Gigantische Aussichten
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.04.21 09:32 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.20 11:37 | von: GuruPitka | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 26.04.21 09:32 | von: Schniposa | Leser gesamt: | 33.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Die aktuell freigegeben Test sind keine Laien - Test, d.h. sie dürfen offiziell nur von medizinisch geschultem Personal verwendet werden.
Die Laientests (.z.B. Spucktests) befinden sich aktuell noch in der Freigabe.
Jede Sekunde kann die Info über die Zulassung des Zuhautest kommen und dann gibt es nochmal einen Schub.
Dann kommt die Info über die 100Mio€ die schon fast zugesagt sind und dann kommen weitere Info's über Großaufträge.
Und es kommen Info's über 2-3 weitere Produkte im Angebot so dass man auch in noch größerer Menge liefern kann.
Ich denke da liegt noch viel Freude aber auch Voll vor uns:-)
Hatte heute eine nahe Verwandte im Seniorenheim besucht und musste dort Vorort einen Corona Schnelltest machen. Rein aus Neugier hab ich gefragt welcher Hersteller das ist. Wüsste sie nicht aber auf der Bestellliste steht Nanorepro AG Die beliefern hier alle.
Vielleicht sollte ich doch hier einsteigen lol.
Wenn die Testpflicht für 2 x geimpfte wirklich wegfallen sollte, dann frühestens im Juli.
Kinder und Jugendliche unter 16 fallen raus.
Plus mind. 30 % Impfverweigerer.
Mutationen nicht vergessen.
Frage: Wenn im Herbst/Winter ein 2 x geimpfter Halsschmerzen bekommt, was macht er dann wohl?
Antwort: Entweder er macht einen Schnelltest daheim oder er geht zum Haussarzt, dann macht der einen Schnelltest!