Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.
Und bei den Rohstoffspekulationen und dem grottigen Börsenumfeld aktuell ist K+S ein Fels in der Brandung.
Da die Preise für Lebensmittel gerade in diesen Ländern extrem gestiegen sind und gerade die vielen armen Menschen dort extrem darunter leiden ist man dazu sogar gezwungen. Es lohnt sich einfach und von den politischen Verwerfungen wenn nicht genug bezahlbare Nahrung in diesen Ländern vorhanden ist ganz zu schweigen
Blöde Frage, haben diese Bauern denn Zugang zu genug Gülle, Hornmehl und Kompost? Bzw. wenn ja, warum nutzen sie das nicht?
Apropos: Bioente süß-sauer wäre nun genau das richtige, hab Hunger...
heute wird sich sicher nicht mehr viel tun
wenn sie wieder gut steigt, lohnen sich ein paar calls sicher ganz gut
Mir tun die Menschen echt leid, die einen stopfen sich die Taschen voll und die anderen verrecken. Gerade bei der Ernährung muss docvh sichergestellt sein, dass man unabhängig ist von derartigen Einflüssen, naja passt hier auch nicht rein
Bei K+S ist meine allerdings kurzfristig. Meiner Meinung nach sind die Kalipreiserhöhungen noch nicht vollständig im aktuellen Kurs enthalten, ganz zu Schweigen von weiteren anstehenden <Erhöhungen. Dax-Aufnahme gibts als Leckerli obendrauf.
bzgl profit: grundregel nummero uno: wenn jemand gewinn hat, hat ein anderer verlust... also jeder euro den ihr verdient, bringt einen anderen menschcen auf der erde dem tode näher
krass ausgedrückt, aber ist so