Getgoods.de AG Anleihen WKN: A1PGVS
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.14 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Zeitpunkt: 25.04.14 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Also wenn ich die Domain bei Websitelooker prüfe, hat die ordentlich Traffic. Habe ich die falsche Domain getestet? Websitelooker hat meistens etwas mehr Klicks, als in wirklichkeit, so meine Erfahrungen, aber darauf kommt es nicht an!
Deren Domain ist doch getgoods.de oder irre ich mich?
Alleine die Internet-Domain ist ja bereits wertvoll, auch für Investoren, wenn diese Daten stimmen sollten?
Aber Börse ist eh verkehrte Welt?
Quelle:
http://www.websitelooker.net/search.php?site=getgoods.de
Alle Angaben ohne Gewähr!
Der Online Handel der Zukunft braucht mächtige Geldgeber und im Vergleich zu einer immer noch Verlust schreibenden Amazon hat dieser Markt gewaltiges Potential für Aktie als auch Anleihe.Hätte ich auch bei der Scholz Anleihe im November nicht für möglich gehalten,zum Glück bin ich dabeigeblieben..So geht es hoffentlich hier oder ähnlich...Investoren sind ja noch da...
Habe noch ein paar Anleihen im Depot. Verkaufen zur Verlustaktivierung oder lieber noch abwarten?
Infos oder Meinungen?
Danke!