Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 74 von 377 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.401 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:54 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.652.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 377 > |
ist doch nun wirklich sehr sehr weit hergeholt.
bis ende des monats gibts zahlen.
auf der messe gute nachrichten/neuigkeiten laut facebook.
und der kurs sinkt laut einiger die billiger reinwollen äh ich meine hier posten.
mfg und noch einen schönen restsonntag
4blatt
Dass die Realisierung einer der drei Meilensteine zum jetzigen Zeitpunkt verkündet wird, halte ich für eher unwahrscheinlich. Was bleibt dann noch? Hat man die Q1-Zahlen im Gepäck und die sehen gut aus? Weiß nicht recht, mit "lediglich" verkauften 3860 Unzen gute Zahlen raus hauen? Geht das vielleicht doch wegen der Umstellung der Rechnungslegung von GAAP auf IFRS?
Wer "spinnt" weiter?
Mir fehlen nur noch einige Prozentchen dann bin ich mit 50% vorne. Ich habe aber noch keine Sekunde daran gedacht hier etwas zu realisieren. Im Gegenteil, ich werde falls noch mal ein Rücksetzer kommen sollte weiter aufstocken. Da ist noch so viel Potential drin. Auf eine neue Grüne Woche und auf News die da kommen werden.
Ich hab das mal gemacht weil sie schon monatelang dahingetümpelt ist und bin mit dem Verkaufserlös in eine andere Aktie rein. Mein Glück war,das ich die MG-Ersatzaktie am untersten Ende des Ausbruches erwischte! Gott sei Dank !Sonst hätte es mich erwischt!Bei 0,138 bin ich wieder in MG! Nachgekauft zu 0,185) Die anderen hab ich zum Großteil auch behalten.
Jetzt würde ich mich das nicht mehr trauen! Der MG -Zug fährt schon und so stark bremst der nicht mehr ab.Außerdem wird bei einem leichten Rückgang der Spread größer so,dass du nicht mehr recht viel billiger einkaufen kannst,wenn überhaupt!
Meine Strategie: wenn ich mehr MG will, kaufe ich nach !Aber verkaufen: KEIN STÜCK !
Schöne Woche allen MG'lern!
Hallo,
was, wenn auf den anstehenden Messen doch etwas zum HK Listing genannt wird, ein Termin, die Art und Weise, etc. Also wo, wenn nicht auf einer Messe in HK wäre der beste Ort und die beste Zeit für eine Verkündung.
Vielleicht steht der Termin schon längst auf dem "investor fact sheet", welches ja immernoch "geupdatet" wird lt. HP. Vielleicht kennt die RBC dieses "sheet" schon....
Ich möchte nicht verkauft haben, wenn das doch passiert!
Grüsse
Aber schaut auch nicht so schlecht bei uns aus . Typischer Montag halt!
@ july,..ich weiß..! :-)
Ist aber doch schöner als 0,165 - 0,165..,..noch gar nicht so lange her...!
LG vom Bullen
...eine Art Kaufempfehlung:
http://www.vistocks.com/...kn-stock-in-review-by-drstockpick-com.html