Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Da hat einer richtig viele Stücke, die er los werden will. 10K Stücke oder 2 K Euro können hier den Kurs 5% bewegen, was denkt ihr passiert wenn da einer alles in das Geld wirft...dann steht der Kurs bei 5 Cent.
Noch wird langsam abverkauft...aber ich denke am Ende wird dann egal zu welchem Preis geworfen...dann ist der Chart komplett im Eimer und es wird ein Desaster geben.
Harald wie immer wenn es runter geht verschwunden....der Dummpusjer
was ich je gesehen habe. Scheinbar gibt es hier wirklich NULL Interesse...
Wenn im Xetra einer 40 Tausend (ca. 8 Tausend Euro) schmeißen würde, steht der Kurs bei 11 Cent. Hier sind keine Möchtegernkäufer vorhanden. Noch nicht einmal zu 11 Cent stehen Käufer bereit...
Das ist echt bitter, das es hier Sch eiße ausschaut ist KLAR...aber so sch eiße...
Geld Anzahl StückKauforders§
0,191 €
1 19.845 §
0,188 €
1 500 §
0,183 €
1 5.000 §
0,181 €
1 4.000 §
0,180 €
2 2.500 §
0,1775 €
1 420 §
0,170 €
1 2.000 §
0,130 €
1 500 §
0,123 €
1 1.000 §
0,110 €
12.000 §
Habe im Onlineshop gerade etwas bestellt und festgestellt, dass viele Produkte ausverkauft oder nicht lieferbar sind...
zwischen Börsenhandel und Warenhandel scheint eine große Diskrepanz zu herrschen...
Und Untergangsstimmung schreibst du? Schau dir doch bitte einmal genau den Kurs an, du siehst da wirklich etwas anderes auf dich zukommen....mehr muss man zu deinem Beitrag nicht sagen.....
Hier liegen einige auf der Nase, versuchen ständig irgendwie hoch zu kommen, aber es ist so Glatt das man ständig weiter fällt...
Wenn due den Kursverlauf also als Positiv betrachtest, dann KAUFEN KAUFEN und nochmals KAUFEN
Und auf Xetra hat man dann Kurspflege betrieben, man hat dort mit 10 Stücken (€ 2.- - in Worten ZWEI Euro) den Kurs sagenhafte über 7% nach oben gezogen. Für mich ein klarer Beweis das hier bewusst ständig einer versucht den Kurs zu manipulieren damit es am Ende schön ausschaut, denn er kauft für 2 Euro 10 Aktien? HARALD hat eventuell seine Position verdoppelt oder Großinvestor...oder sollen die User/Leute nur vera..... werden?
Statt dessen wie in all deinen Threads verschwindest du und kommst nur kurz wenn es mal nach oben zuckt.
Hättest du mich nicht gesperrt, hätte ich ja einige warnen können und hätte mögliche Verluste ersparen können wie man sieht. Aber genau das willst du ja nicht, du willst ja mit neuem Thread Interesse wecken um möglichst bald selbst den Ausstieg zu suchen...
Harald macht neuen Thread, statt mit 2023 nein 2022 hat er genommen...selbst das bekommt man nicht hin...
Habe ein paar Produkte von Gigaset über den Onlinebreich gekauft.
Lief alles prima und sehr schnell. Eine Retoure wurde sehr schnell wieder gutgeschrieben.
Da scheint Gigaset super unterwegs zu sein.
Wenn man sich den letzten Bericht anschaut müsste es aktuell wie geschnitten Brot laufen.
Dollar schwächelt seit Wochen, hatte im letzten Bericht noch negative Schleifspuren hinterlassen.
Chips scheint es auch ohne Ende zu geben, bei sinkenden Preisen.
Die internationalen Transportwege sind auch wieder flüssig.
Unter diesen Aspekten sollte es für Gigaset ein tolles Jahr werden.
Ich bin gespannt.
Was fehlt sind die passenden Umsätze...
Schätze, die kommen erst mit den nächsten passenden Meldungen
Da haben einige noch den Verlusttopf gefüllt und mitgenommen.
Ja Charttechnisch jetzt bullisch.Das einzige was gegen einen dauerhaften Kursanstieg stehen könnte.
ist der Sutong und das kleine Werte zur Zeit nicht gefragt sind.
Ich halte ,auch wenn es wohl attraktivere Aktien zur Zeit gibt.
Die Mehrheit ohne Börsentransaktionen zu bekommen hat doch was...
Alles entscheitet sich mit den Zahlen...
Wenn der Vorstand mit seiner letzten Einschätzung nicht völlig daneben liegt, dürfte die aktuelle Situation richtig gut für Gigaset sein...
The trend is your Friend...
Gerne mit höheren Börsenumsätzen...
Hier die Aktionäre a la EG33 wuschig machen und zum Verkauf drängen und mich hier kräftig einkaufen, um dann den großen Packen von Sutong zu kaufen...
Dann könnte ich am Ende des Tages die restlichen Kleinaktionäre per Squeeze Out rausschmeissen...
Nur mal so am Rande...
Freuen wir uns doch über jeden Cent der drauf kommt...
ach ja...
Durch die Zinserhöhungen reduzieren sich die Rückstellungen für Pensionsverpflichtungen kräftig...
Hat jemand eine Vorstellung wieviel das bei Gigaset ausmacht?
selten so eine interessante technische Situation gesehen...
und die Umsätze sind für Gigaset Verhältnisse richtig gut...
Da freue ich mich schon auf die nächste Woche...
Nächster Test bei rund 32 Cents...
Es kommt eine spannende Woche...
ohne größere Verkäufe und längere Konsolidierung...
jetzt wieder am technischen Widerstand bei 28 und für Gigaset ordentliche Nachfrage auf der Geldseite ohne große Abschläge...
da brodelt postitives im Hintergrund...
Auf einmal fehlen hier auch alle Pusher und Negativlinge...
Auch ein sehr positives Zeichen...
Über 30k aufrufe nach einem Tag.
da sollten jetzt jede Menge charttechnische Programme zum Kauf blasen...
Einzig der überschaubare Umsatz trübt etwas das Bild... aber das kennen wir ja bei Gigaset...
Dürfte sich erst mit den passenden Meldungen ändern...