Hier schonmal zum "beschnattern" der Talkthread
Seite 57 von 102 Neuester Beitrag: 19.11.24 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.12 07:22 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.533 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 10:42 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 298.574 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 102 > |
Ich persönlich glaube, Spanien würde uns nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, aber das besprechen wir besser später.
Diese ganze Reihe von schlechten und verlorenen Spielen in der Vorbereitung kommt nicht von ungefähr.
Wir werden uns noch ein oder zwei Spiele durchwurschteln, dann kommt eine Truppe die viel heißer ist und uns die Grenzen aufzeigt..
Bisher habe ich noch keine Übermannschaft bei dieser EM gesehen.
Erscheinen alle schlagbar, leider auch die Deutsche Mannschaft.
Wird spannend wer sich am Ende durchsetzt.
ich hoffe das die bei nächster gelegenheit wenn die auf stärkere gegner treffen rausfliegen.
Unsere Verteidigung wurde noch nie gefordert, die Polen haben nur kurz angeklopft und schon war es ein Hühnerhaufen. Selbst die Loserukrainer haben das geschafft.
Deutschland ist (Klischee) eine Turniermannschaft und wächst mit den Aufgaben.
Aber um das zu glauben ist einfach alles viel zu langsam. Nordirland hat sich nicht gewehrt und trotzdem kam nichts Vernünftiges zustande.
Ich befürchte, die Klempos werden ein großer Nachfrageartikel für deutsche Fans.
Was sehne ich mich nach der kalten Jahreszeit.
Der Mist Fussball geht mir jetzt schon sowas von auf dem Sack.
Das ist fast so prickelnd wie im Kreis rum zu fahren.
Schauen wir mal.
Man kann nur hoffen, dass Deutschland auf keine kampfstarke Mannschaft trifft, viel Fallobst kommt nicht mehr.