also auf gehts, Evotec - Richtung 50 Euro!
Psst. Die Geister, die ich rief....
Zudem beteiligen wir uns mit verschiedenen Maßnahmen am globalen Kampf gegen COVID-19:
Wir sind Teil der NIH-geführten Initiative ACTIV (engl. Accelerating COVID-19 Therapeutic Interventions and Vaccines), einer öffentlich-privaten Partnerschaft mit dem Ziel einen Rahmen für die Priorisierung von Impf- und Wirkstoffentwicklung zu schaffen, klinische Studien zu beschleunigen, Zulassungsprozesse zu koordinieren und/oder Mittel der Partner gemeinsam zu nutzen, um auf COVID-19 und zukünftige Pandemien schnell reagieren zu könnenWir engagieren uns in „COVID R&D“, der globalen Crowdsourcing-Initiative im Bereich der pharmazeutischen F+E führenden Unternehmen, die darauf ausgerichtet ist, Therapeutika und Impfstoffe gegen COVID-19 zu beschleunigen. Im Rahmen dieser Initiative werden wir die Leitung der Arbeitsgruppe „pre-clinical repurposing“ übernehmen und präklinische Ansätze aus dem Konsortium oder aus externen Quellen zu Wirkstoffen weiterzuentwickelnWir unterstützen vor Ort einige Krankenhäuser mit Analysen für ihre TestsWir werden Konzeptarbeit für den Wirksamkeitsnachweis eines COVID-19 Forschungsprojekts durchführen, das Teil von N4 Pharmas neuartigem Verabreichungssystem für Krebsmedikamente und Impfstoffe ist. Nach dem erfolgreichen Konzeptnachweis wird Evotec nun die in-vitro-Tests für die zweite Projektphase durchführen.Mit unserem Tochterunternehmen Just – Evotec Biologics, Inc. mit Sitz in Seattle, USA, unterstützen wir Ology Bioservices Inc. („Ology Bio“) mit Screening und weiteren Dienstleistungen zur analytischen Charakterisierung von Antikörpern gegen SARS-CoV-2. Die Kooperation ist Teil eines Auftrags, den Ology Bio vom Joint Program Executive Office for Chemical, Biological, Radiological and Nuclear Defense Enabling Biotechnologies („JPEO-CBRND-EB“) des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums erhalten hat
Unsere wissenschaftlichen Teams sind in einem engen Austausch mit unseren Partnern und liefern projektspezifische Informationen in Echtzeit. Wir werden Sie selbstverständlich umgehend darüber informieren, wenn sich die Situation erheblich verändern sollte – für den Moment sind wir jedoch froh, dass unsere Geschäftstätigkeit in allen operativen Bereichen auch in dieser Situation aufrechterhalten werden kann.