Gibt es diese Firma eigntlich? (immer noch)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.10.12 17:43 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 10:16 | von: pabst1000 | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 12.10.12 17:43 | von: johnnie11 | Leser gesamt: | 9.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Hallo, wer kann zu diesem Unternehmen aktuelle Angaben machen?
pabst1000
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.09 11:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 14.05.09 11:31
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Mit dieser Aktie wurden nur Kleinaktionäre über den Tisch gezogen - also mein Rat: Finger weg!
Habe hier auch noch tiefrotes Depot
das tut mir für Dich erst mal leid, die Entscheidung wird Dir auch niemand abnehmen. Hängt sicher von der Anzahl Deiner Aktien ab, falls es nicht so viele sind, würde ich sie behalten, dann wäre das Risiko überschaubar und der Verlust würde nicht so doll schmerzen. Anderenfalls.....naja.
Da versucht einer wohl mal eben den Kurs kurzzeitig hochzutreiben und dann wieder bei 8ct oder so wieder auszusteigen.
Vorsicht bleibt die Mutter der Porzellankiste!
Bei 6,5 ct können sie auch nicht aussteigen, da in Stuttgart zu 6,5 ct gekauft.
Meine Ansicht nach weiterhin ----FINGER WEG!!
http://www.ariva.de/news/...-Director-of-Business-Development-3128450
aber interessant finde ich, dass man über die cellcyte.com adresse ja auch auf die cellcyte.de page kommt. Dies ist aber nach meinem Empfindennur eine Art Suchmaschine!
Weiterhin: Finger WEG!
Hier im Forum geht es mir darum, vor der Abzocker Aktie zu warnen. Diese Gesellschaft ist ein leerer Mantel, mit dem vielen Anleger das Geld aus der Tasche gezogen wurde!!
Lies mal nach bevor Du bewertest! von Januar 2008 und daran hat sich nichts geändert.
Mit immer plumperen Methoden wurden gutgläubige Anleger in die Aktie der US-Biotechfirma CellCyte Genetics getrieben. Doch nun reicht's. Die Anwaltskanzlei Hagens Berman Sobol Shapiro wird die Geschäftspraktiken des vermeintlichen Stammzellen-Spezialisten nach möglichen Verstößen gegen Wertpapiergesetze untersuchen. Die Aktie ist ein Fall für den Papier-Schredder, die Story schnell erzählt: Der Börsenmantel einer praktisch wertlosen Explorationsgesellschaft wurde unter neuem Namen zum Leben erweckt, die Zahl der Aktien kräftig erhöht. Aktuell wird CellCyte an der Börse bei einem Kurs von knapp drei Dollar mit mehr als 250 Millionen Euro bewertet. Aus den Bilanzen lässt sich nichts herauslesen, was diese hohe Marktkapitalisierung rechtfertigen würde. Empfehlung: Finger weg! (mh)
http://www.stock-world.de/nachrichten/overview/...fuer_Schredder.html
Ohne etwas zu schreiben, einfach bewerten, hilft nicht, oder?
Eigentlich ist die Firma völlig uninteressant was Kurssteigerungen angeht.
Andererseits könnte natürlich hier auch versucht werden, nach und nach ein günstiges Depot anzulegen um so einen kleinen Rebound auszulösen der dann vielleicht bis 8 oder 10 ct hochschnellt um dann seine Anteile wieder abzustossen.
Tja, nichts genaues weiß man nicht aber ich behalte das unter Beobachtung.
Warum? Warum? Warum?
Lässt sich gar nicht nachvollziehen. Mich freuts, da ich nun tatsächlich grün bin hier
und kaum Bewegung, meiner Meinung nach eine Perle die noch nicht entdeckt wurde.
Zockerpapier mit Potential wieder im Q1 auf Jahreshoch von 3ct zu gehen...
Nachzulesen ist dieses in dem Dokument Case 2:08-cv-00163-RSM mit dem am
24. Januar 2008 vor dem UNITED STATES DISTRICT COURT FOR THE WESTERN DISTRICT OF WASHINGTON AT SEATTLE Klage wegen Betrugs gegen G. Brent Pierce und weiteren Drahtziehern erhoben wurde.