## Gigabell -- Kursziel 30 Euro von Frickiboy :-)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.11.01 21:26 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.00 14:09 | von: DGromm | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 30.11.01 21:26 | von: Zick-Zock | Leser gesamt: | 6.640 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hier ne Kopie aus dem WO. Hat noch jemand mal die Hotline von Frick abgehört ?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Bange, Gigabell kommt. Die Verträge stehen fast fest und es sind nur noch einige Punkte offen. Morgen oder Montag fällt die Entscheidung. Hört mal die Frick-HL ab.
Neues Kursziel lt. M. Frick: 30 Euro kurzfristig !!
Nachprüfbar unter NTV-Einblendung. Ich habe sie mir angehört und habe zugekauft. Bin seit 7, 10 und 12 Euro dabei.
Das sind nur die letzen Zuckungen von Gigabell, Okay ziemlich starke aber halt Zuckungen! Die Knabbern doch schon am Sargnagel!
Nur Ariva wird wohl hoffentlich erhalten bleiben!
Und jetzt kann mich dieses Board am Arsch lecken, scheiß Daytraderpack.
Ich schicke Dir dann eine E-Mail !
Ich möchte endlich mal Klartext reden und mich von Deiner "Weise"
überreden lassen.
Ist Deine Sicht der Dinge eigentlich irgendwo ein Maßstab; haben
Daytrader eigentlich Firmen wie Gigabell, Fantastic, Informatec oder
Metabox versaut, oder war es vielleicht doch die mangelnde Geschäfts-
führung dieser Firma. Nimmst Du es den Zockern in diesem Falle übel, wenn
Sie Geld auf rot oder schwarz setzen ?
Man Junge, bleib ruhig, bekommst in Hamburg auch ein Bier !
Gigabell ist kein Wert mehr für einen Tageszock. Es sieht alles gut aus und nächste Woche steht der Kurs wieder im Rampenlicht. Aus Insiderquelle weiß ich bereits, wie es weitergeht.
genau , ich bin zwar kein daytrader , aber für eine ausseinandersetzung bin ich immer zu haben.
die einladung an lolfreu zum nächsten hamburger-ariva treffen kann ich nur unterstützen.
wir klären dann die probleme des allgemeinen anlagerisikos bei einer tasse hibiskusstee :-))
in diesem sinne
ihr dürft wieder einsteigen, denn ich bin draussen :-)
möglich daß die daytrader mit dem kurs spielen, aber eines is auch wieder klar LOLFREU, was ich hier treibe, egal mit gewinn oder verlust, geht schon auf meine kappe.
was mich wieder mal wundert is die tatsache, daß mir eben einer die dinger abkaufte, ich kappier garnix mehr. nur gut, daß ich nen job habe, der mir meine 10.000 aufwärts im monat einbringt, sonst könnt ich mir diesen schwachsinn, den ich hier ab und zu treibe, überhaupt nich leisten und müßte, wie AuJa´s Kumpels, bald nen platz unter ner brücke suchen.
ich gönne jedem alles, denn auch die daytrader tragen ihr risiko .. man sollte nich immer jeden zum teufel schicken, nur weil er/sie cleverer als andere sind.