Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
VW, BMW und Daimler spielen Kredit-Roulette
Zusammen haben die drei Autobauer inzwischen Forderungen an ihre Kunden und Händler von sagenhaften 283 Milliarden Euro auf den Büchern. Damit haben sie mehr Kredite vergeben als die Commerzbank. Denn kaum jemand bezahlt sein Auto heute noch bar. Die meisten Leute leasen oder finanzieren es. VW, BMW und Daimler sind dadurch von Auto-Giganten zu Großbanken geworden. Ihre Finanzarme sind längst ebenso wichtig wie ihre Fabrikhallen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...redit-Roulette-article20183749.html
Sieht gerade so aus als würde es drehen : - ))
Bayer Calls und Dax Call verkauft und Tesla Put geordert.
Das Märchen vom Tesla
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Tesla-ein-Nachruf-article20186879.html
Viel größer als das vom Sonnenkönig bei Solarworld
Seit mehr als 4 Jahren predigst Du den Crash. Nichts ist passiert, aber Du bleibst stabil. Top.
Unter 13.000 werden dann wieder Calls geordert :- ))
Die noch größere Blase als Steinhoff kommt noch. Bitcoin , Tesla , Faule Kredite bei Banken und Autohäusern , etc. Aber solange die Zinsen niedrig sind und die EZB die märkte flutet, kommt so schnell keine Finanzknappheit wegen fauler Kredite.
123456a: Geldmaschine hat ja bereits mehrere Foren mit Crash betrieben. Mitlerweile ist nur beinahe nix mehr los. Es sei denn der Markt korriegiert mal mehr als 3 % , LOL
Und ein kleiner extra Zock : Order gesetzt Call auf Bitcoin : TR0V7T aber nur 50 Stck. zu 5,10 €
Achtung, keine Kaufempfehlung da hier Totalverlust möglich ist !
Wenn der Kaufkurs einfriert und der Verkauf Kurs stetig fällt heisst das für mich Finger weg.
Guten Morgen!
Ich lese bei Euch fleisig mit,nix mehr los?
Naja ich sag es mal so verhaltene Anlage vor anstehenden großen Korrektur!
Da man nirgends für sein Geld mehr bekommt als an der Börse!
Korrektur ist gesund für den Markt der auch meiner Meinung Überhitzt ist.
Denke aber es wird erst in 2 oder 3 Jahren richtig runter gehen.
Da verbrennen sich dann viele Kleinanleger die Finger wie damals am neuen Markt !!!!
Hatte da auch mein Lehrgeld gezahlt ;)
weiter zum Kotzen