Bayer AG
cash.ch/news/top-news/bayer-uberlegt-sich-offenbar-juristisches-manover-zur-losung-der-us-klagen-693320
Bayer AG-Aktien
hat sie doch gestern zum Preis von 29,25 USD mit einem Volumen 33.081,75 USD Bayer Aktien gekauft.
" Am 19. Juni 2009 wurde sie von Präsident Barack Obama für den Posten United States Ambassador to the United Nations Agencies for Food and Agriculture in Rom nominiert. Am 7. August wurde sie vom Senat bestätigt und am 17. August vereidigt."
"Ertharin Cousin ist Aufsichtsrätin der Bayer AG – und eine der renommiertesten Agrarökonomen der USA. Fünf Jahre hat sie das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen geleitet. Heute berät sie Regierungen und Unternehmen, wie die Welternährung verbessert werden kann."
naja die Frau kauft bestimmt keine Aktien, wenn sie nicht wüsste wohin der Hase rennt. Nur meine eigene Meinung. Habe nachgelegt
schaut mal ins Siemens Energy Forum
"Heute neuer Versuch 21.02.24 07:15#5051 -Unter 13 € €" und das unermüdlich - gähn.
Jetzt steht sie bei 14,40 Euro und der Josep ist dort nicht mehr zu sehen. Hier gibts Gestalten bei Ariva.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.24 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.03.24 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Es wird spannend, ja, sogar hoch spekulativ.
Sollte es da eine Lösung im Bereich Monsanto geben, explodiert der Titel.
Falls nicht, wird die Dame aufgehübscht, zerlegt und verkauft.
Anderson hat 1 Mio Euro an Aktien vom Unternehmen.
Kann mir nicht vorstellen, dass er mit Verlust raus geht.
Ist halt ein reines Glücksspiel
Im Moment schaue ich noch von der Seitenlinie zu, aber Bayer abzuschreiben ist nicht gerechtfertigt.
Auf die Ergüsse von trollen gehe ich übrigens nicht ein, die setze ich auf ignore ;-)
Warum sollte das bei Bayer nun funktionieren? Erst recht, wenn man durch die Dividendenstreichung (nur gesetzl.) ein Signal gesetzt hat, dass man Geld für die Rechtsstreitigkeiten bereitstellt.t.
...so, mein Glaskügelchen hingegen, das hat Gewicht, also Substanz, das Gewicht ist jetzt nicht so hoch. Und ich polier mal: Schwups, ich sehe Nebel. :)