Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
weiß nicht ob ich jetzt da drüber lachen oder weinen soll :)))
p/c war wieder fast ausgeglichen .. jetzt 65% puten .. bete mit mir mein freund !!!
oben pc ratio unten die dax entwicklung ... läuft eigentlich immer entgegengesetzt ..
viele puten im markt steigts viele calls im markt fällts ... so das wars jetzt zu nachrichten usw bewegen den kurs ...
ein bild sagt mehr als tausend worte
Ich bin übrigens bei 4,25 eingestiegen , mit Aktien .
hab vor 2-3 wochen hok ne bm geschrieben in der ich sage eigentlich aus allem raus und shorts aufladen wie ein irrer usw usw usw..
laß mich trotz allem zu sehr von den ganzen postings hier leiten...
bin zu 100% selber schuld ...
die panik an steigenden kursen nicht teilzunehmen ist immer größer als die schmerzgrenze bei fallenden kursen...
ich werde es auch nie lernen.
alles am heulen und am jammern, dabei sind wir so überverkauft das es "eigentlich" wieder hoch gehen müsste. das problem ist nur das es eben noch ein wenig dauern kann....
ich habe diesen scheiss bei qsc auch gerade wieder mitgemacht. mitte märz im tief eingekauft, aus der überlegung das der wert überverkauft war, anfang mai mit leichtem verlust vertickt und JETZT GEHT DER WERT AB...
kotz.
08.06.2011 (www.4investors.de) - Die Aktie von Gigaset hat sich nach der Abwärtsbewegung der vergangenen Tage wieder in der Zone knapp oberhalb einer breiten und wichtigen Unterstützung eingefunden. Am Dienstag hat der Titel den Handel mit 3,76 Euro und damit auf Tagestief beendet, damit den bei 4,15 Euro gestarteten jüngsten Abwärtsimpuls fortgesetzt – es ist der zweite Teil einer Abwärtsbewegung, die Mitte Mai bei 4,63 Euro eingeleitet wurde und nun die Unterstützung bei 3,49/3,67 Euro erneut testen könnte.
Der Bereich besteht aus einer größeren Zahl horizontaler Chartmarken, während das fallende untere Ende des Bollinger-Bandes derzeit noch kein Unterstützung darstellt, sondern lediglich Orientierungsmarke für die Abwärtsbewegung der Gigaset-Aktie ist. Der obere Bereich der Unterstützung liegt bei 3,63/3,67 Euro, der untere Teil bei 3,49/3,55 Euro. Um 3,40 Euro liegt eine Art „Not-Halt“, das es zu beachten gilt. Oberhalb von 3,13 Euro sowie bei 3,05 Euro und 2,91 Euro liegen weitere Rückzugsmarken für den Gigaset-Aktienkurs, charttechnische Hürden finden sich dagegen bei 3,85 Euro sowie 3,95 Euro und 4,15/4,20 Euro.