Gewinneraktie 2020
Seite 3 von 23 Neuester Beitrag: 07.11.21 19:37 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.19 14:07 | von: Eurocoin | Anzahl Beiträge: | 561 |
Neuester Beitrag: | 07.11.21 19:37 | von: Postkarte19 | Leser gesamt: | 153.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
Interesse ist jedenfalls da.....Kurs wird "rauf" gekauft, als Aktien gemissen. LONG.
Die Ruhe vor dem Sturm hier anscheinend. Sobald es hier los geht, wird es sehr schnell nach oben
gehen m. Meinung nach. Abwarten und Teetrinken heist es bis dahin. Good Luck.
Weiter so. Schlußkurs um 11-12 Cent wären super - und ne gute Vorlage für nächste Woche.
wird eine deutlich nach oben gehen m. M. nach.
Wir nun mal Zeit, das das Unternehmen was in die Richtung vermeldet.
Über 12 Cent wäre mal ein Anfang. Goooooo......
in j e n e r Aktie sind UND trotzdem nicht in die "Schreiberei" von (Day-)Tradern verfallen :-)
??
dieser User hier weiter zur ff24 schreibt? Falls nicht, hätten die Leser weniger zu lesen :-/
Nachsehen hätten ja nur Leser, die gewisser Euphorie folgen und dann nicht eine EIGENE
Anlagestrategie haben. Nicht, dass Mißverständnisse entstehen:war+bin hier NICHT drin !
*schmankerl* die Karawane zieht weiter de Sultan hät Doorscht. Witzig ist das m.E. nicht-
Sich auf Ariva Gedanken über die feine/englische/ Art zu machen, hab ICH mir abgewöhnt.
Wir werden sehen wo dies hinführt. Für Daytrader ist die Aktie zu dünn, zu wenig Umatz und illiquide.
Dieser Personenkreis zockt wo anderes. Hier kommt man Tagesbasis oft nicht mehr raus - ohne Verlust zu machen. Also eher eine LONG-Aktie ( für mich ) . Let´s see.
#60: da steht was von > SCHREIBEN wie (Day-)Trader! < NICHT: handeln wie...
Mitbewerber Ferratum innerhalb 3 Monaten fast 100% Kursgewinn. Ende 2019 TOP Zahlen. Fast Finance Zahlen sollten für eine positive Überraschung sorgen und den Kurs endlich Richtung 35 Cent bewegen.
Fast Finance ist unglaublich günstig bewertet.
Die finnische Ferratum Group bietet Privatpersonen kurzfristige Konsumentenkredite. Über die Nutzung digitaler Medien können Kunden von Ferratum Verbraucherkredite in Höhe von 25 EUR bis 2.0000 EUR beantragen. Das von Gründer Jorma Jokela geführte Unternehmen ist seit der Gründung im Jahr 2005 schnell gewachsen: International haben sich mehr als 3.2 Millionen Menschen bei Ferratum registriert. Ferratum ist in 25 Ländern weltweit mit lokalem operativem Geschäftsbetrieb tätig und beschäftigt knapp 700 Mitarbeiter.
zu zu!
ALLGEMEIN + einfach (falls NEUTRAL) mal zum drüber nachdenken:
wenn ich Leser/Schreiber schon NICHT in Aktien "verleite" zu gehen, in denen ich drin bin-
warum wohl sollte ich Selbige ""verleiten""(?) in Aktien zu gehen, in denen ich NIE drinnen
war, noch: je rein gehen werde?
Aber vielleicht geht ja alles ganz schnell ?!??? Mal sehen.
Ich bleib drin und LONG. Good Luck.
Das Jahr ist jetzt 4 Wochen alt. So langsam kann man doch mal Infos an seine Aktionäre
veröffentlichen. Wäre super, wenn hier jemand Informationen teilen könnte.
Flügel verleihen werden. Hier ist aktuell eine "wait and see" Aktie. Abwarten und Teetrinken.
Die haben sogar was in deren Finanz-Kalender stehen. Was man von DIESER AG
nicht behaupten kann. Zumindest NOCH nicht:
https://www.fastfinance24.com/de/finanzkalender.html
WKN A2JDGJ mbh corp.
und aktuell
WKN A2PUJ3 media central
"beworben" ? << Wie ich dies sehekann man im spassigen Thread zur
JJ Entertainment > WKN A2G825 , nachlesen. >Trotzdem: viel Erfolg !!
auf den LINK geklickt, sondern auf den Disclaimer/Interessenkonflikte sowie die
Risikohinweise/Haftungsausschluss gelesen? Immer wieder gerne geklickt auf ::
IMPRESSUM
@mosquitokiller:
schreib doch das, was du >> veröffentlicht lesen willst ...an einen user mit vielen
postings per BM/PN. mit freigabeerklärung. es soll ja auch user geben, die BM`s
ohne Genehmigung ins Board stellen. Leider! Beste Grüße an AU AU AU AU :-) / :-/
Zeitpunkt: 06.02.20 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Was Du daraus "zelebrierst" ist Deiner eigentlich nicht würdig- oder??
Ich halte Dich für einen guten, informierten Börsianer... der auf einige
gute (US-)Divi-Titel hingewiesen hat, die ich bis Dato gar nicht kannte.
Hätte ich bedenkenlos kaufen können. Habe ich aber nicht. <
Dafür ein herzliched: DANKE!