GiV Insolvent was nun?
Seite 17 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 651.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 131 > |
bin hier wie vor längerer Zeit beschrieben unter Value Gesichtspunkten
eingestiegen.
Zukunft der Technologie, Wachstumschancen, CEO Aussagen, öffentliche Auftritte
Kooperationen+Partnerschaften haben mich aus Value Sicht für ein langfristiges Investment
überzeugt.
Bin ich hier wirklich einem Bären aufgebunden, waren die o.g. Investgründe so falsch
analysiert?
Ziehe sicherlich daraus meine Lehren, da ich normalerweise in "solidere Werte" investiere.
Aber: Seht Ihr hier noch eine Chance auf Fortbestehen (Übernahme, Fortführung aus Inso...) oder ist hier wirklich der Ofen aus?
Ist Green mit Werten vergleichbar die 2 Jahre später bei 2-5 € standen da durch
die Fortführung der Firma das Potential am Markt erst mal richtig gehoben wurde.
Danke für Eure Meinung! Übrigens lag mein Einstand bei 2,20 € splitbereinigt - ein Jammer
Gruss!
Value Invst
Logisch, die KE läuft dann für 0,10GBP je Share und dann haut man die Aktien für 4 Cent an der Börse raus...
hier gibts ja nur zwei wege
insolvenzverfahren inkl. inso-verwalter
oder fortführung in welcher form auch immer...
morgen ist ne woche rum, dann sollte man mal ne ansage machen...
http://greenvironment.de/service/presse/
Ganz Fett:
"Aktuelle Pressemitteilungen
Bleiben Sie im Bilde!"
ja ne is klar, im Bilde bleiben wenn das mal keine Lüge ist...schon komische Käuze!!
Perf. seit Threadbeginn: +29,73%
lol
Dies ist auf keinen Fall eine Empfehlung zum kauf!!!!!!!!
Wollte nur mal hier die Perf. seit Threadbeginn posten, da Lucky es ja nur drüben immer postet ;-))))
Die Frage kann hier natürlich niemand beantwortet. Aber eine HV soll ja auf jeden Fall stattfinden nach Aussage von letzter Woche.