Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 108 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 917.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 120 > |
das GELD nur sooo aus den Taschen ziehen......
auf Teufel komm raus, alles CAN Betrüger, egal welche Blockchain Aktie du auch nimmst....
alle in einen Sack gesteckt und wochenlang drauf getreten... Du triffst immer den Richtigen.
Danke.
FAST alle KANADA Blockchain Aktien, sind sogenannte Stupied Superior Briefkasten Firmen mit
Sitz in Vancover / CAN.
Danke.
Wenn ja, dann beeil dich bei Wiederverkauf. Kurssteigerungen halten hier nie lange und fallen in der Regel auch nicht mehr sonderlich hoch aus.
potenielle Opfer zu suchen, die diesen Fake Dreck an den Mann zu bringen.....
Ein FALL für die BaFIN.... was machen die eigentlich den ganzen TAG??? Karten spielen??
Beispiele gibt es genügende....
Leider.
diesem Forum also,dass es 100%ig einen nachhaltigen Turnaround gibt!!! Weshalb wird man hier "auf jeden Fall stink reich" ???????????????
Du tätigst hier ja schon MELDEWÜRDIGE Kaufempfehlungen!!!
Um solchen bullshit von sich zu geben , muss man schon arg verzweifelt sein!!
Peinlich ..
Aber sagen wirs mal so, die Leute die von den professionellen Pushern (xyz-Research) mit den lustigen "TOP-NEWS" in die Aktie getrieben werden gehören in 99 von 100 Fällen nicht dazu. Genauso wie aus 99 von 100 Pennystocks ( zumindest kanadischen, lol) überhaupt nie ein gesundes Unternehmen wird.
Stoisches buy&hold verbunden mit permanentem down-averaging kann man bei Nestle&Co machen, aber nicht bei mega-riskanten Startups im Dunstkreis einen sterbenden Hypes. Trotzdem schreiben in Threads dieser Art gute 50% der Teilnehmer vom "Verbilligen".
Es ist freilich deren Bier, darauf zu hoffen dass dieses mal alles gaaaanz anders läuft, ja dieses mal ganz bestimmt. Persönlich lasse es mir auch nicht nehmen immer wieder darauf hinzuweisen, was das für eine Schnapsidee ist.
und somit habe ich mein Gewinn verbessert statt verlust
ein paar tausend tsd miese sind doch nix....fragt mal die leute im steinhoff-forum...
Viel schlimmer ist, dass sich GBT demnächst mit guter Wahrscheinlichkeit ins Nichts auflösen wird, während Steinhoff mit ebenso guter Wahrscheinlichkeit seinen Turnaround erfolgreich fortsetzen wird. Oder konkret: Während Dir die paar tausend Miese egal sind, erfreue ich mich über 6000 im Haben :-)
Wieviel Leute hast DU mit deiner Pusherei animiert, diese Geldvernichteraktie zu kaufen oder weiter zu behalten obwohl so viele weit kompetentere Poster von GBT abrieten?
Viele dieser dinger wollen nur das german stupid money.
(Eigene subjektive warnehmung)
Keine kauf- oder verkaufsempfehlung.