Gibts hier nen Rechtsanwalt an Board ??
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 11.11.06 14:57 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.06 13:42 | von: Frakus Mick | Anzahl Beiträge: | 94 |
Neuester Beitrag: | 11.11.06 14:57 | von: DSM2005 | Leser gesamt: | 3.714 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Ich habe hier einen Patienten an der Hacke, der mich pausenlos in E-Mails beschimpft.
Was ist geschehen?
Vor kurzem hab ich bei Ebay etwas versteigert ( lächerliche Summe von 20,- Euro )
Dem Käufer war der Versand nicht schnell genug und er wollte sein Geld wieder haben. Da er mich zu diesem Zeitpunkt schwer beleidigt hatte, kam mir das sehr entgegen und ich überwies ihm am Samstag seine 20,- Euro zurück.
Montag Mittag beschimpft er mich da das Geld noch nicht bei ihm war ( seiner Meinung nach dauert eine Überweisung nur 5 sec. )
er schrieb mir gestern mind. 10 Mails und beschimpfte mich weiter, anfangs fand ich es noch lustig aber Abends war ich dann doch etwas genervt. Also bekam er von mir paroli aber etwas gemächlicher als seine Wortwahl.
Heut früh schrieb er das das Geld immer noch nicht da sei und er mir eine Frist bis morgen dem 25.10. gäbe. Diese wird vermutlich auch eingehalten, der Fall für mich dann sozusagen erledigt.
Da er sich vermutlich aber gestern Abend ordentlich über meine Antworten geärgert hat und nun auf Rache sinnt, reicht ihm sein zurücküberwiesenes Geld nicht und er konsultierte heute noch einen Anwalt um zu schauen wie er mir eine reinwürgen könnte.
Nun möchte er die Ware doch haben und sollte das Geld bei ihm ankommen würde er es zurücksenden. Er ließ mir eine Frist zur Lieferung von 8 Tagen.
Was soll ich nun tun ???
Die Ware senden und die Sache wäre aus der Welt ( wobei er bestimmt an der Ware auch noch was auszusetzen hat )
gibt es hier einen rechtsverdreher an Bord ??
der Typ raubt mir langsam den letzten Nerv !!
Hilfe, und Danke im voraus
Das Reh springt hoch
das Reh springt weit
das kann es auch
es hat ja Zeit
In dem Fall sicherheitshalber bestätigen, daß das Geld am DATUM wunschgemäß angewiesen wurde und die Angelegenheit damit für Dich erledigt sei. Und dann einfach schweigen. Wenn's zu schlimm wird mit den Beleidigungen doch Anwalt aufsuchen und zivil- und strafrechtlich gegen den Wicht vorgehen. Vielleicht noch vorher eine Rechtsschutzversicherung abschließen.
Viele Grüße
Herzbube
kann schon nervig werden. Hatte ich auch mal. Da empfehle ich dir, dass du einen freund, Freundin, oder Firma die du kennst bevollmächtigst, und dass die dem herrn miteilen k, dass du keien weiteren mails willst. Und die Sache abgeschlossen ist. Dann drohe ihm noch mit einer schlechten bewertunmg bzuw. lass drohen und gut ist.
mfg
Mme.Eugenie
aber seine Geschichte war echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für alle die gedacht haben es sei eine ausgedachte Geschichte....wie Talisker und Konsorten........hier bitte schön........
http://members.ebay.de/ws/....dll?ViewUserPage&userid=elektrostar2005
Grüßle Der Sack Mehl
Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............
einer ruft "Hexe".......und alle stimmen mit ein......
wenn es sich dann doch als wahr herausstellt......sind alle ruhig
hier noch mal der Link: http://members.ebay.de/ws/....dll?ViewUserPage&userid=elektrostar2005
DSM
nicht mögen.............
Sondern einfach, weil dem Ebay-Menschen (doppelID von DSM?) doch mehrmals gesagt wurde, was er machen sollte! IN der Regel weiss sowas jeder selber, der noch einigermassen vernünftig ist.
Wer sich auf so eine Auseinandersetzung einlässt, ist owhl selber nicht mehr ganz bei Sinnen!
Spästens, als man das Geld zurück überwiesen hatte, und man das notfalls auch beweisen hätte können, da wäre der Fall für jeden vernünftigen Menschen erledigt gewesen. Es wäre überhaupt keine Kommunikationsbedarf mehr da gewesen.
Wer indes dann weiter sich mit dem anderen, egal was das für ein Mensch sein mag, schreibt, sich evtl auch beleidigt fühlt und wieder zurück beleidigt, der sucht wohl selber indes solche Auseinandersetzungen!
Einfach alles Sinn- und Zwecklos!
aber ich kenne den Frakus Mick persönlich...... uns verbindet unser Hobby das Angeln.....und die wohnliche Nähe........
übrigens hat er fast jeden Rat in diesem Thread angenommen, ich habe es selbst gelesen.....er hat nur jede zehnte Mail beantwortet.......immer wenns ihm mal richtig gereicht hat.....
nicht mögen.............