GiV Insolvent was nun?
Seite 51 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 131 > |
Ich habs auch mal versucht...
"Hello xxx,
Thank you for submitting your question to Capstone Turbine Corporation's Ask Management page. Your question is important to us. If your question is answered, you will receive an email notification to check our site for the response.
Thank You!
Capstone Turbine Corporation
This e-mail confirmation is an auto-generated message. Replies to automated messages are not monitored. Please do not reply to this e-mail."
… jetzt geistig raus … zu gehen - aus der GIV-Aktie - macht automatisch Sinn, wenn Du real (= Gegenteil von geistig) drin bleibst, bis sich die Nebel um GIV auflösen … denn:
sinnlich und verständlich = vernünftig -und- rein und „geistig“ = unvernünftig → weil dabei dem Geist der Sinn fürs Reale fehlt …
wird immernoch fleissig geschraubt...
Hier fehlt aufeinmal der Unterpunkt auszeichnungen: greenvironment.de/ueber-uns/greenvironment-gruppe/
Manche können mit der Wahrheit nicht umgehen!!!
Das hält mich nicht davon ab hier meine Senf zu posten :-)))))))))
... wie sich alle jetzt wieder neu erstarkt auf die Schulter klopfen: "ALLES WIRD GUT MIT GIV!"
Da schert einen auch die Tatsache nicht, dass
a) das Unternehmen immer noch verstärkt mit der Zockerklitsche SD zusammenarbeitet und während der "Quiet Period", hinter der man sich so gerne versteckt und hinter der man seine Insolvenz verschleppt hat, brühwarm Infos rausgibt, ebenso wie offenbar per E-Mail an jeden Hanswurst, der gerne was wissen will, ODER
b) es überhaupt keine News gibt und SD einfach mal wieder die Sau durchs Dorf treibt, um seine Aktien unters Volk zu werfen.
Beides wirft ein arg dunkelgraues Licht über die ohnehin schon fast wertlosen GIV-Aktien.