Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 118 von 377 Neuester Beitrag: 11.11.24 13:54 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.401 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 13:54 | von: Richard4516 | Leser gesamt: | 2.656.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 377 > |
Deine Erklärung hört sich schlüssig an und mir ist es gestern auch wieder aufegfallen das als Käufer die RBC doch sehr häufig dort stand.
Außerdem lässt sich so ja durchaus auch Geld verdienen....1 Mio Shares * 0,01 Cent sind auch 10.000 CAN $ !!!
Solange wir stabil zwischen 0,165 und 0,19 stehen, bleibe ich auch entspannt !!! Ich kann auch noch 1-2 Jahre warten bis die Post abgeht, wobei es zeitnah natürlich schöner wäre
Übrigens Starten wir wirklich mit 0,195 heute ???
zumal die 15000 Stück zu 0,18 jetzt ja auch schon weg sein müssten, da sie ja um 9:30:00 Uhr Ortszeit gehandelt wurden...sehr eingenartig
Brauchst ja nicht alle auf einmal zu verkaufen. Ich habe im Mai jetzt begonnen zu reduzieren und erst mal 50.000 Stück verkauft.
EK vor 1,5 Jahren war 0,135€; VK jetzt war 0,137€. Ein absolut "super" Geschäft. Wenn ich es auf der Bank zu 1,5% Zinsen angelegt hätte, hätte ich mehr davon gehabt.
Allerdings: War halt ein plus/minus Geschäft, aber immerhin kein nennbarer Verlust.
Gruß
Garfield
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...offe-goldpreis-vormarsch
Gold hebt ab!!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-steigende-goldnachfrage
mfg
Was mir nicht in den Kopf geht: Warum dieser kurze Sturm bzw. die Flut an Meldungen etc. im Februar seitens der Firma? Warum ist jetzt wieder Totengräberstimmung?
Warum keine Infos bzgl. HKEX?
Für die Anleger ist das sehr deprimierend. Ich befürchte, dass wir hier bald absaufen, hoffe aber dennoch auf baldige good news.
Fred: Gibt es konkretres zu deinen Hoffnungen, noch im Juni mit Good News zu rechnen? Für mich ist die Durststrecke Majestic schon sehr lang...
Bin gespannt und (noch) investiert.
Meine Meinung zum HK-Listing:
Ich sehe auf der Homepage von MG seit einiger Zeit keine Übersetzung mehr sowohl in deusch als auch in chinesisch.
Vielleicht ist sie auch so versteckt, dass ich sie nicht mehr finden kann???
Nach meiner Meinung nach bedeutet dies, dass das HK-Listing (wenn überhaupt noch) nun in weiter Ferne gerückt ist. Der Grund ist mir unbekannt, aber warum sollten die sonst die Übersetzung rausgenommen haben????
Gruß
Garfield
http://www.volkswagen.es/es.html
keine deutsche Übersetzung finde? Will VW den Verkauf von Autos in Deutschland etwa einstellen? Ja, das vermute ich mal ganz stark. Was soll es sonst bedeuten???
mfg
....dauert ein Listing nicht 6-12 Monate?
Mir war so als wenn das hier mal jemand geschrieben hätte....und wurden die Unterlagen dafür nicht erst um die Jahreswende 2011/12 eingereicht?
Zum Kursverlauf: der MJ Kurs ist immer noch fair bewertet (zw. 0,13-0,15) und wenn es keine Produktionssteigerung oder HK Listing gibt wird sich daran auch langfristig nix ändern,kurzfristig kann es Schwankungen geben (wie bei anderen Aktienverläufen auch), die ohne besonderen Grund ausschlagen und sich wieder auf ein normales Maß einpendeln, alles andere ist hier nur Wunschdenken im Moment (ist natürlich nur meine Meinung).
wenigstens starten wir in CAN gut. Trotzdem sollte hier auch mal wieder ein wenig Bewegung rein kommen!!!
Auf eine gute Woche!!!
fakten bleiben fakten - das unternehmen liefert keine infos - kurs fällt. wie gesagt gold kann auch bei 20 000 dollar je unze stehen - des würd dem kursverlauf wohl weiter nicht helfen - weil das unternehmen einfach keine außendarstellung hat.
zwar bin ich weiter investiert, da ich nicht mit 20% verlust verkaufe - aber es ist verdammt viel ernüchterung eingekehrt (bei rye patch ebenfalls)
wünsch euch noch ne gute zeit derweil - macht euch nicht verrückt mit täglichen sprüchen
machs gut, bleib tapfer - ich bins auch... (muß ja leider...)
Herzlich willkommen, wenn in - ach, was solls: echt keine Böcke mehr!
Servus,
hijodeY
finde ich das trotz der Schweigepolitik von MJS hier heute 315 Beusche waren...grundsätzliches Interesse scheint also da zu sein. Aber ohne News passiert hier nix
Bin ebenso raus, nichts gewonnen aber auch nicht eingebüßt!
mich würde mal interessieren was Ihr Euch für`ne News erwartet?
VW berichtet auch nicht täglich "Wir haben einen Passat produziert".
Nochmal: Der Kurs ändert sich erst, wenn die Produktionszahlen was hergeben.
Vorher wird sich nicht viel tun.
Leider sind die Aussichten für eine Steigerung der gef. Oz auf längere Zeit ziemlich mau!
Was solls. Entweder Geduld haben, oder aussteigen.
LG.