Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
@Weltenbummler
das Niveau ist hier zum Teil schon sehr weit unten und es muss nicht sein das man noch zusätzlich mit Beleidigungen um sich wirft.
@all
vielen Dank für die teils sehr informativen Beiträge und Analysen. Für mich, der nich nicht so lange an der Börse ist, hat es ein sehr hohen Wert.
Schönes WE Allen
HAMMERNEWS
Basierend auf den vorläufigen, noch nicht geprüften konsolidierten Zahlen für das Geschäftsjahr 2019 erwartet die Gesellschaft nun für 2019 einen Anstieg des bereinigten Konzern-EBITDA* um mehr als 25% (zuvor: Anstieg um etwa 15%) im Vergleich zum Vorjahr (2018: 92,0 Mio. EUR).
https://www.finanznachrichten.de/...schaeftsjahr-2019-deutsch-016.htm
Diese Meilensteinzahlungen fallen jetzt natürlich in der Prognose für 2020 weg.
Dennoch ist es eine gute Nachricht das auch das operative Geschäft in Q4 sehr gut gelaufen ist.
nmm.
sehr starke Nachricht heute.. aber wieder einsteigen würde ich jetzt nicht mehr, werde ab warten und euch beobachten. Wünsche allen investierten viele Longs Tage :=)
...
1. es gelingt und Evotec bekommt ein weiteres kleines Kaufsignal und der Kurs könnte Richtung 27 Euro ziehen,
2. der Kurs prallt noch einmal für eine kleine Konsoludierung an der 200 Tage Linie ab.
Da Evotec in letzter Zeit ganz ordentlich gelaufen ist, könnten due Wetten gegen einen weiteren Anstieg überwiegen.
Macht aber nichts, denn der Trend spricht für weiter steigende Kurse. m.M. gemäß meiner Chartanalyse.
Be strong and sray very very long !!!
Sie verlieren ihre Hemden, weil sie so schlau waren, gegen Evotec zu wetten! lol
Burn Shortie burn !!!
Diese Looser haben Evotec nichts mehr entgegen zu setzen und werden sich erst wieder zu Wort melden, wenn Evotec technisch überkauft ist.
Dann und erst dann sind sie wieder die Kings mit der großen Klappe.
Aber bis dahin erfreuen sich alle Longies an dem himmlischen Kursfeuerwerk.
Be strong and stay very very long !
Ist ja nicht das erste Mal ! Aber 7 Euro in 2 Tagen werden wir wohl nicht wieder verlieren.
Sollen sie doch noch einmal 10% mehr leer verkaufen. Je mehr desto besser und teurer für die .... wenn sie irgendwann ihre leerverkauften Positionen covern müssen.
Die Verbrecher sind all diejenigen, die den LV's die Aktien verleihen. Dieses Pack weiß, das es hinterher wieder höher geht.
Wenn sich die LV's nicht für eine Aktie interessieren, würde ich sie nicht kaufen.
Wirecard ist schon fest in US Hand. Also eine fette News von Evotec am Montag das wäre mal was.