Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Halte meinen Put bois ca. 13.000 und kaufe dann langsam wieder Calls zu.
Aber keine knappen Kisten und nicht pro 7 oder Coba.
Wer da die einmaligen Ssondereffekte durch Immo. Verkäufe raus rechnet, sieht das sich nix geändert hat. Eigentlich short Einstieg aktuell auf Coba, aber riskannt falls doch ein Übernahmeangebot kommen sollte.
Warum ein Rückfall um 10 $ ein Absturz sein soll bleibt ein Geheimnis.
Ist das eine neue Weltordnung ? Sind wir in Gefahr ??
Bla bla blub... das sommerlich lässt grüßen :-)
Die Gleiche Kategorie wie der Untergang der Automobilindustrie, die schon jetzt unter der Überlegenheit der Weltmacht Tesla in die Knie geht.
Das mag zwar unterhaltsam sein, die Realität hat mit so einer primitiven Sichtweise aber wirklich garnichts zu Hut!
Ob sich die Frackingindustrie mit seinem Bild vom Robin Hood des billigen Frackingöls identifizieren kann, werde ich mal ganz stark bezweifeln...
aber vergessen wir das schnell wieder, sonst wirds noch kompliziert :-)
Die großen Investoren ziehen heute einfach wieder einen Teil Cash ab, kaum der Rede wert.
Für mich ist viel interessanter für welche Zwecke genau Cash angehäuft wird ;-)
Ich befürchte für einzelne Aktien wird es in kürze richtig ungemütlich, da wirds Zeit im Portfolio mal etwas genauer hinzusehen.
Es wird auf jeden Fall spannend! aber ein Crash wird das es für Leute, die an der Börse sowieso nichts zu suchen haben.
Die Rallye ist jetzt erstmal vorbei, jetzt selektiert der Markt die Schwachen aus und macht damit wieder Platz für frisches Kapital.
Ich liebe den gnadenlosen Kapitalismus :-)
Ich warte mal ab und kauf evtl. wieder Calls sobald die 13.000 erneut erreicht oder unterschritten wird.
Nach der zaghaften Erholung vom Montag dürften die US-Börsen heute einen kleinen Rücksetzer erleben. Der Future auf den S&P-500 verliert vorbörslich 0,1 Prozent. Zentrales Thema an der Wall Street bleibt die Steuerreform, die US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf versprochen hat, deren Zustandekommen aber immer noch ungewiss ist.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...4-November-2017-article20131300.html
Ein Astrologe hat genau das vorhergesagt, so ab jetzt, bis um den 30.11 bzw Anfang Dez . herum.
Mal sehen, ob es stimmt.
Kein Rat zu etwas, nur Gerücht.
Weil seit dem Eingreifen, der wie es scheint, "betrunkenen" ZB`s, die Geldmenge ins ufer-und masslose getrieben wurde.
Man sehe sich den Langfristchart an, bei etwa 4800 wäre der Trend wieder im Bereich des normalen, normaler Zuwächse anhand von normalem Wachstum. Der Weinstock ist übertrieben, hat Wassertriebe, die keine Früchte bringen. ......Rückschnitt !
Quelle:finanzen.net
Link: http://www.finanzen.net/index/DAX/Seit1959
Nur meine Meinung.
mal die und mal da.
Fakt ist das wohl die Investoren pö a pö Kasse machen und keiner kaufen will.
Mein kleiner put bleibt im Depot : DM050W leider nur kleine Posi mit EK 1,60 :- )))
Aber selbs wenn es gelegentlich so aus sah als würde es drehen, ist diese kleine Gegenbewegung am nächsten Tag vergessen.
Nächste Station 122500 ???
Am Freitag ist Verfallstag. Bei 12.700 und 12.500 liegen zwei große Put-Positionen. Hier könnte der Markt erstmal bis Freitag verharren.... sollte es drunter gehen, dann umso dynamischer, da die Positionen dann aufgelöst werden.
Chart-Quelle: Stockstreet.de
Da kommt noch mehr, wenn ich mich nicht irre, wenn auch nicht auf einmal.
Schauen wir mal.
1 Ziel sehe ich weiter bei 8159 Punkte.
Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln im eigenen Interesse.
Die 8159 halte ich für übertrieben um es mal ganz mild zu formulieren.