Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Naja aber jetzt hat gigaset ja ein neues Telefon für Amerika auf den MArkt gebracht.
Wenn das nicht zu einer Kursexplosion führt, weiß ich auch.
Das geht doch was, nach dieser Topnews.
Nachzulesen auf: www.interessiertkeinesauwannsteigtdieverdammtekackeendlich.com
Immer die gleiche Leia .....
Ich trete jetzt mal virtuell gegen eine Scheiss Kiste...
Langsam frage ich mich wirklich, was das für Preisbildungsmechanismen sind. Da verkauft einer um 17:56 Uhr popelige 250 Gigaset-Aktien - und der Kurs bricht um volle 8 Cent ein(!).
Schleimen will ich nicht; aber man kann immer (auch im hohen Alter) dazulernen. Ist ja auch für meinen Geldbeutel gut.
Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Gruß St.
@demolis: Wenn ich das richtig sehe, hat der Dow heute zwischen 15.30 Uhr und 22.00 Uhr 2,2% verloren. Gigaset stand um 15.30 Uhr noch bei 4,06 Euro. Wenn der Kursrutsch voll nachgebildet würde, stünde der Kurs also bei 3,97 Euro - was im Übrigen ziemlich genau dem nachbörslichen Schlusskurs bei tradegate um 22 Uhr entspricht. Bei l&s sind wir um 22.33 Uhr sogar schon wieder bei 4,01 Euro.
Lasst euch also morgen den Feiertag nicht verderben :-), so dick wird's schon nicht kommen ...
das hätte man dann nachbörslich schon auf Tradegate und L&S gesehen. Denkmal morgen wirds zwischen 3,92 und 4,00 pendeln.
Gigaset steht realtiv stabil in dem bereich. Dow hatte ja zum xetra schluss schon ca. -1,4% verloren deswegen wird das morgen nicht so stark mehr wirken.
Der Rest gibt sich schnell bei dieser Gefahr für die US Wirtschaft kann Bernake natürlich kein Konjunktur Programm einstellen d.h. hier wird die Notenpresse weiter kräftig laufen. Kommt so 100%
Denkmal wenn die Griechenland Hilfe von 60 mrd. fix ist und in dem land jetzt härter durchgegeriffen wird gehts aufwärts.
USA werden hier recht schnell reagieren und die EU wird Griechenland nochmal Geld rüberschieben.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber warum kommt jetzt auf einmal das große Umdenken ??also ich meine deine Meinung gegenüber mir?? Sorry aber leming meldet sich bei mir per bm du schreibst es jetzt hier in den thread. Was isn auf einmal los ;))??
Wie gesagt nicht falsch verstehen aber ich bin halt jetzt ein bisschen verwirrt..
Woody: nicht fragen, freuen:-)...was machen die dünnen Vogelstelzen:-))))))))))))))
N schönen Papatag & so...;-)
Zeitpunkt: 04.06.11 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hallo alles zusammen.
Es sieht heute auch nicht gut aus. Seid Ihr noch alle bei Gigaset drin?
Nachlegen wäre auch nicht schlecht, oder?
Schusti
Zeitpunkt: 04.06.11 11:54
Zeitpunkt: 03.06.11 10:34
Die fakten zu Gigaset kennt hier jeder:
Fundamental Top, Preis der Aktie flop = total unterbewertet
Gigaset hängt in einer Range zwischen 3,80 und 4,70 fest seit Monaten, irgendwann wird die Aktie nach oben aus dieser Range ausbrechen, dann werden die Kurse von 5 bis 6 Euro erreicht. und das dann recht schnell
Das Hauptproblem ist immer gewesen das wir an der 4,72 jedesmal wegen eigentlich Nicht-Gigaset Problemen zurück gefallen sind.
Liyben, Japan, Eurokrise und das besonderes Highligt hat noch der dumme Oppenheimer Fonds mitten in der Japan Kacke noch sein Aktienbestand verkauft (die Anleger des Fonds waren sicher begeistert? alles raus zum Megadiscount Preis)
hier Hilft nur Geduld. derweil wird Fussball gespielt.