Gewagte Prognose ?
Beispiel: Einsatz 1,000 Euro (bei mir wird es etwas mehr ;-)
Mein Schein ist 771084 (Laufzeit September 2003)
1KK ab 2790 10%
2KK ab 2840 15%
3KK ab 2950 30%
4KK ab 3100 45%
Der wird genialen Gewinn abwerfen und mein Dank geht wie ueblich dann an die DB ;-)
Stox Dude
was mich leider sehr bedenklich stimmt ist dein letzter satz in posting-nr. 52 => fast immer wenn du schon im vorraus solche sprüche klopfst geht es voll daneben. ;-)
daneben ging ?
Anyway, ich moechte keinen ueberzeugen Puts zu kaufen, ich teile euch nur meinen
Plan mit.
Stox Dude
von Dir erworbenen DAX Aktien
Tyssen
Bayer
HVB
BMW
Allianz?
alle Verkaufskanditaten? und wenn ja zu welchen Kursen?
Gruß
P
Fliegen alle raus?
Habe selbst noch einige Stücke Allianz MüRück, Thyssen und HVB im Depot, und bin gerade dabei die jeweiligen Kursziele festzusetzen. Deine Einschätzung wäre eine große Hilfe für mich.
Gruß
P
ein Beispiel: der 771084 steht z.Zt. bei ca. 0,50 Eurocent
falls der Dax bis zum 31.07.2003 auf 2100 Punkte fallen sollte steht der Schein bei ca. 0,75 Eurocent. (Vola plus Zeitverlust)
das ist zwar nicht sooo schlecht, andererseits ... vor einer Woche stand der 771395 bei 0,12 ec
heute bei ca. 0,95ec. (ich schaffe es aber einfach nicht solche Dinger zu halten. KK war letzte Woche 0,20 VK 0,22 ;-(( ..)
gruss
gut vorstellen. Vor allem aergern die sich jetzt, weil sie entweder Puts hatten
und auf die 2300 hofften (siehe Idefix) oder sogar auf die 2250 (siehe Reinyboy).
Es ist schoen von Anfang an dabei gewesen zu sein ;-)
Stox Dude
Habe gerade meine erste kleine Put Position aufgebaut (Laufzeit Sep'03) und
zwei ganz heisse Scheine mit Laufzeit Mai & Juni 2003 ;-)
Stox Dude
Kurzer Dipp, und Schüss 3000.....
Basis vermutlich 2100.
Grüße Reiny
oder bist Du wieder draussen ;-)
Stox Dude
Trotzdem hab ich nen Call auf den NDX gekauft, weil die Chippreise Heute über 4% angezogen haben. Somit dürften die 1100 diese Woche fallen.
Grüße Reiny
aber fuer mich zaehlt es als Ziel erreicht.
Persoenlich gesehen glaube ich nicht an die 3000 (Fabeltier DAX), was ich auch
oben in Posting 1 zum Ausdruck brachte.
Auszug:
Natuerlich wird dieser Weg mit kleinen Ruecksetzern bestritten und mein persoenliches
Ziel liegt bei 2840 im April.
Somit waere fuer mich dieser thread beendet ;-)
Ich hoffe den Callinger unter euch hat es Spass gemacht, vor allem denjenigen die
von Anfang an (DAX 2398) dabei waren.
Stox Dude
Desoefteren angesprochen, es macht keinen Sinn mehr bei Ariva "boersen threads"
zu posten, werde mich wieder meinen alten Blondinenthreads widmen.
Stox Dude
Wollte ich nur mal sagen .. Qualität die man kaum findet .....(obwohl ich dich eigentlich von Deiner Boardaura gar nicht mag und dich für ein a.......... halte :)) )
L.
Gruß Pichel
Gruß
ktim
wirklich meisterstücke deine treads,
immer wenn ich die zeit dazu hatte, habe ich mich in deinen windschatten gehängt, und dabei desöfteren gutes geld verdient
z.b. mit dem 771397, den ich zu 0,035 erworben habe (gepostet) und nun 50% davon bei 0,36 heute veräußert
bin der meinung, daß wir diese woche noch ein bißchen weiter nach oben gehen, so. ca. 2950, auch wenn das charttechnisch keine besondere marke ist, werde erst da stückchenweise in puts einsteigen
gruß
p
p
daß du eine vollmacke hast stört mich nicht die bohne, hab ich schließlich auch.
aber warum nur benötigt jemand wie du permanente bestätigung und steht eher auf arschkriecher, als auf aufrichtige ehrliche menschen?
ist das bereits verlorener glauben/vertrauen?
sorry für die direkte ausdruckweise, doch die antwort interessiert mich brennend und manchmal kann ich ganz schön unsensibel sein. ;-)
gruß + weiterhin viel erfolg
ps: ich habe noch immer einen langen. harrrrrrrrrrrrrr...