Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Commerzbank gestellt.
Obwohl ich den Spread 0,031-0,051 akzeptiert hatte kam es in Frankfurt wieder zu keiner Ausführung.
Der Markt ist von seitens der Inis momentan unter Kontrolle.
Ich denk da wissen einige mehr siehe Schweizer Franken.
Eventuell kaufe ich bei schwäche Aktien mit marginalen spread und setze
mit 0,1-0,2% Limit geht es in die richtige Richtung wird stop sofort auf Einstand gezogen.
Abgesichert wird.
Der Schein war begrenzt und ist vergriffen. Zum VK kmmt nur das zu dem Preis was andere abgeben ! Nimm einen mit realem Kurs.
Hab einige gepostet und im Börsenspiel.
Was mag morgen abgehen wenn der Gax tatsächlich heute über 10.000 geschlossen hat. Für mich war heute der volatilste Tag seit Monaten. Zu blöd nur das ich keinen Call erwischt hab, bei der DB fehlten 2 ct. ; - ((
http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...c3%a4rkte/ar-AA8clJe
Die SNB kündigte zudem an, dass der Strafzins auf Einlagen von Banken bei der Zentralbank erhöht wird. Der Zins für Guthaben auf den Girokonten, die einen bestimmten Freibetrag übersteigen, wird um 0,5 Prozentpunkte auf minus 0,75 Prozent angehoben.
Edelmetalle bunkern!?
Eigene Immobilie bleibt erste Wahl!!
Nach der leicht Kurserholung des Euros ist der Kurs aktuell tiefer als heute morgen und dennoch bleibt der Dax über 10.000
Aber Uncle Sam wird es nicht passen wenn die Euro Importe den Amis Geschäfte wegnehmen werden.
Daaaaaanke.
Schweizer Firmen sind nun keine Konkurrenz mehr für die EU.
Die schweizer Exportwirtschaft bekam heute den ultimativen Karnickelfangschlag. Das feiert unser Dax mit 10k nach anfänglicher Bibberei.
Und das, obwohl der Dow weiter fröstelt...
Aber mich juckts schon wieder in den Fingern.
10050 heute,
ich meine mich erinnern zu können das wir letzte mal bis auf 10100 gegangen sind. Und solange wir drunter sind, könnte der Short gut aufgehen! Aber mal schauen, bis zur EZB kann ja alles passieren :o)
Allen viel Erfolg!
mein Tipp: 9950 (ist auch ein bisschen hoffen da ich mir am Abend einen Short dazu geholt habe)
Wer glaubt, dass Deutschland den Rest der Welt ernähren kann, wird auf weiter steigende Kurse setzen.
Und schaut Euch mal Gold in Franken an....
Da wird manipuliert, dass die Schwarte kracht. Die Bankrotterklärung der SNB war der Anfang.
Und das sichere Invest IMMOS... wenn`s losgeht nehmen Sie Euch diese auch weg
Schaut Euch die armen Häuselbauer an die einen Franken Kredit aufgenommen haben und in Fremwährung zurückzahlen müssen....
Stichwort Zwangshypotheken, die die noch etwas haben werden Zwangsenteignet...
Wie an den Bürger zwangsenteignet hat Euch Hollande vorgemacht.
alles klar
nicht nach Geschmack der Börse ausfällt.
Bedenke Grexit steht an.
Faktorschein auch kein Volumen!
Danke bis später!
2. Schweiz
3. Draghi greifft zu hoch riskanten Maßnahmen
4. Anstehende Wahlen Griechenland
5. Schleppende Berichtssaison in den USA
6. Russland fast Ramsch-Niveau
7. Dax auf einem zu hohen Niveau - lebt derzeit nur von falschen Papieren und Geld pumpen
...das dauert nicht mehr lange
Aber pendelt gering in beide Richtungen.
Meist gehts erst nach 10 Uhr richtig los
Hatte mehr mals den Fall das ein put an Wert verlor obwohl der Index viel und andersherum
Erkennbar kurz vor Ko, desweiteren verliert der Schein geringfügig auf jahressicht wegen der Bearbeitungskosten ( siehe Beschreibung )
Bei älteren Calls verändert sich so das Ko Kurs Verhältnis negativ
Schau dir den Schein hier an auf Wochen oder Monatssicht CZ33CL
Aktuell vom Kurs und Spread für mich der interessanteste Öl Schein
Der schwache Euro befeuert dagegen unsern exportlastigen Dax. Und das, obwohl der Leithengst an der Wallstreet fürchterlich schwächelt...